body coach Stepper Up-Down Fitness Step Hometrainer Stepper mit Haltegriff

Sehr schlechte Verarbeitung

Habe mir diesen Stepper bestellt, da er der einzige war, der eine Stange hatte, um sich festzuhalten/abzustürzen, um such noch das letzte rauszuholen. Musste zunächst sehr lange auf die Zustellung warten und war dann sehr enttäuscht als ich das Gerät ausgepackt habe. Die Verarbeitung war qualitativ sehr minderwertig. Unten war alles verklebt, was zwar nicht schön, aber wenigsten nicht weiter schlimm gewesen wäre. Das Metall war jedoch voll Macken und an vielen Stellen so scharfkantig, dass meine kleine Tochter sich daran hätte verletzen können. Ich selber bin nicht besonders groß, aber selbst für mich war die Stange etwas kurz. Die Tritte fand ich von der Winkelstellung ebenfalls nicht gut. Auf Dauer wäre fies beim Training für mich sehr unbequem geworden und hätte wohl dazu geführt, dass ich bestenfalls kurze Trainingseinheiten absolviert hätte. Kurzum... ging zurück, da mangelhafte Verarbeitung und Preisleistungsverhältnis sehr schlecht ist.

Ging wieder zurück

Aufbau war zwar einfach aber sonst leider sehr enttäuschend. Im Griff war eine Delle. Hat nach einer halben Stunde angefangen zu quietschen. Anzeige blieb immer bei 4 Sekunden stehen. Ging also wieder zurück. Leider.

Macht spass 👍

Hatte früher ohne Griffe. Muss aber sagen das mit den Griffen besser ist und man kan vill mehr abstappen. Das einzige das das Gerät am Qutschen ist. Paar mal einölen dan ist er einwandfrei

Ich habe endlich was für mich entdeckt was mir wirklich gefällt danke und auf jeden fall empfehle ich das weiter

👍🏼👍🏼👍🏼

Alles super guter Artikel , gute Lieferung

Solider Artikel für den Heimgebrauch

Der Artukel ist stabil und handlich, leicht zu gebrauchen und nimmt kaum Platz weg

Der Stepper ist klasse ! Wir sind sehr zufrieden damit! Die ganze Familie benutzt ihn

Sehr effektiv

Meine Frau steht jeden Abend auf den Stepper und geht ganz schön in die Beine.

Kleines Sportgerät

Sportgerät mit wenig Platzverbrauch, leicht handelbar, praktisch für Zwischendurch Aktivitäten.

Echt klasse einfach toll

Es ist ein Klasse gerät es macht sehr viel Spaß. Es ist sehr leicht zu bedienen.

Ein guter Stepper

Der Stepper mit Haltegriffen ist eine gute Lösung, man ist damit ist man standsicherer.

Unkompliziert und platzsparend war mir ...

Unkompliziert und platzsparend war mir wichtig. Ich bin sehr zufrieden.

Sehr effektiv

Wie sagt man so schön - das geht ganz schön in die Beine ;-) Ich hatte vorher einen Stepper ohne Griffe, da war es schon mal schwerer die Balance zu halten. Mit der Haltestange fühle ich mich viel sicherer beim Training. Lieferung war schnell und der Zusammenbau ging einfach. Bin voll zufrieden für den Preis ein Schnäppchen.

Nur für bastelfreudig Leichtgewichte geeignet

Die Montage ging eigentlich schnell, bis auf das Handrad vorne, um die Trittpedalen hochzufahren. Die Schraube griff nicht und der Plastegriff löste sich sofort, so dass ein Schraubenschlüssel her musste. Nach einmaliger Benutzung wackelte das ganze Griffgestänge und der sogenannte Minicomputer zeigte nichts an obwohl alles verkabelt war. Billig, wacklig und nicht für normal große Menschen geeignet...179cm und 83kg. Lieber mehr investieren.

Stepper

Lieferung mit Hermes war sehr schnell. Artikel wie beschrieben. Gute Anleitung mit Trainingstipps. Macht Spaß, trainiere meist vor dem Fernseher. Man kommt ganz schön ins Schwitzen und merkt richtig wie die Muskeln arbeiten.

Schlechte Qualität - billigste Produktion

Der Stepper ist von sehr schlechter Qualität. Quietscht nach 5 Min Benutzung, ist schlecht verpackt, so dass die Griffe schon beschädigt angekommen sind. Auf Grund der kleinen Stellfläche sehr kippelig. Unser Altgerät von 1998 ist da technisch noch besser. Geht somit sofort wieder zurück.

Schlechte Qualität

Fängt sehr schnell an zu quietschen. Würde ich nicht nochmal kaufen.

Nicht zu empfehlen

Vorteile: ist einfach aufzubauen allerdings quietscht das Gerät von mir sehr nach längerer Benutzung und verliert schwarzes Pulver. Nach einiger Zeit des Testens, muss ich sagen das ich das Gerät leider nicht empfehlen kann

Schlecht verarbeitet

Leider sehr schlecht verarbeitet, ich denke immer es bricht aus trotz ich nicht schwer bin als 70 kg

Quietscht leider

Aufbau war simpel. Nach einmaligem Gebrauch fing der Stepper schon an zu quietschen, daher geht er leider zurück.

ich muss diesen Stepper leider wieder ...

ich muss diesen Stepper leider wieder zurückschicken ......bei mir war alles defekt .....werde mir diesen neu bestellen und hoffe das ich mehr Glück damit habe ..........................

Stepper

Lieferung hat etwas gedauert. Aufbau geht ganz gut aber man merkt das Material ist definitiv nicht hochwertig oder sehr gut. Der Stepper an sich macht Spaß tut was es soll und ist gut

Schrecklich

Gerät nicht weiter zu empfehlen. Kalorienenanzahl und minutenanzeige funktioniert beides nicht! Quietscht unheimlich und ist laut.

nur schlecht...

einfach nur schlecht...geht zurück da nicht mal die funktion des steppers an sich wegen einer fehlkonstruktion funktioniert

👍

Super Gerät, genau was ich gesucht habe. Nicht zu groß und platzsparend

Nicht zu empfehlen

Ich habe nicht viel von den Stepper erwartet aber grade so schlimm habe ich nicht gedacht das der ist. Schrittzähler funktioniert nicht, es wird nur Zeit und Kalorienverbrauch auch nicht.

Nicht gut, kann seinen zweck nicht erfüllen

Wir haben uns den Stepper bestellt und waren leider nicht so begeistert. Die „Step“-Funktion ist nicht wirklich gegeben. Vielleicht was für Kinder, aber definitiv nichts für Erwachsene. Wir können das Produkt nicht empfehlen. Haben es auch direkt wieder zurück geschickt.

Ohne Funktion keine Bewertung

Leider ist der Schrittzähler ohne Funktion. Vermutlich falsch eingestellt. Deshalb keine Empfehlung zum Kauf. Ich kann mir nicht vorstellen, daß sich jemand die Mühe macht und auf Fehlersuche geht.

Qualität top

Stabil und mit Qualität. Einfach aufzubauen

Etwas Besseres für den Preis erwartet

Der Aufbau war sehr einfach. Nachdem ich das Gerät ein paar Tage benutzt habe, fing es an zu quitschen. Der Aufschlag der Tretflächen auf die untere Seite ist sehr störend und laut.