ADOB Duschvorhang Breite 180 cm, Höhe 200 cm

ich bin begeistert

Der Beste den ich jemals hatte. Die Farbe ist wie beschrieben und sieht wirklich toll aus. Endlich ein Duschvorhang,der beim duschen nicht ständig am Körper klebt,denn meine Badewanne ist leider ziemlich schmal. Dank 3 kleiner eingenähten Magneten am unteren Saum,die ganz easy an der Wanne haften,wird der Vorhang hervorragend fixiert. Er fühlt sich nicht wie Gummi an,so einen hatte ich vorher,schlecht zu reinigen,diesen hier kann man bei 30° in der Waschmaschine waschen. Er riecht auch nicht nach Chemie oder ähnlichem. Kann ich nur empfehlen.

Artikel nicht wie beschrieben mit "Gewichtband

Geliefert wurde ein Duschvorhang von FRANDIS ( Ostwald, France, www.frandis.com ) und nicht wie beschrieben ein "Produkt von ADOB" Es besteht wie beschrieben aus 100 % PEVA (Kaufkriterium). Die Artikelbeschreibung "Ein Gewichtband im Saum ..." und "Ein im Saum verarbeitetes Gewichtsband ..." ist nicht korrekt, der Vorhang hat keinen Saum und damit auch kein Gewichtband. Diese inkorrekte Beschreibung, betreffend eines für mich wichtigen Kaufkriteriums, führte zu der schlechten (2 Sterne) Bewertung

Sehr steif

Der Duschvorhang ist total steif. Ich habe ihn 2x in der Waschmaschine gewaschen in der Hoffnung das er etwas weicher wird aber leider umsonst.

Ganz schrecklich!!!

Das war ein totaler Fehlkauf. Geld aus dem Fenster geschmissen. :( Das Material ist wie eine Plane (unangenehm) und die Magneten fangen nach 2 x duschen an zu rosten. Hoffentlich machen die Baumärkte bald wieder auf!!!

Artikel so lala

Artikel kam schnell aber das Material des Duschvorhangs hat mir nicht gefallen, wollte eigentlich aus textil Daher zurück

Bin zufrieden

Schöne Farbe. Schlicht und zeitlos. Gute Größe und waschbar! Völlig ausreichend

Endlich eine schwere Duschvorhang

Magnete super Idee. Endlich nervt ein Duschvorhang nicht mehr.

Gut

Preis Leistung ist ok für unsere Zwecke vollkommen ausreichend , ist zu empfehlen.

Duschvorhang? .....oder Zeltplane für Camping

Material wie eine Abdeckplane .............unangenehm und die Qualität bzw. Verarbeitung sehr billig

Schrecklich

Dieser Duschvorhang ist wie eine Plane. Zum Abdecken super, aber nicht zum Duschen

Naja

Material ist eher wie eine Plastikplane und nach zwei Wochen rostet die Metallbeschwerung im Vorhang.

Duschvorhang

hat mir nicht gefallen, zu dünn und vor es ist unten keine richtige Beschwerung im Vorhang

Sehr gut Qualität.................

schrott

das Material ist wie gummi, deshalb fand ich es nicht schön. die Farbe hatte einen blaustich

Gut

schnell Lieferung

Zufrieden

Das Material ist super und die Magneten ein Segen.

Hält was er verspricht, tolles Produkt , empfehlenswert

Top Artikel

Bin sehr zufrieden, passt genau. Würde ich wieder kaufen