TASSIMO Kapselmaschine Style TAS1104, über 70 Getränke, platzsparend, geeignet für alle Tassen, Wassertank 0,7 L, weiß/anthrazit

Diese Tassimo ist rundum gut. Der ...

Diese Tassimo ist rundum gut. Der Wasserbehälter könnte mehr Fassungsvermögen haben. Die Maschine ist klein und kompakt und nimmt nur wenig Raum ein. Leicht zu bedienen. Die Brühergebnisse und Geschmack der verschiedenen Kaffeesortentabs von Tassimo sind sehr gut. Ich benutze die Tassimo mehrmals am Tag und genieße die vielen Geschmacksmöglichkeiten.

Leckeres Kaffee

Meine alte Tassimo- Maschine hatte nach 10 Jahren ihren Geist aufgegeben. Da ich von der 1-Knopf Bedienung begeistert bin, habe ich jetzt eine neue gekauft. Der Wassertank ist zwar kleiner als der bei der alten Maschine aber für 3 Tassen Latte machiatto reicht er voll aus. Bedienung ist genau so problemlos wie gehabt. Kapsel einlegen und starten.

Ein gutes Produkt

Eine toller Artikel

gut aberrrr

Die kaffeemaschine ist gut,falls man für eine Person benötigt aber für mehrere rate ihm ab ,da die kapseln sehr teuer sind.

Super Klasse Kapselmaschine mit vielen ...

Super Klasse Kapselmaschine mit vielen verranten wie ich Kaffee oder Tee zubereiten kann

Die Maschine ist toll. Die Kapseln kaufe in ...

Die Maschine ist toll. Die Kapseln kaufe in zum Vorrat, wenn sie im Angebot sind .

Maschine ist gut

Maschine ist sehr gut obwohl die Tassimo sind sehr teuer es gefällt mir

Schönes Äußeres

Wir sind keine Kaffeetrinker, aber a b und zu ein Kaffee oder eine heiße Schokolade mögen wir schon, deshalb habe ich mir diese Kapselmaschine geholt. Sie passt perfekt in meine Küche, hat ein schönes Design und ist sehr klein, sodass man auch bei geringem Platz die Maschine aufstellen kann. Ich habe jedoch auch Minuspunkt. Die Maschine spritzt beim Einschenken ein wenig, was bisschen stört. Außerdem sind die Kapseln sehr teuer, sodass man am besten auf Angebote wartet. Es wäre zudem nicht schlecht, wenn der Hersteller ein paar Kapseln zum Ausprobieren dazugibt. Alles in Allem würde ich das nächste Mal eine Maschine der Konkurrenz kaufen, da bei diesen die Kapseln auch nicht so teuer sind.

Tolle Maschine, die fast täglich im Einsatz ...

Tolle Maschine, die fast täglich im Einsatz ist. Mit den verschiedenen Getränkesorten das Highlight am Morgen. Gut, der Wassertank könnte etwas größer sein, aber passend zur kleinen Maschine eben ein kleiner Tank...

Einmal Tassimo immer Tassimo

Die Tassimo Kapselmaschine ist ein Traum. Genau richtig fürs Büro. Sehr zu empfehle. Der günstige Preis ist einfach genial. Sehr gute Qualität und Verarbeitung . Hier macht man nichts verkehrt.

Tolle Kapselmaschine

Tolle Kapselmaschine - schönes Design - Perfekt

Einfach genial

Ich bewerte diese Kapselmaschine mit 5 Sternen, weil es absolut simpel ist genialen Kaffee damit zu brühen. Ja, er ist echt geblüht, ohne Wartezeit liefert die Maschine brühend heißes Wasser, keine Ahnung wie, aber es geht. Die Handhabung der Maschine würde sogar Kindern gelingen, so einfach ist das, genauso wie die Reinigung. Anzumerken ist auch, dass die Maschine niedlich klein ist. Der Wassertank muss öfter nachgefüllt werden, aber genau das finde ich gut, so hat man stets frisches Wasser im Tank. Die Auswahl der Kaffeesorten ist extrem vielfältig und bis jetzt hat uns jede Sorte geschmeckt. Ob Cappuccino, Latte oder einfach nur die Krönung. Klare Kaufempfehlung von mir. Bei der Registrierung der Maschine, gab es von Tassimo noch 2 x 10 Euro extra im Onlineshop.

