Elo Basic Pfannen-Set Bratprofi, Aluminium (Set, 3-tlg., je 1 Bratpfanne Ø 20/24/28 cm, H: 4,3/4,5/5 cm), Induktion

Angenehm überrascht

Ich habe dieses Pfannenset bestellt, da bei meiner sich die Mitte nach oben wölbte und immer alles schwarz würde. Nun habe ich bereits 2 dieser Pfannen in Benutzung. Es brennt nichts an, zumindest seit dem ich sie habe. Auch Bratkartoffeln lassen sich leicht schwenken, da sie nicht so schwer sind. Lt Herstellerangaben dürfen sie sogar in die Spülmaschine, dieses werde ich aber denke ich lassen, um so länger Freude an den Pfannen zu haben. Ich würde sie weiterempfehlen.

Ein toller pfannenset

Sehr schnelle Lieferung. Sehr guter Artikel würde ich beide empfehlen für einen Haushalt erst mal sehr zu gebrauchen

Pfannenset kam gut verpackt bei mir an . Beim auspacken merkt man schon die gute Qualität. Ich bin begeistert.

Pfannen-Set

Super Pfannen. Oft im Einsatz und keine Mängel. Kann ich weiterempfehlen. Für diesen Preis top.

Günstige Pfannen

Für den Preis völlig in Ordnung! Bleibt nichts haften . Leichte Pfannen.

NICHT GEEIGNET

Absolut nicht für Induktion geeignet!!! Nicht zu empfehlen.

Den Preis wert

Gute Verarbeitung und für den Preis von knapp 30 Euro für drei Pfannen unschlagbar. Leider sind auch hier die Böden nicht eben so dass Fett und Öl zum Außenrand laufen, besonders bei der großen Pfanne - dies aber weniger stark als etwa bei der Lidl-Pfanne, die bei 'Stiftung Warentest‘ mit “gut“ bewertet wurde.

Tolle Pfannen

Ich habe mir das Pfannen Set bestellt weil ich nach preiswerten aber dennoch guten Pfannen gesucht habe. Der Preis für dieses Set ist unschlagbar und die Pfannen wirklich super. Ich bin absolut zufrieden.

Gute Pfannen

Ich habe sie im Angebot gekauft. Für den Preis in Ordnung, auch nicht besser oder schlechter wie teurere beschichtete Pfannen. Mal sehen wie lange sie halten, aber bis jetzt ganz gut.

Gute Pfannen

Bin mit diese Drei Pfannen sehr zufrieden. Bis her kein Ankleben beim Anbraten o.ä. und das säubern flutscht auch sehr gut. Vorteil ist auch das diese sehr leicht sind.

Artikel ok

die Pfannen sind für den preis ok. das öl läuft immer an den Rand der Pfanne - als wenn die pfannen nicht plan sind . das Bratgut brät trotzdem gleichmäßig.

Für den Preis super

Habe die Pfannen im Angebot gekauft und bin sehr zufrieden. Für den Preis kriegt man wohl kaum bessere Pfannen, die gut funktionieren und gut handzuhaben sind.

Ideales Pfannenset

Leichte Ausführung, wird sehr schnell heiß. Natürlich keine Pfannen für ewig, aber für diesen Preis toll

Unschlagbar im Preis

Das Pfannen-Set wird nicht für den täglich gebrauch benötigt, sondern für den Garten. Die Qualität ist top und für diesen Preis unschlagbar.

Sehr gute Pfannen

Sind leicht, lässt dich prima darin Backen, Spülmaschinen geeignet. Sind sehr zufrieden mit den neuen Pfannen von Elo.

Mega tolle Pfannen

Nichts bleibt kleben, Leichte Pfannen und super auch in der Spülmaschine zu reinigen. Für den Preis top kann ich nur empfehlen

3-tlg Pfannen Set

Wie immer sehr scheller Versand. Sehr leichte Pfannen , perfekt für den alltäglichen gebrauch. Ein must have in der Küche.

Nach nur 2 Monaten verformt

Ich hatte die Pfannen im dauereinsatz und sie haben sich so dermaßen verformt, dass ich sie nicht mehr verwenden kann.

Dreier Set

Die Pfannen sind Ideal für schnelles braten, in verschiedenen Größen, und leicht zu säubern

Leicht Pfannen und die drei Größen sind auch ...

Leicht Pfannen und die drei Größen sind auch gut. Was ich auch gut finde das man auf allen Herdarten kochen kann.

Tolle beschichtete Pfannen

Die Pfannen sind super und für Induktionsherde geeignet. Man benötigt kaum Öl, es brennt nichts an. Super

Sehr schönes Pfannen-Set zum Top Preis

Wir haben sie jetzt einige Wochen in Gebrauch und sie sehen immer noch Top aus..wir sind sehr zufrieden

würde ich wieder kaufen

bis jetzt ist dieses set hervorragend.es lässt sich alles ohne das alles festhängt braten.

Super Pfannen

Haben die Pfannen vor kurzen bestellt und sind sehr zufrieden, eine der besten Pfannen die ich je hatte

Einfache Reinigung, Verteilt Hitze gleichmäßig, Haftbeständig, Heizt schnell, Griff bleibt kühl.

Guter Artikel

Sehr guter Artikel würde ich beide empfehlen für einen Single Haushalt erst mal sehr zu gebrauchen

Super pfannenset

Das pfannenset ist wirklich klasse, bin mehr als begeistert. Solltet ihr euch unbedingt zu legen.

Sehr praktisch

Die Pfanne haben eine gute Qualität und erfühlen ihren Zweck !! Und der Preis stimmt auch

Super toller artikel

Super toller Artikel. Sehr schön. Leichte Handhabung. Einfach zum säubern. Tolles set.

Sehr zufrieden. Tut was es soll, zerkratzt ...

Sehr zufrieden. Tut was es soll, zerkratzt vielleicht etwas schnell aber war mein Fehler