FACKELMANN LED Lichtleiste BackLight Waschbeckenbeleuchtung, LED fest integriert

Toller Eyecatcher

Das Highlight bei jedem Waschtisch aus Glas. LED Leiste kann auch gekürzt werden. Verwenden es selbst bei einem Waschtisch mit Breite 70cm. Klare Kaufempfehlung

sehr schön!

einfach anzubringen...anschluß als bewegungssensor oder über stromanschluss möglich

Alles super

Die LED Bedeutung sieht angebracht super aus. Der Preis ist meiner Meinung nach relativ hoch, dennoch ist das Licht im Bad ein richtiger Hingucker. Würde es in jedem Fall weiter empfehlen. Versand lief sehr schnell, obwohl bei der Bestellung ein viel längerer Lieferzeitraum angegeben war.

Ein Hingucker

Macht unseren Glaswaschtisch zu etwas besonderen. Die Bewegungsautomatik funktioniert super. Gut finde ich auch das die Beleuchtung mit Batterien funktioniert, erspart einem die aufwendige nachträgliche Kabelverlegung.

Sieht gut aus, nur die licht dauer kann man nicht einstellen. Nur fur glaswaschtisch

Feines Licht

Die LED Leiste ist Klasse. Mit dem Bewegungsmeldern einfach super ohne das wir unser Licht anmachen müssen können wir Händewaschen. Ein Highlight.

Superschön

Die Beleuchtung ist etwas teuer, aber sie macht aus dem Badezimmer und dem tollen Waschbecken etwas ganz besonderes. Gut das sie mit Batterien funktioniert.

Edel edel edel

Super sieht es aus wenn der Glastisch leuchtet... Ich komme ins Bad und automatisch geht die leuchte an super

Eine sehr schöne Lampe

Macht super Licht ist sehr schön anzusehen würde es immer wieder einbauen

Ein traum

Einfach wunderschön!!! Bin sehr glücklich das ich mich für diese Bad entschieden habe !!

Dies ist eine schöne Sache

Man braucht nicht mehr so oft Lichtschalter betätigen. weil man immer etwas Licht hat.