body coach Türreck Multi-Türreck 3-in-1 Trainingsgerät, multifunktional, 3 Fitnessgeräte in einem

Ein toller Sportgerät!

Werde ich auf jeden Fall weiterempfehlen! Besonders während Pandemiezeiten! 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍 👍

Super easy und stabil

Ich bin absolut begeistert! Es kam in einem Stück an, man musste nichts zusammenbauen, einfach aufklappen, in den Türrahmen hängen und Klimmzüge machen. Super easy und für den Preis - meiner Meinung nach - auch echt stabil und gut.

Artikel ist sehr robust und leicht an ...

Artikel ist sehr robust und leicht an zubringen. Die Gummis machen allerdings über den Tür Rahmen schwarze Streifen . muss man aufpassen beim ab und anhängen.

Gut und Günstig

Perfekt für's Klimmzugtraining zu Hause

Sehr gute Qualität. Super einfach aufzubauen. Passt perfekt an den Türahmen ohne ihn stark zubelasten. Bin sehr positiv überrascht!

Super Gerät

Habe es für meinen Sohn bestellt. Einfach nur an den Türrahmen hängen, fertig! Perfekt!

Gute Stange

Hat mir gefallen, allerdings hat meiner Türrahmen wegen meinem gewicht einbischen gelitten.

Artikel ist sehr robust und leicht an zubringen, ist wie beschrieben.

Ist gut

Benutze es fast jeden Tag und ist immernoch stabil

Macht Spaß

Super coach Türreck macht Spaß, ist wie beschrieben.

Mindere Qualität

Leider bereits nach ein paar Wochen kaputt gegangen. Sehr schade.

Top Gerät

Leichtes aufhängen tolles Gerät der Preis ist auch Hut

Naja...

Vielen Dank für die schnelle Lieferung. Der Artikel kam relativ unbeschädigt an. Es waren einige braune Flecken (Rost?) auf diesem, auch hielten die Plastik-Klötzchen (Auflage für Türrahmen) nicht gut und sind von der Stange abgefallen. Was aber am meisten gestört hat, war, dass die Arme für den Türrahmen nicht komplett eingerastet sind, da die Einsparungen unsauber verarbeitet worden sind. Der Artikel geht zurück...

Body Coach Türreck

Hab ihn für mein Sohn bestellt ist nach kurze Zeit schon an der rechten Seite locker gegangen was am Türrahmen angebracht wird ist jetzt sehr instabil

leichte Handhabung

Alles wie beschrieben und dabei sehr stabil und flexibel einsetzbar

Passt nicht

Hat leider nicht in die Tür gepasst bei uns zuhause