TASSIMO Kapselmaschine Style TAS1103, über 70 Getränke, platzsparend, geeignet für alle Tassen, Wassertank 0,7 L, rot/anthrazit

Einfach schick diese kleine Pad Maschine. ...

Einfach schick diese kleine Pad Maschine. Der Kaffee schmeckt hervorragend. Ich bin sehr begeistert von der Kaffee Pad Maschine. Funktioniert Tatenlos. Dafür gebe ich gerne 5 Sterne. Für einen Single Haushalt sehr geeignete.

Tassimo Kapselmaschine

Die Tassimo ist eine schöne einfach zu bedienende Maschine.Einziger Nachteil:Die Kapseln sind relativ teuer. Gut dann muss man auf Angebote achten und dann mehr kaufen. Der Kaffee schmeckt sehr lecker 😋

toll

für schnelle Kaffeespezialitäten ein super Gerät, nimmt wenig Platz in Anspruch, Entkalkung ist einfach und schnell erledigt, kann ich unbedingt empfehlen

Das ist nun meine 3.Kaffeekapselmaschine. ...

Das ist nun meine 3.Kaffeekapselmaschine. Ich wuerde mir gerne wünschen, daß sie länger als 2 Jahre halten, auch wenn Sie am Tage öfter als einmal in Gebrauch sind.

Tolle Kaffeemaschine in leuchtendem rot

Ich habe die Tassimo Maschine zum Geburtstag bekommen. Sie hat ein hübsches Design und macht dazu noch leckeren Kaffee. Ich kann sie weiterempfehlen.

Schnelle Lieferung, perfekt für die Küche

Eine tolle Kaffeemaschine die nicht viel Platz in die Küche nimmt und und eine gute Kaffee bereitet. Empfehlenswert und günstig

Top Teil

Bin mit meiner Wahl zufrieden und der Genuss von unterschiedlichen Getränken macht Lust auf mehr. Preis Leistung stimmt auch.

Macht was es soll

Haben die Maschine für unser Büro auf Arbeit bestellt. Läuft einwandfrei. Kann man bedenkenlos weiter empfehlen.

Eine tolle Maschine

Dieser Kaffeeautomat hält was er verspricht. Schnelle Zubereitung, einfache Bedienung. Die verfügbaren Kapseln, ein Genuss.

👌🏻👍🏻👍🏻

Die beste Kaffee Machine Sehr Lecker 🤤👌🏻👌🏻👌🏻

Tassimo

Da meine alte kaputt gegangen ist habe ich mir die Maschine bestellt und ich bin damit zufrieden

Super Maschine

Sehr leise und der Kaffee ein Traum. Hübsches Desgin und sehr Platz sparend. Bin begeistert.

Eine tolle Kaffeemaschine👍👍👍

Die Kaffeemaschine funktioniert gut ,ganz schnelle Lieferung. Für diese Preis ist echt toll.

Diese Tassimo Maschine kann ich echt weiter empfehlen,sie ist echt super...

toller artikel

sehr sehr guter preis , sehr schnelle lieferung wie von otto versprochen ,tolle farbe

Sie ist gut aber der Wassertank geht etwas ...

Sie ist gut aber der Wassertank geht etwas schwer raus, ansonsten ist alles in ordnung

Tolle Maschine

Einfach zu bedienen und macht was es machen soll. Für den Kurs sollte man zugreifen

Eine Praktischer kapselmachine

Der Kaffeeautomat ist einfach zu bedienen. es hat morgens ein gutes Café.

TASSIMO Kapselmaschine TAS1103 STYLE

Eine sehr schöne , kleine , macht keinen lärm bei Inbetriebnahme ,alles Top

Es reicht für mich

İst pünklich angekommen schöne qualität farbe schön und heissen gtränk

Gutes preisleistungsverhältnis

Gute Qualität. Empfehle ich gerne weiter machen schneller Versand.

Artikel kam superschnell und tolle Farbe. Funktioniert einwandfrei

Maschine

Tolle Maschine macht leckere kaffesorten bin mega begeistert

Tolles design

Tolles Design super Kaffee oder capuchino leichte bedienung

Stylisher Blickpunkt für die Küche

Wer keine Lust hat für sich alleine jeden Morgen eine richtige Kaffeemaschine anzuschmeissen, ist hier gut aufgehoben. Handhabung ist easy, auch für Menschen die zwei linke Hände haben. Der Kaffee wird auch heiss genug. Ich hatte vorher die schwarze Ausführung, aber das Rot macht noch ein bisschen mehr her. Selbstredend sind Kapseln teurer als loser Kaffee, und nicht gerade gut für die Umwelt, aber ich bewerte hier die Maschine als solche.

👍🏼

Für den Preis kann man nicht meckern. Es hört sich zwar an wie ein Maschinengewehr, wenn sie anfängt den Kaffee zu Brühen, aber das habe ich bisher bei allen Tassimo Modellen gehabt und ist auch für mich nicht schlimm. Die Farbe macht ordentlich was her in der Küche. Preis/Leistung ist super, daher Kaufempfehlung.

Schönes Gerät

Sehr schönes Gerät in einer tollen Farbe. Die Tassimo macht einen soliden Eindruck. Nimmt nicht so viel Platz in der Küche weg. Die Bedienungsanleitung ist gut verständlich. Konnten schnell den ersten Kaffee machen. Sie könnte bei Betrieb etwas leiser sein, stört jetzt aber nicht wirklich, da sie ja nur kurz läuft.

👍👍👍👍👍👍👍

🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻🙏🏻👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Die Kapselmaschine gefällt mir sehr gut.

Die Anleitung ist gut verständlich und in Deutsch.

Wir sind total Begeistert immer wieder würde ich es mir kaufen