TASSIMO Kapselmaschine Tassimo Style TAS1106, über 70 Getränke, platzsparend, geeignet für alle Tassen, Wassertank 0,7 L, apricot/anthrazit

Einfach klasse

Toller Artikel,schöne Farbe.Funktioniert wunderbar kinderleicht zu bedienen. Habe verschiedene Kapseln ausprobiert total super. Jederzeit wieder.👍

Super Artikel. Preis - Leistung STIMMT HIER ...

Super Artikel. Preis - Leistung STIMMT HIER ZU 100% . Bin sehr zufrieden und würde ihn jederzeit wieder kaufen .

Passt genau!

Farbe ist toll,Maschine passt auch in kleine Ecken,Kinder nehmen sie für den Milka kakao und sind hin und weg

Super Maschine

Wir nutzen die Maschine im Wohnwagen und sind sehr zufrieden.

Einfache Maschine

Leider ist die Qualität dieser Art von Maschinen zurückgegangen . Das Modell zeigt das schon mehr als andere in Punkto Verarbeitung . Kann man für den Preis aber kaufen . Habe mir ein ähnliches Modell trotzdem gekauft ...hält in letzter Zeit meist nur ca 6 - 8 Monate ....kauf dann eben wieder eine Neue . Reparieren lohnt ja nicht, nur schade , dass es so ist !Trinke eben gern dies Art von Kaffee....da muss man sich für den Preis was einfallen lassen. Diese ging jedenfalls zurück.

Farbe anders als erwartet

Die Farbe habe ich mir anders vorgestellt. Sie sieht eher zart apricot pfirsichfarben aus. Das macht aber nichts, gefällt mir trotzdem. Einfache Handhabung und der Kaffee schmeckt lecker. Die Registrierung der Maschine bei Tassimo um den 20 Euro Gutschein zu erhalten erweist sich als schwierig - habe es noch nicht hinbekommen.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolle Maschine

Super Farbe.Ich hatte Angst das die Maschine zu Orange ist. Jeder Tag startet mit der Tassimo.

Super Maschinchen

Bin begeistert von der Vielfalt der Möglichkeiten, Kaffee zu genießen !!! Wer jedoch ein starker Kaffeetrinker ist, der muss noch im Lotto gewinnen; denn der mehrfache Gebrauch ist ziemlich kostenintensiv. Auch benötigtes Zubehör, wie Entkalkungstabs ( pro Entkalkung 2Stück ) ist unverhältnismäßig teuer-4 Tabs über 8 € - Mein Fehler war, ich habe mich vorher nicht genügend über die Folgekosten informiert. Dennoch bin ich zufrieden und freue mich ab und an auf den Genuss einer dieser vorzüglich schmeckenden Kaffeesorten.

Qualitativ

👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼

Tolle Kapselmaschine

Super schnelle Lieferung wie gewohnt 😃 ich bin begeistert von dem kleinen Ding. Schaut toll in der Küche aus und die Kaffeevarianten schmecken fantastisch. Einfach zu bedienen. Klasse

Tolle Kapsel Maschine

Die Kapsel Maschine ist einfach super klein und kompakt die Farbe ein echter Hingucker

Tolles Design

Diese Kaffeemaschine hat mir auf Anhieb gefallen. Sie ist zudem klein und kompakt, sie benötigt nicht viel Platz und ist leicht zu reinigen. Das einzige was stört, der Knopf zum Kaffee rauslassen muss nach einigem Male der Benutzung etwas stärker betätigt werden. Ansonsten bin ich sehr zufrieden.

Einfach bedienbar, schmeckt zudem sehr gut!

Die Kapselmaschine von Tassimo gefällt uns sehr gut, die Bedienung und die Reinigung der Maschine ist einfach. Man muss jedoch immer wieder Wasser nachfüllen, da der Wasserspender der Maschine klein ist. Die Farbe sieht sehr nett aus, mal was anderes☺️

Preis/Leistung top

Ich habe sie mir für die Arbeit gekauft. Bin sehr zufrieden.

Tassimo

Bin begeistert, nicht meine erste Tassimo, diesmal in Farbe Orange..Top....

Leuchtende Farbe

Tolle Kapselmaschine in wunderschöner leuchtender Farbe. Bin begeistert von diesem süssen Modell, klein aber in der Leistung voll gut. Habe schon viele verschiedene Kaffeesorten ausprobiert. Top Gerät und klare Kaufempfehlung

Ganz tolle Maschine

Habe mich sehr auf die Tassimo gefreut und wurde nicht enttäuscht. Farbe passt zur Küche, die Maschine ist leicht in der Bedienung und der Kaffee, egal welche Sorte, ist immer heiß. Kann ich nur weiterempfehlen.

Tolle Farbe

Die Lieferung erfolgte zuverlässig und pünktlich. Die Farbe des Gerätes entspricht genau unseren Vorstellungen. Das Gerät läßt sich einfach bedienen dank der guten Beschreibung. Wie gewohnt eine gute Bosch Qualität.

Tassimo mein Ding

Das ist meine dritte Maschine , bin immer wieder begeistert , wieso meine dritte ? Die erste ist nun nach knapp 6 Jahren defekt , die zweite ist Ersatz bei meinen Lebensgefährten , die jetzige für mein Reich daheim

Kann man nur weiter empfehlen ist top

Einfach schön!

Die Farbe finde ich sehr schön. Für zwischendurch eine gute Möglichkeit mal einen anderen Kaffee zu genießen. Die Bedienung ist kinderleicht sowie die Pflege der Maschine. 👍👍👍

Tolle Maschine

Ich bin zufrieden mit der Kaffeemaschine. Man muss sich zwar alle 2 Jahre eine neue kaufen, weil sie von jetzt auf gleich nicht mehr gehen, aber für den Preis ist es nicht schlimm.

Schöne Farbe und so praktisch

Die Lieferung war schnell und perfekt. Die Kaffeemaschine ist so einfach zu bedienen und zu reinigen. Kompaktes Design, schöne Farbe und stilvoll, so dass Sie es setzen können, was Sie wollen

Super Kapselmaschine TASSIMO

Die TASSIMO Kapselmaschine hält was sie verspricht. Sehr einfache Handhabung. Hübsche Farbe. Auch für eine kleine Küche mit wenig Platz sehr gut geeignet. Bin rundum zufrieden.

Kleine Maschine

Diese kleine Tassimo paßt wirklich in jede Ecke. Etwas teuer der Kaffee, aber eine kleine süße Kaffeemaschine. Würde sie auf jedenfall wieder kaufen.

Top👍🏻

Wunderschöne Kapselmaschine. Design perfekt. Wunderschöne Farbe!💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯💯

Tolles maschinie

Einfach in der handhabung.Sie auch sehr schön aus.Aber bei onlineregestrierung gab es schwierigkeiten,es wollte nicht,so mit konnte ich die maschine ausch nicht regestrieren