MSV Duschregal Teleskopregal, 4 Ablagen, 135 - 260 cm

dürftiger Zustand für Neuware

ich habe 2 dieser Teleskopregal bestellt und erhalten. In einem Karton war alles ordentlich verpackt; in dem anderen fehlten Gummiringe und die Teile lagen einzeln im Karton, ohne zusätzliche Folienverpackung. Die Stangen haben Roststellen und alle Teile waren verschmutzt. Teilweise ist die Lackschicht schon abgeplatzt. Die Ablageflächen sind wackelig, aber das mag an den fehlenden Gummiringen liegen (in dem zweiten Karton sind es doppelt so viele). Meiner Ansicht nach sollten auch günstige Artikel sauber, unbeschädigt und vollständig geliefert werden. Schade, denn an und für sich ist es ein praktisches Regal für alle, die nicht bohren möchten. Es wäre von Vorteil für alle Kunden, die sich für bestimmte Produkte interessieren, wenn man bei den Bewertungen auch Fotos hochladen könnte. Das geht hier leider nicht.

Beschreibung etwas ungenau

Die Beschreibung sollte von Hersteller überarbeitet werden. Das Regal ist nicht Stufenlos in jedes Maßeinstellbar. Hier musste die Eisensäge eingesetzt werden um die Stange auf das von uns benötigte Maß zu bringen. Die Aufbauanleitung ist sehr einfach gehalten. Hier sollte der Hersteller nach bessern und angeben wie viel Rohre man für die verschiedenen Maße braucht. Die Ablagefächer sind sehr groß und stabil. Durch das kürzen ist die Stange Bombenfest, das könnte sich ändern wenn man nicht genug Spannung auf die Feder bekommt.

Mit dieser Duschablage hatten wir zu Anfangs unsere Schwierigkeiten.. Diese Stange, die oben reinkommt ,mussten wir kürzen . Nach dem alles angebracht war und die Flaschen drauf standen,freuten wir uns,weil es so stabil ist. Aber ca na einer Stunde,hingen zwei Regale nach unten Inc. der Flaschen,die deswegen bis an den Rand rutschten. Also mussten wir alles noch einmal machen ,abbauen aufbauen,ich weiß zwar nicht warum es passiert ist,aber jetzt funktioniert es.

Tolle Idee, aber...

An sich genau das was wir gesucht haben. Leider passt sie wahrscheinlich nur in eine Dusche. Wir wollten sie an unserer Wanne anbringen, das passt jedoch nicht. Nun steht sie direkt neben der Wanne, sodass wir trotzdem rankommen. Leider ist das Konstrukt nicht stabil. Die Ablageflächen senken sich ab sobald Shampoo etc. drauf steht. Es ist bereits ein paar mal alles umgekippt.

Schade

Nach nur 6 Monaten fängt die Stange an zu rosten und die weisse Farbe blättert ab. Die Ablagen sind wie hier schon oft geschildert zu gross daher weniger belastbar weil das Platik zu dünn bzw. zu weich ist...tja muss in den Müll und ein neues muss her !

Tolles Teleskopregal

Grosse Abstellflächen, hält bombenfest, leicht von einer Frau zusammenzustecken etwas schwerer einzuklemmen;-)aber mit Leiter ging's. Ich bin begeistert , viel schöner und grösser als das alte Regal. Vor allem nehmen die Regale kaum Platz weg im Bad und man hat alles nötige griffbereit.

Nicht zu empfehlen

Nach 1.woche schon rostig.sehr schlecht.leicht aufzubauen und sieht nett aus.Aber leider völlig inakzeptabel. Finger weg von diesem badregal.sehr ärgerlich,da die silikonumrandung durch den Rost jetzt auch total versaut ist.

Grösser als man denkt

Montage war sehr leicht, die Ablagen sind grösser als man denkt. Foto sieht etwas klein aus. Wenn man es stabil in die Dusche stellt und nicht dagegenknallt hält sie richtig gut. Kein Rost keine Macken für den Preis bin ich zufrieden.

Anfangs gut, dann leider schnell Rost!

Das Regal ist so super. Die Verarbeitung gerade noch ok. Aber leider Rostet das Regal schon nach 3 Monaten von innen und an den Verbindungsstellen.

Etwas wackelig

Schnelle Lieferung, gut verarbeitet, aber die Ablagen neigen sich leicht nach vorne, wodurch die Duschgele und Shampoos oft umfallen... Ansonsten sind wir zufrieden

Schönes einfaches Badregal

Das Regal lässt sich leicht zusammenbauen und ganz simpel aufstellen...die Ablagen sind recht stabil und trotz des günstigen Preises eine gute Qualität...

Nicht mal 1 stern wert

Es war ein totale Reinfall. Ware Stamm Anscheinend aus eine Retoure. Teilweise zerkratzt, teilweise Teile fehlten . Retoure und Reklamation, nie wieder

Instabil

Leider nicht so toll. Ablagefächer halten keine 2 Flaschen... Instabil. Und dabei hatte ich schon 2, weiss also wieviel die aushalten. Schade

Tolle Produkt.

Also bin überrascht von Qualität und Stabilität. Gerne empfehle ich den Production, würde auch noch mal kaufen.

Zunächst skeptisch aber...

