Kleine Wolke Duschvorhang Sanna Breite 120 cm (1-tlg)

Ein praktischer Artikel

Der Duschvorhang hat ein sehr schönes dezentes Muster. Durch den hohen Polyesteranteil fällt er sehr schön in die bodenebene Dusche. Die Duschringe konnte ich allerdings nicht verwenden, da sie nicht in die vorhandene Duschstange gepasst haben. Konnte aber die vorhandenen Ringe verwenden.

der Duschvorhang ist eine Wolke.

Ein sehr schöner edler Duschvorhang, der unser Badezimmer aufwertet. Unser Bad hat leider kein Fenster, durch den Vorhang wirkt der Raum viel heller. Sogar mein Mann der immer sehr kritisch ist ,gibt zu dass ich die richtige Wahl getroffen haben.

Schöner Duschvorhang

Hab ich mit Sicherheit schon dreimal gekauft da man sie ja immer wieder austauschen möchte. Habe noch keinen schöneren und qualitativ schöneren gefunden. Würde ihn immer wieder kaufen.

Wunderschöner Duschvorhang!

Das ist schon der 2. DUSCHVORHANG den ich von dieser Firma gekauft habe. Sehr gute Qualität und sieht optisch ganz toll aus.

Hochwertiger Duschvorhang für die Nasszelle

Hierbei handelt es sich um einen sehr hochwertigen Duschvorhang der größeren Wassermengen schützt, so bleibt der Boden fast trocken.

Schick

Ich würde wieder das bestellen von dieser Marke. Gute Qualität, Preis passt und sieht gut aus und immer passt

klassisch

klassisch schlicht elegant, leicht zu reinigen. einer der wenigen modelle die es in dieser grösse gibt

Toller Duschvorhang

Sieht wertig aus und das Wasser perlt ab. Zudem ist er qualitativ sehr gut. Würden ihn wieder kaufen!

Kleine Wolke - wie erwartet gute Qualität

Duschvorhänge von kleine Wolke immer wieder: Textil, schweres Material, waschbar !!!

Schöner Duschvorhang

Gute Qualität , sieht schön aus, ist waschbar. Würde ich wieder kaufen.

Schöner Artikel

Preis - Leistungsverhältnis ist prima. Kann ich auf alle Fälle empfehlen.

Schöner Duschvorhang

Schöner Duschvorhang, Preis Leistung stimmt, rein weiß; würde ich wieder kaufen.