Möve Mülleimer, aus hochwertigem Acryl

Schönes Design jedoch mit erheblichen Mängeln

Ich hatte den Artikel wegen des schönen Designs bestellt. Er ist wirklich optisch ein Hingucker. Mich hat von Anfang an jedoch gestört, dass kein Inneneimer vorhanden war. Es gibt jedoch Schlimmeres. Nach ca. 4 Monaten habe ich festgestellt, dass die Stange unter dem Deckel total verrostet war. Ich habe den Eimer zurückgeschickt und ihn nochmals bestellt. Die Retourenabwicklung über Otto erfolgte problemlos. Mit dem neuen Eimer hatte ich jedoch das gleiche Problem. Ich habe ihn jetzt wieder zurück geschickt und ihn nicht nochmals bestellt. Mittlerweile wurde auch der Preis um fast das Doppelte angehoben. Habe mich jetzt schweren Herzens für einen Eimer aus Edelstahl "Made in Germany" entschieden. Der sieht zwar nicht so schick aus, hat jedoch einen Inneneimer und ist so verarbeitet, dass kein Rost entstehen kann. Der Kaufpreis betrug nur ein Drittel vom Möve Mülleimer. Leider kann ich für diesen schönen Artikel von Möve keine Kaufempfehlung aussprechen.

Ganz nett

Es ist ganz nett, aber für ein Möve Qualitätsprodukt ist mir das zu wenig. Er sieht ganz gut aus. Bei näherem Hinsehen ist der Deckel sehr billig und im Großen und Ganzen eher nicht zu empfehlen, wenn man etwas hochwertiges erwartet.

Schicker Artikel/Leider nicht Made in Germany

Sehr schick und wertig… Leider ohne Müllbeuteleinlage im Inneren (steht dann beim Einsetzen drüber) sowie bedauerlicherweise auch nicht Made in Germany! Deshalb 1 Punkt Abzug! Klappe auch etwas schwergängig.

Stabiler Mülleimer

Möve Mülleimer ist sehr zu empfehlen. Er ist sehr stabil im Material, mit Schwingdeckel und sieht sehr elegant aus. Auch der passende Zahnbecher und die Seifenschale sind ein echter Blickfang.

Ein Hingucker!

Sehr schönes Accessoires im Bad . Sieht sehr hochwertig aus . Einziger Mangel, der Deckel bewegt sich sehr schwer. Vielleicht könnte man was dran ändern, dann wäre es perfekt.