Eigentlich lecker der Kaffee

Ja das Problem ist habe hohen Cholesterin Spiegel wo man nur Filterkaffee bzw Kaffee in Pads Trinken weil ein bestimmter Stoff der den Cholesterin steigen lässt bei Kapseln mit in der Tasse ist und beim Filter bleibt der Stoff im Filter hängen so wie auch bei den Pads ist ja auch gefiltert der Kaffee also an alle die einen hohen Cholesterin haben nur Filterkaffee bzw Kaffee aus Pads Trinken den Kaffee aus Kapseln usw lassen den Cholesterin Spiegel noch mehr steigen deshalb nur gefilterten Kaffee trinken

Toll!

Sehr zufrieden. Die Farbe sieht richtig edel aus. Hatte davor eine schwarze

Tolle Tassimomaschine

Unsere Tassimomaschine ist nach 3 Jahren kaputt gegangen, deswegen haben wir uns eine neue bestellt. Schöne zweifarbige Optik. Einfache Bedienung. Fairer Preis.

Tolle Kaffeemaschine!

Ich habe mir die Tassimo für den Kaffee "zwischendurch" bestellt. Optisch ist sie schick und süß (da sie nicht so riesig ist 😉)! Der Wassertank ist relativ klein, was für mich aber völlig ausreicht! Die Tassimo wurde unter anderem gekauft, weil sie im Angebot war, von daher für mich ein "Schnapper"! Ich bin mehr als zufrieden und von daher kann ich eine Kaufempfehlung aussprechen.

Schöne kleine Kaffemaschine.

Sehr schöne, praktische Kaffeemaschine. Super leichte Handhabung, schnelles, leckeres Ergebnis. Super Artikel.

Super Maschine

Klein und sehr handlich. Einfache Handhabung

Tolle Maschine.

Das ist nun meine 2te Tassimo. Habe mich für diese entschieden da meine nach 6 Jahren nicht mehr richtig funktionieren wollte. Das Design ist zum einen besser und was mir sehr gut gefällt das sie eine automatische Abschaltfunktion hat. Zwar ist der wassertank etwas kleiner aber so hat man wenigstens immer frisches Wasser. klare empfehlung 👍

Tolle Kapselmaschine im modernen Design

Wer kennt sie nicht, die altbewährte Tassimo? Diese besticht durch ihr modernes Design und einen geringen Geräuschpegel. Wer gern, ohne großen Aufwand, Kaffee, Tee oder Kakao trinkt, hat mit der Tassimo eine treue Begleiterin. Die Maschine ist leicht zu säubern und einfach in der Handhabung. Wer noch keine hat, sollte sie sich auf jeden Fall zulegen!

Es einfach top

Bin mit der Tassimo sehr zufrieden.

Süße, kleine Kaffeemaschine, nimmt nur wenig Platz ein also perfekt für kleine Küchen, Bedienung sehr einfach. Der Wassertank ist recht klein, aber auch daran gewöhnt man sich recht schnell. Viele Auswahlmöglichkeiten an Kapseln. Reinigungsdisc mit enthalten, ein super Produkt.

Süße Kaffeemaschine, sehr leise und einfach

Süße, kleine Kaffeemaschine, platzsparend, leise und sehr einfach zu bedienen. Außerdem schnell in der Zubereitung, ich habe sie zusätzlich zu meinem Vollautomaten gekauft, zur Kaffeeabwechslung. Nun bleiben keine Kaffeewünsche daheim mehr offen.

Schneller Kaffeegenuß

Hallo,das ist meine Zweite,weil die Erste hat mein Bekannter mir einfach weggeschnappt!!!.Bin sehr zufrieden.Leider sind die Kapseln bisschen teuer.Aber für ein Tässchen Kaffe schnell zubereitet,ist das eine tolle Maschine.