Pyramis Küchenarmatur Modo

Tolle Küchenarmatur (beige)

Keine Beanstandungen von Bestellung bis zur Lieferung. Passt farblich zu der vorhandenen Keramikspüle , obwohl das Beige etwas heller ist. Sieht trotzdem toll aus. die Verarbeitung ist super und die Montage war auch für einen Laien einfach. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Anders als die Abbildung !

Auf der Abbildung sieht man eine Küchenarmatur in schwarz mit kleinen Pünktchen, ähnlich wie Salzstreusel. Der gelieferte Wasserhahn war schwarz, matt. Auch die Anzeige von warm-kalt-Button war in Chrom, statt wie abgebildet. Daher zurück!

Leider hat die Farbe überhaupt keine ...

Leider hat die Farbe überhaupt keine Ähnlichkeit mit der Abbildung. Es ist einfach nur glänzend schwarz.

Macht was er soll

Da der alte Wasserhahn in der Küche den Geist aufgegeben hat musste natürlich ein neuer her. Habe mich dann für diesen Entschieden weil er zur Spüle passt. Der Einbau ging Kinderleicht und alle Teile waren auch vorhanden. Die Armatur ist leicht zu bedienen und Pflegeleicht. Selbst die Geräuschkulisse ist für das Teil in Ordnung. Nicht zu laut und noch Wassersparsam. Preis Leistung sind okay. Habe sie jetzt schon eine Zeit und läuft und läuft. Qualität stimmt. Massiv im Aufbau. Empfehlenswert.

Ist ein schöner Wasserhahn :)

Habe bisher keine Nachteile festgestellt, Artikel erfüllt seinen Zweck wie beschrieben er spendet Wasser...

Gute Mischbatterie

Die Mischbatterie sieht sehr gut aus. Leider ist die Farbe nicht identisch mit meiner Spüle, deshalb musste ich die Mischbatterie zurückschicken

Gute wertige Verarbeitung

Das Material und die Farbe sieht gut aus und mein Handwerker,der mir zwei Stück eingebaut hat,hatte auch nichts zu meckern😁

Tolle Quallität

Durch das Material sind keine Wassertropfen zu sehen und sieht natürlich auch viel besser aus.

Gute Qualität schön die Farbe und sehr stabil kann ich mit einem guten gewissen weiterempfehlen.

Artikel

Allgemein halten alle Küchenarmaturen nicht lange. Durch Drehungen werden die Dingen undicht. Das Wassen tritt unten aus. Kaufe gut alle zwei Jahre neue Armatur, ganz gleich welche Herstellung. Auch diese wird das gleiche Schicksal ereilen, denke ich. Wird sich im Alltag aber erst bewehren müssen.

Schöner Wasserhahn, schlicht UND elegant

Der Wasserhahn scheint von guter Qualität zu sein, soweit ich das nichtfachmännisch beurteilen kann. Jedenfalls ist er schwer genug und lässt sich gut, nicht zu leicht, in beide Richtungen bewegen. Beim Aufschrauben des Perlator unbedingt ein Handtuch benutzen, empfiehlt sich grundsätzlich, aber hier besonders wegen der Legierung. Die Farbe passt gut zu meiner Edelstahlspüle. Einen Stern Abzug gibt es für die knappen Schläuche, die gerade noch so passen und ich hätte mir eine detailiertere Installationsbeschreibung gewünscht, die mir die falsche Reihenfolge erspart, für Laien empfehle ich YouTube. Ansonten sehr gutes Produkt, funktioniert einwandfrei und würde ich wieder kaufen.

Wasserhahn

Ich finde das absolut unmöglich solche ausreden zu bekommen von den Kundendienst so übergangen zu werden ich habe den Wasserhahn den ich nicht einmal zu Gesicht bekommen habe angeblich zurück geschickt. Absolut lächerlich und frech noch dazu. Von Otto Schriftlich bestätigt. Warte seit Heute immer noch auf den Wasserhahn Danke an das ganze Otto Team Mario Koschinski

Artikel ok

Anfrage bei PYRAMIS in welches Loch der Warm u. Kaltwasserschlauch kommt. Antwort Armatur wäre Beschriftet, meine gekaufte Armatur hatte lediglich unterhalb zwischen beiden Anschlußlöcher GA stehen. Erneute Nachfrage mit Bild wurde nicht Beantwortet, wollten die Rechnungsnummer haben, oder wenn woanders gekauft, an den Verkäufer wenden, toller Service.

