YARDMASTER Gerätehaus Heidelberg 67, BxT: 202x217 cm, Metall

Preis-Leistung Top !!!

Angeliefert wurde ein sehr schwerer Karton. Ich hätte nicht gedacht, dass daraus ein so wunderbares Gerätehaus entstehen kann. Preis-Leistungs-Verhältnis ist wirklich super und die Qualität ist auch gut. Einziges Manko: Die Bedienungsanleitung ist zunächst sehr kompliziert, dafür sollte man sich Zeit nehmen. Für den Zusammenbau sollte man mindestens zu zweit sein und auch 4 - 6 Stunden einplanen. Ich würde es jederzeit wieder kaufen!

Einfach super bearbeitung, leichte Montage, sehr bequem, passt sehr !!!

Abstellhäuschen

Steht als Abstellgarage am Wohnwagen. Ausreichend Platz und leichte Montage.

Ein tolles Häuschen,hat Spass gemacht beim Auf

Metall Häuschen kam. Spedition sehr nett. Häuschen war schnell aufgebaut. Zum Größten Teil alleine aufgebaut. Für das Dach drauf zu machen waren wir dann zu dritt. Einer links einer rechts und einer geschraubt. Ging auch ziemlich flott. War sehr erstaunt. Das einzige was sehr schade ist das mehrere Kratzer schon im Metall Häuschen waren. Schrauben sind mehr wie genug dabei. Beschreibung ging soweit. Alles im allem ein schönes Metall Häuschen. Zu empfehlen.