Hanseatic Einbaukühlschrank HEKS12254GF, 123 cm hoch, 54 cm breit

Problematisches Eisfach

Von Anfang an hatten auch wir das Problem, dass das Eisfach nicht richtig schließt. Permanent bildet sich an der Rückwand Wasser und um das Eisfach herum Eis. Ein bestellter Techniker sagte, dass das normal sei und man das Eisfach regelmäßig abtauen müsse... Nun, nach ca. 2 Jahren ist der Griff des Eisfaches beim Öffnen abgebrochen. Natürlich lässt sich ein permanent zugefrorenes Fach schwerer öffnen und das Material gibt irgendwann nach. Garantie ist abgelaufen, kulant hat man sich auch nicht gezeigt. Wir würden diesen Kühlschrank nicht wieder kaufen und nicht weiterempfehlen. Vom Hersteller hätten wir uns zumindest gewünscht, dass das Ersatzteil kostenlos zur Verfügung gestellt wird!

Eisfach macht Mucken

Der Kühlschrank macht erstmal einen super Eindruck, für den Preis tolle Ausstattung etc . Nur leider hatten wir tatsächlich 2 Geräte, wo das Eisfach wohl nicht richtig geschlossen hat, Kompressor lief nonstop, Eisfach und Rückwand ständig vereist. Es lag nicht am Einbau, denn die netten Hermes Mitarbeiter haben sich alle Mühe gegeben, haben uns nun für ein anderes Gerät entschieden

Gutes Preis Leistungsverhältnis

Ich hatte einen sehr netten und kompetenten Kundenberater. Er hat sich viel Zeit genommen, um den für mich passenden Einbaukühlschrank zu finden. Versand mit Hermes klappte sehr gut. Freundliche Mitarbeiter. Für den Preis hat der Kühlschrank eine gute Ausstattung und ist doch nicht so laut wie erwartet. Für mich war es eine gute Kaufentscheidung.

Super Produkt für wenig Geld

Der Einbaukühlschrank ist super Verarbeitet und für diesen Preis ein super Gerät . Wir sind voll Zufrieden und können das Gerät nur Weiterempfehlen !

Gutes Gefühl.

Das Gefrierfach ist kleiner wie gedacht,das Umrüsten der Klappe auf linksanschlag ist leider nicht gelungen. Ansonsten zufrieden.

Tut sehr gut, was er soll!

Sehr leise und kühlt vernünftig. Aufbau war schnell und einfach! Ob der Verbrauch wie angegeben sein wird... mal schauen...

Funktioniert und passt!

Kühlschrank kam schnell, lies sich einfach einbauen und funktioniert tadellos! Kann man nur 5 Sterne geben.

Ich kann es einfach empfehlen. Hat genug Platz für alles. Ist leise und der Preis ist okay

Sehr zufrieden

Sehr guter Kühlschrank wir sind sehr zufrieden und es sind bisher keine Mängel vorhanden

super Kühlschrank

viel platz / kühlt auf 2 super. tolles Gerät und super schnell Geliefert.

Ist gut

Ja was soll man sagen Er kühlt j d ist für diesen Preis echt gut

Top Preis-Leistungs-Verhältnis

Für den Preis kann man nicht meckern. Funktionalität bisher tadellos und für meine Begriffe sehr geräuscharm. Mir fehlt es einzig an Flexibilität, was die Fächerverteilung und -Anzahl, v.a. in der Tür, angeht. Ich bekomme gefühlt nicht so viele Lebensmittel unter, wie bei meinem vorherigen Kühlschrank und finde die Einteilung etwas unpraktischer.

Super Gerät + Einbauservice auch zu empfehlen

Der Einbaukühlschrank in der angegebenen Größe passte einwandfrei in unsere Küche, da der alte Kühlschrank den Geist aufgegeben hatte. Einfach Bedienung, verständliche Anleitung. Mit bestellter Einbauservice hat super geklappt. Monteure waren sehr gründlich, schnell und auch nett. Kann den Artikel nur empfehlen.

Ein toller Artikel, der Spaß macht

Der Kühlschrank ist sehr gut verarbeitet, viel Platz in den Fächern, sieht schick aus von Innen und macht Spaß rein zu schauen. Kann ich weiter empfehlen.

Top Qualität

Modernste Ausstattung-voll zufrieden Nur das Flaschenfach in der Türe könnte größer sein(Höhe) Sehr gutes Preisleistungsverhältnis Für den Preis kann man nicht meckern.

Einbaukühlschrank Gorenje

Anlieferung und Altgerätmitnahme war alles ok. Der Kühlschrank war nicht so einfach in den Alten Schacht meiner Einbauküche einzubauen. Entweder die Tür schloss nicht, oder ging alleine wieder auf. Schließt nicht sehr fest. Nach längerer Zeit hatten wir ihn so das die Tür zu blieb, aber geht mir zu leicht auf. Da in der Tür die 3 Fächer sehr weit in den Kühlschrank ragen, muss man aufpassen das da keine Ware im Kühlschrank nach vorne ragt. Die ersten 8cm im Kühlschrank sind frei zulassen sodas die Tür schließen kann. Würde ihn nicht nochmal kaufen.

Lieferservice unter aller Sau !

Artikel Ok ! Service wollte nicht auspacken ! Zweitgerät ( Geschirrspüler ) nicht anschließen. Haben Pc- Ausdruck über bezahlte Gebühr ( 16 € ) Rücknahmen Altgerät ( Kühlschrank ) nicht anerkannt . Haben nur Bargeld anerkannt. Konnten nicht wechseln (!!!) Habe zusätzlich zu bereits bezahlter Liefer /+Rücknahmegebühr (!!!!) 30 € bezahlt !!!!! ( Trinkgeld + (16 €) Altgerätemitnahme ) KUNDENFREUNDLICHKEIT sieht anders aus

Super Preis-Leistung

Der Preis ist Top. Funktioniert bisher einwandfrei. Versand mit Hermes klappte einwandfrei. Bedienung und Anleitung einfach und verständlich. Würde ich wieder kaufen.

Einbau-Kühlschrank

Es war nicht leicht, für unseren Kühlschrank -Umbau einen Ersatzkühlschrank zu finden. Er passt perfekt, hat eine praktische Inneneinteilung.

Ein sehr guter Kühlschrank!

Ein sehr guter Kühlschrank, kühlt sehr gut und hält was sie verspricht. Für den Preis nur zu empfehlen.

topp Ablauf der Lieferung

professioneller Ablauf. Schnelle Lieferung, Einbau durch wirkliche Profis ruckzuck. Vielen Dank! Empfehlenswert!

Schlechter Lieferservice durch Hermes

Der alte Kühlschrank wurde nicht mitgenommen, obwohl Altgerätemitnahme vereinbart war.

Schöner passender Einbaukühlschrank

Schöner passender Einbaukühlschrank mit viel Platz. Eisfach vorhanden. Gemüseschupplade und ablagefächer

Top Preisleistung

Der Kühlschrank ist sehr leise kühlt wirklich stark kann man einfach nur empfehlen für diesen Preis

Gut verarbeiteter Kühlschrank

Ein sehr schöner Kühlschrank mit toller Preis leistung

Gutes Preis- Leistungsverhältnis

Prompte Lieferung, Kühlschrank für diesen Preis absolut in Ordnung.

Sehr guter Kühlschrank Qualität top sehr ...

Sehr guter Kühlschrank Qualität top sehr guter Preis