YARDMASTER Gerätehaus Heidelberg 65, BxT: 202x137 cm, Metall

Einfach

Das Gerätehaus ist sehr einfach aufzubauen. Es ist nicht so groß und geräumig, wie es auf dem Bild scheint. Das Material ist nicht sehr stabil, es erfüllt seinen Zweck, aber der Preis ist dafür nicht angemessen.

Nützlicher Artikel

Schöner Artikel für Werkzeug und dergleichen! Aber ca. 8 Stunden für den Aufbau gebraucht , deshalb leider nur 4 Sterne! Außerdem waren sch in leichte Kratzer vorhanden wo Otto mir aber preislich sehr entgegen kam!!

fehlende Löcher

Es waren zwar alle Schrauben dabei allerdings waren manche Löcher falsch oder gar nicht vorgebohrt. Da wir das Ding aber bereits zur Hälfte aufgebaut hatten, bohrten wir die Löcher. Von Otto leider kein Entgegenkommen beim Preis.

Eine tolle Übergangslösung

Wir haben dieses Gerätehaus für die Baustelle unseres Einfamilienhauses gekauft um dort unsere Werkzeuge zu lagern. Dazu war es ausreichend. Der Aufbau war etwas schwierig, ließ sich aber bewältigen. Ich würde mein Geld auf jeden Fall noch einmal dafür investieren.

Kleines Gartenhaus

Aufbau , na ja wir haben des über mehrere Tage verteilt. Dünnes Blech. Ich wollte meinen Rasenmäher seinstellen , aber dazu ist es zu klein . Es stehen jetzt Kleinteile drin.würde es nicht noch einmal kaufen.

Fertig ein tolles Gerätehaus

Der Aufbau war etwas schwierig, da die Zeichnungen etwas unübersichtlich sind. Aber wenn er fertig ist ist es ein toller Geräteschuppen.