Schütte Waschtischarmatur Vico mit Zugstange, mit Ablaufgarnitur, Mischbatterie

Sehr guter kleiner Wasserhahn

Wir sind sehr zufrieden mit diesem, weil er sehr gut an unseren kleinen Waschbecken passt. Er ist nicht sehr hoch, was dann den Vorteil hat, dass das Wasser beim Händewaschen nicht aus dem Becken spritzt. Tipp für den Einbau: achtet auf die Dichtungsringe. Sie sind transparent und werden schnell an den Schläuchen übersehen. Bzw. Nicht gesehen, das diese in der Verpackung lagen.

Schöne Waschtischarmatur

Mini-Wasserhahn, selbst für unser Gästewaschbecken war er zu klein, deswegen leider Retoure. Bei Otto ist ein Umtausch aber überhaupt kein Problem.

Schön aber Klein

Nur für kleine Waschbecken geeignet. Für normale Waschbeckengröße viel zu klein

Super fürs Gästebad

Wir haben diesen Wasserhahn gekauft, weil wir diesen noch für unser Gästebad benötigt hatten. Er sieht sehr schön aus, passt perfekt an unser kleines Gästewaschbecken. Die Innenverpackung war auch sehr gut. Ich würde ihn gern wieder kaufen. Der tägliche test steht aber noch aus, da unser Waschbecken noch nicht an der Wand montiert ist.

KLEIN ABER OHO

EIN SCHÖNER WASSERHAHN IN GUTER QUALITÄT. VOR ALLEM IST ER WIRKLICH KLEIN, SO WIE ES SICH FÜR'S GÄSTEWASCHBECKEN GEHÖRT! SEHR SAUBER VERARBEITET. KANN ICH EMPFEHLEN.

Empfehle ich nicht

Leider kamen schon nach paar Wochen die ersten Flecken am Wasserhahn, die man nicht mehr wegbekommen hat. Außerdem spritzt das Wasser zu stark bei nur wenig anheben.

Formschön und sehr praktisch

Ich würde die Waschtischarmatur immer wieder kaufen, gerade für ein Gästewaschbecken in einem sehr kleinen Bad ist sie ideal und sehr formschön und schön zu bedienen

Toller moderner Wasserhahn, gute Qualität

Ich habe diesen Wasserhahn für das Gäste-WC gekauft und er passt perfekt aufs Waschbecken. Ich finde ihn persönlich qualitativ sehr gut und würde ihn wieder kaufen.

Schicke Armatur

Eine wirklich schicke Armatur und ich finde es super, dass man eine passende Armatur für die Dusche dazu bestellen kann.

gut

Passt gut zu meiner Duscharmatur, Wasserauslauf könnte etwas länger sein, deshalb nur 4 Sterne

Kleiner Wasserhahn

Ein sehr kleiner Wasserhahn , ist schon kaum fur ein Waschbecken geeignet . Aber sonst qualitativ

Sehr schöner Artikel

Wie immer von Schütte ein sehr schöner Wasserhahn, und war sehr leicht zu montieren.