YARDMASTER Gerätehaus Heidelberg 65, BxT: 202x137 cm, Metall

Qualität ist anders...

Die Bohrungen für die Blechschrauben zum verbinden der Rahmen und Blechteile sind zu 50 Prozent nicht deckungsgleich. Desweiteren ist auch der Durchmesser der Bohrungen teilweise zu groß, so daß die Schrauben darin erst gar nicht greifen. Diese Mängel ziehen sich vom Bodenrahmen bis hin zu den Dachblechen. Wenn man sich als Hobbyhandwerker diesbezüglich nicht zu helfen wüsste, fliegt das Gerätehaus bei einem Sturm in Einzelteilen einfach weg. Für den aufgerufenen Preis ist das absolut keine Qualität. Der Hersteller sollte unbedingt umgehend nachbessern. Und gualitätsgerecht liefern.

Ist sein Geld nicht wert

Billiges Material, mangelnde Passung. Fehlende Teile. Ersatzteile lassen auf sich warten. Eine derart schlechte Qualität habe ich so nicht erwartet. Sollten die Teile die zur Fertigstellung fehlen nicht bald kommen kann der Hersteller das Teil wieder abholen lassen.

Bild passt nicht zur Lieferung

Auf diesem Bild sieht das Gerätehaus ordentlich geräumig aus. Leider passt dort überhaupt nichts rein. Total klein, fast winzig ohne effektivem Stauraum. Schade, dass wir es schon aufgebaut hatten, ich hätte es zurück geschickt.