OTTOFOND Badewanne Julia, (Komplett-Set, 3-tlg), mit Wannenträger und Ablaufgarnitur

Zu klein und eng

Obwohl das Gesamtmass ok ist, ist die Wanne sehr klein. (Innenmass) Für sehr kleine Personen mag die Wanne vielleicht ok sein. Wir geben Sie daher leider zurück.

Badewanne

Optisch sieht die Badewanne toll aus. Auch der passende Wannenträger ist klasse. Leider haben wir nicht auf die Füllmenge geachtet. Die Tiefe der wanne ist nicht viel und für meinen Mann (knapp 190cm groß) ist die wanne aufgrund der geringen Tiefe eigentlich zu klein.

Nervige Schutzfolie .. .

Die Badewanne ist sehr schön,allerdings hätte man noch ein bisschen mehr Verpackung nehmen können, war nicht so gut geschützt. Das Entfernen der Schutzfolie war sehr zeitaufwendig.Die Badewanne einzubauen war schneller als die als die Folie abzumachen.....

Schöne Badewanne

An sich eine schöne Badewanne, jedoch ist die Aufbauanleitung nicht so doll, die Badewanne ist sehr klein und nicht so hoch wie erwartet. Aufbau hat fast 5 Std gedauert.

Vom ausschauen gut

Badewanne auf dem Foto schaut größer aus wie in echt .Passt für Menschen mit einer Größe von ca. 1.60.