Macht einen stabielen eindruck

Der Wasserhahn passt sehr gut zu meiner weiss grauen Küche. Der Hebel lässt sich weich und leicht bewegen.die Montage war auch sehr einfach . Die Schläuche sind in einer normalen Länge allerdings für meinen wasseranschluss zu kurz. Ich musste eine Verlängerung abmontieren.

Gute Ware

Passt wie angegossen (man muss die Maße aber genau messen) - Material ist sehr gut, schon die 2. Armatur dieser Art. Die 1. war jetzt in die Jahre gekommen - immerhin 10 Jahre im Gebrauch ! Eine klare Empfehlung ...

Preiswerte Küchenarmatur

Ich habe die Küchenarmatur bei OTTO bestellt. Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Leider musste ich sie zurückschicken, weil sie nicht anthrazit gewesen ist, wie in der Beschreibung stand. Mittlerweile soll die Beschreibung korrigiert worden sein.

Artikel nicht wie beschrieben

PYRAMIS Küchenarmatur Modo in anthrazit.... ist leider schwarz und war somit nicht passend zu unserer Spüle. Der Granit Look war überhaupt nicht vorhanden. Die Kennzeichnung warm/kalt ist auf der gesendeten Armatur so auch nicht vorhanden gewesen.

Passend für Granitspüle

Von Bestellung bis Lieferung alles ohne Beanstantungen. Nur vorher Prüfen wieviel Anschlüsse an der alten Küchenamatur vorhanden sind? (zwei oder drei). Diese besitzt nur zwei. Wichtig bei verwendung eines Durchlauferhitzer.

Stabil und lässt sich einfach anbringen. Man sieht nicht gleich jeden Fingerabdruck auf den Produkt und es lässt sich verstellen, so das der Wasserhahn großen Töpfen nicht im Wege steht.

sehr schöner Artikel

Ist Teil unserer neuen Küche für unsere Wohnung, passt gut rein Aufbau war super, leider kam die Lieferung sehr Häppchenweise und auch der Lieferservice war nicht so gut, der Artikel ist aber gut.

optisch ein Hinkucker

passt farblich zu der vorhandenen Keramikspühle sieht einfach toll aus. die Verarbeitung ist super und die Montage war auch für einen nicht Fachmann einfach.

Eine Armatur, die perfekt zu meiner Spüle pas

Habe die Armatur passen zur Spüle gekauft, da ich meine Küche etwas aufwerten möchte. Finde den Preis unschlagbar. Bin generell mit OTTO sehr zufrieden.

Schlichte Küchenarmatur, die aber passend ...

Schlichte Küchenarmatur, die aber passend zur Spüle das Gesamtbild gut abrundet. Für den, der keine Kontraste mag, ein vortreffliches Ergänzungsstück.

Alles super !

Bin sehr zufrieden! Ein schönes Design...einfache Anbringung, pünktliche Lieferung. Funktioniert alles super!

Tolle Qualität

Tolle Mischbatterie für die Küche. Sie macht einen sehr stabilen Eindruck und ließ sich gut einbauen. Die Zeit wird zeigen, wie lange Sie hält

Einfacher Einbau

Obwohl ich kein "Handwerker" bin, ging der Einbau sehr gut. Auch von der Qualität ist der Hahn toll. Klare Kaufempfehlung

Schöne, pflegeleichte Armatur!!!

Die Armatur passt sehr gut zu meiner weißen Spüle! Sie macht einen hochwertigen Eindruck und war relativ schnell und einfach montiert.

Hochwertig

In der Verpackung war alles was man Braucht. Die Armatur macht einen Hochwertigen Eindruck und setzt kaum schmutz an.

Passende Armatur für das Spülbecken!

Meine letzte Armatur hat nur 18 Monate gehalten. Daher war ich froh eine Armatur wie Modo gefunden zu haben. Ich bin bis jetzt zufrieden.