Die Ablagen erschienen mir zunächst zu klein aber es funktioniert klasse! Super Preis

Sehr zu empfehlen, leicht aufzubauen, bin ...

Sehr zu empfehlen, leicht aufzubauen, bin begeistert 🤩, sehr zufrieden.

Alles super gelaufen! Gerne wieder! Weiter ...

Alles super gelaufen! Gerne wieder! Weiter zu empfehlen!!!

Für den Preis ein schönes Regal

Es ist bereits unser drittes Regal, da nach den Jahren die Plaste auf Grund des Weichmachers vergilbt. Wir nutzen es in der Ecke im Wannenbereich. Die Montage war wieder einfach. Es passt super.

Gutes Badregal

Gutes Regal Leider beim drauf stellen von Duschflaschen etwas instabil

Super zufrieden!

Sehr Chick und stabil dazu noch super Preis. Bin vollkommen zufrieden.

Nicht ganz wie beschrieben

Ich habe diese Duschstange bestellt, weil in der Beschreibung stand, dass sie stufenlos einstellbar ist. Das stimmt aber leider nur zum Teil. Ab einer gewissen Höhe muss man leider selbst zur Säge greifen ansonsten ist es ein super Regal.

Würde es nicht mehr kaufen.

An sich ist das Regal sehr groß, bietet viel Platz und ist individuell für wirklich jede Höhe anpassbar egal ob Dusche oder Badewanne. Auch optisch ist es in Ordnung. Großer Nachteil: die Böden biegen sich schon nach kurzer Zeit richtig Boden und so bleibt kein Duschgel mehr stehen. Nur die Regale in denen höchstens zwei kleine tuben standen haben sich nicht gebogen. Also am Ende erfüllt es leider die einzig wichtige Funktion, nämlich duschutensilien zu halen, nicht. Und wenn man nicht mehr als zwei Flaschen pro Regal benutzen darf, benötigt man auch kein so großes Duschregal. Habe es deswegen auch schon nach ca. 6 Monaten entsorgt.

Sehr gut 🌹 🌹 🌹 🌹 🌹 🌹 🌹 🌹 🌹 🌹 🌹 🌹 🌹 🌹 🌹 🌹 🌹 🌹 🌹 🌹 🌹 🌹 🌹 🌹 🌹 🌹 🌹 🌹 🌹 🌹 🌹 🌹 🌹 🌹 🌹 🌹 🌹 🌹 🌹 🌹 🌹 🌹 🌹 🌹 🌹 🌹 🌹 🌹 🌹 🌹 🌹

Ducheckregal

Völliger Fehlkauf so siehts ja gut aus eckablagen halten wohl auch . Aber das Gestänge da ist ein Fehler der einfach nicht sein darf . Die obere arretierstange ist viiieel zu klein im Durchmesser das ganze System ist mist . Das hält nicht egal wie man es dreht und wendet und irgendwas absägen ja geht doch nicht , wenn die Stange nicht dort fest gemacht werden kann mittels der inneren Feder . Bin sauer echt .

Platzsparend

Es lässt sich schnell und leicht aufbauen und passt super auf die Badewanne bei uns. Ich habe jeweils links und rechts eins stehen. Das, was mehr zur Brause steht, fängt allerdings an den Stäben an zu rosten, da dort immer Wasser drauf läuft, wenn ich es jedes mal trocknen würde, könnte ich es denke ich verhindern, aber bin mir da nicht sicher. Mir gefällt, dass ich alles drauf legen kann, ohne dass der Wannenrand voll steht, es sieht halt ordentlicher aus.

Tut was es soll

Sehr zu empfehlen, sieht dazu auch gut aus und ist sehr stabil. Wir sind eine große Familie mit diverden Duschprodukten und es hält allem Stand. Der einzige Nachteil ist, die Ablagen liegen etwas schief (nach unten gezeigt). So kann es vorkommen, wenn wir etwas zu nah an den Rand legen, dass es runter rutscht und fällt. Etwas schade, vielleicht ist das aber je Dusche/Badewanne unterschiedlich. Im Gesamten aber lohnt es sich.

Super Investition

Auf den Bildern sieht diese Ablage klein aus . In echt ein riesen Teil. Die Stange war länger als abgemessen , somit musste ich 2 Stangen beim montieren weglassen . Was ich nicht verstanden habe , da ich genau abgemessen hatte . Alles in einem hat es dennoch geklappt, wenn man einfach weniger Stangen anbringt. Die Ablagen sind sehr schön gross , dass wirklich viel drauf abgestellt werden kann.

Eine toller Artikel

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr Praktisches Duschregal

Das Duschregal steht jetzt bei uns zu hause über der Badewanne im Eck und hat endlich Ordnung ins Badezimmer gebracht. Einziger Minuspunkt - die Kunststoffregalböden sehen anfällig auf Bruch aus, so sehr, das man sich gar nicht richtig traut sie voll zu belasten.

Hierreich fürs Badezimmer?

Ich benutze es als Teleskop Regal für diverse Dinge die man öfter am Tag braucht, zum Beispiel Raumspray Hand Creme , Desinfektion Spray. Es ist leicht instabil, aber die Verarbeitung ist okay. Preis Leitung ist gut . Für meine Belange gut geeignet.