ADOB WC-Sitz Apple

lustiger Toilettendeckel

Der Toilettensitz ist sehr schön, aber leider ohne Absenkverzögerung. Das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung, die Lieferung war sehr schnell. Ich habe ihn wieder zurückgesendet, da ich einen Deckel mit Absenkverzögerung haben wollte.

Optisch ein Hingucker

Durch die super Farben fällt sie jedem ins Auge. Leider bekommt man sie nicht mit Absenkautomatik, dadurch ist es schon sehr laut ,wenn diesen Aspekt vergisst. Korpus ist aus Holz und die Anbringung auch sehr einfach

Najaaa

Der Sitz ist sehr schwer. Dazu noch klobig. Die Innenmaße waren leider nicht beschrieben. Die sind ehr klein, beim großen Klo ist das blöd. Habe ihn zurück geschickt.

Geht so nicht nochmal

Verarbeitung geht besser anleitung nicht vorhanden und fehlendes zubehör um ihn richtig zu befestigen würd ich nicht noch mal kaufen rade davon ab

sieht gut aus.

Sieht gut aus. Ein echter hinkucker. Allerdings rutscht der Sitz trotz richtiger Befestigung beim Sitzen leicht seitlich weg.

Sieht super aus

Optisch super ein Hingucker, aber passt leider nicht daher muss ich es leider zurüch senden

Toller WC Deckel,passt aber nicht.

Der WC Deckel sieht schön aus,passt aber leider auf unsere Toilette.

Schlechte Verarbeitung.

Keine Absenkautomatik.Habe ihn mir anders vorgestellt.