body coach Stepper Up-Down Fitness Step Hometrainer Stepper mit Haltegriff

Sehr schlechte Verarbeitung

Habe mir diesen Stepper bestellt, da er der einzige war, der eine Stange hatte, um sich festzuhalten/abzustürzen, um such noch das letzte rauszuholen. Musste zunächst sehr lange auf die Zustellung warten und war dann sehr enttäuscht als ich das Gerät ausgepackt habe. Die Verarbeitung war qualitativ sehr minderwertig. Unten war alles verklebt, was zwar nicht schön, aber wenigsten nicht weiter schlimm gewesen wäre. Das Metall war jedoch voll Macken und an vielen Stellen so scharfkantig, dass meine kleine Tochter sich daran hätte verletzen können. Ich selber bin nicht besonders groß, aber selbst für mich war die Stange etwas kurz. Die Tritte fand ich von der Winkelstellung ebenfalls nicht gut. Auf Dauer wäre fies beim Training für mich sehr unbequem geworden und hätte wohl dazu geführt, dass ich bestenfalls kurze Trainingseinheiten absolviert hätte. Kurzum... ging zurück, da mangelhafte Verarbeitung und Preisleistungsverhältnis sehr schlecht ist.

Ging wieder zurück

Aufbau war zwar einfach aber sonst leider sehr enttäuschend. Im Griff war eine Delle. Hat nach einer halben Stunde angefangen zu quietschen. Anzeige blieb immer bei 4 Sekunden stehen. Ging also wieder zurück. Leider.

Schlechte Qualität - billigste Produktion

Der Stepper ist von sehr schlechter Qualität. Quietscht nach 5 Min Benutzung, ist schlecht verpackt, so dass die Griffe schon beschädigt angekommen sind. Auf Grund der kleinen Stellfläche sehr kippelig. Unser Altgerät von 1998 ist da technisch noch besser. Geht somit sofort wieder zurück.

Schlechte Qualität

Fängt sehr schnell an zu quietschen. Würde ich nicht nochmal kaufen.

Schrecklich

Gerät nicht weiter zu empfehlen. Kalorienenanzahl und minutenanzeige funktioniert beides nicht! Quietscht unheimlich und ist laut.

nur schlecht...

einfach nur schlecht...geht zurück da nicht mal die funktion des steppers an sich wegen einer fehlkonstruktion funktioniert

Nicht zu empfehlen

Ich habe nicht viel von den Stepper erwartet aber grade so schlimm habe ich nicht gedacht das der ist. Schrittzähler funktioniert nicht, es wird nur Zeit und Kalorienverbrauch auch nicht.

Nicht gut, kann seinen zweck nicht erfüllen

Wir haben uns den Stepper bestellt und waren leider nicht so begeistert. Die „Step“-Funktion ist nicht wirklich gegeben. Vielleicht was für Kinder, aber definitiv nichts für Erwachsene. Wir können das Produkt nicht empfehlen. Haben es auch direkt wieder zurück geschickt.

funktioniert nicht

wie beschrieben unkompliziert aufgebaut und es sofort probiert... Resultat es funktioniert nicht. Pedalen gehen runter zu treten aber bleiben auch unten... kein Wiederstand...

Artikel verzieht sich

Stepper verzieht sich. Wiege 71kg nach 4 Wochen schon tiefe Riefen weil der Hydraulikzylinder an die Qwerstange kam.Totak verzogen.Gar nicht zu empfehlen.

Knacken

Das Gerät fängt nach einiger Zeit an zu knacken und das immer lauter. Das knacken lässt sich mit kriechöl/Fett nicht entfernen.