jokey Spiegelschrank Lymo weiß, 58 cm Breite

(1.123)

Sehr gute Preisleistung

Badschränke aus Plastik sind ja praktisch bauartbedingt nicht immer die stabilsten, zumindest nicht in dieser Preisklasse. Von daher ist die Qualität für diesen Preis schon sehr gut. Artikel kam ordentlich verpackt und beschädigungsfrei schneller als erwartet an. Hier kann man nichts falsch machen!

Guter Artikel für kleine Bäder

Habe den Spiegel für mein kleines Bad geholt . Sieht gut aus praktisch und schnell anzubringen dabei wenig Verpackung guter Service Lieferung in 2 Wochen waren auch ok

Ein normaler Standard Spiegelschrank

Ist nichts Besonderes füllt aber auch seinen Zweck und der Preis war auch vernünftig

Für den Preis ein guter Spiegel

Der Spiegel ist leicht und sieht auch gut aus die Türen sind auch fest so das man auch keine Lücken beim schließen sieht

Gutes Angebot

Preis-Leistung stimmt hier absolut und für wenig Geld erhält man top Ware

Ein toller Spiegelschrank der viel Platz ...

Ein toller Spiegelschrank der viel Platz bietet. Habe lange einen gesucht mit 3 spiegeln und Borte unten

Jokey Spiegelschrank

Der Jokey Spiegelschrank ist super, sehr groß und sehr viel Stauraum. Sehr leicht zum sauber machen.

Könnte immer und alles mit DHL Versand ...

Könnte immer und alles mit DHL Versand werden 1A.............

Für das geld kann man nix sagen. Würde ich wieder kaufen.

Super Schrank für einen schmalen Taler

Wer nicht Wert auf Luxus legt, für den ist dies ein einfacher und sehr preiswerter Spiegelschrank. Für einen Haushalt bis zwei Personen voll ausreichend. Wenn man gut Schrauben (Messing) nimmt - reichen zwei aus. So muss nicht unnötig viel im Bad gebohrt werden. Ist ohnehin nicht machbar, alle vier Löche in den Fugen zu bohren. Bin also voll zufrieden.

Design wie abgebildet. Kunststoff reinweiß, daher auch leicht und keine zig Kilo wie bei einem Holzschrank. Kommt in einem Stück und man braucht nichts zusammen bauen. Kam top verpackt und unbeschädigt an. Nach so einem schlichten Schrank, ohne Licht und Schnickschnack muss man leider sehr lange suchen. Vermutlich weil sie ewig halten, mein alter war mind. 20 Jahre alt und schon etwas vergilbt. Erwartungen voll erfüllt.

Günstig, dennoch sehr gut

Ich finde es klasse auch wenn das Material nicht viel verspricht. Wenn das Budget knapp ist und man möchte trotzdem toll gestalten, muss man es erwerben... Am besten finde ich den großen mittleren Fach. In meinem alten Spiegelschrank hat mich es immer genervt das ich Haarspray nicht dort ablegen konnte. Aber jetzt schon. Eins steht fest. Es wird sich keiner bereuen diesen Schrank gekauft zu haben.

gutes Preis- Leistungsverhältnis

Ich suchte einen preiswerten und einfachen Spiegelschrank ohne Beleuchtung . Er wurde gegenüber dem Badezimmerspiegel platziert und dient mir dazu, mich beim frisieren von hinten sehen zu können. Durch die 3 Türen klappt das super . Zusätzlich bietet das Schränkchen reichlich Stauraum.

Eine gute Investition

Für dieses Geld völlig in Ordnung! Jede Menge Stauraum, auch für größere Spraydosen! Schien mir anfangs etwas "unstabil", aber nach dem Montieren, alles in Ordnung! Ich habe einen Badezimmerspiegel in dieser Größe gesucht und schließlich bei OTTO gefunden! Wer bessere Qualität haben möchte, müsste etwas mehr "löhnen"! Mein Budget hat leider nicht für mehr gereicht, aber mit dem Schränkchen bin ich auch vollkommen zufrieden!

Günstig und gut

Der Badezimmerschrank kam voll montiert an,man brauch ihn nur aufhängen, viel Stauraum. Material ist ok. Für den Preis vollkommen ausreichend. Ich bin sehr zufrieden, bekomme sogar große Drogerieartikel wie z. B. Haarspray in der Mitte gut unter. Also im ganzen ein praktischer und schöner Badezimmerschrank.

ein guter Artikel

Der Spiegelschrank wurde schneller als erwartet geliefert. Er ist gut verarbeitetund hat ein ansprechendes Aussehen. Das Preis Leistungsverhältnis ist sehr gut. Wer nicht unbedingt gehobene Ansprüche stellt, den kann ich diesen Artikel mit ruhigen Gewissen weiter empfehlen.

Spiegelschrank zu super Preis

Dieser Spiegelschrank hat einen super Preis und die Qualität ist gut. Vielleicht wäre es ja möglich noch eine weitere Ablage für die Zukunft mit einzuplanen, so das es nicht nur 2 sondern dann 3 Ablageböden sind. Die Lieferung erfolgte schneller als bei der Bestellbestätigung angekündigt. Dieser Spiegelschrank ist sehr zu empfehlen und für das Geld kann mann nicht verkehrt machen. Gerne wieder.

Schön und schlicht

Eine schöner und schlichter Spiegelschrank. Er ist für den Preis wirklich toll. Geliefert wird in einem Stück und man muss ihn einfach nur noch an die Wand hängen, fertig! Einfach nur empfehlenswert.

Den Spiegelschrank hatte ich bis jetzt schon gehabt, habe ihn jetzt nur gegen den neuen getauscht, da mein alter kaputt gewesen ist ...

klein, aber für mein Bad topp !

Passt prima in mein kleines Bad. Finde die kleine Ablage unter den Spiegelschrank super. Für kleines Geld einen tollen Badschrank !

Da wir einen günstigen und zudem praktischen...

Da wir einen günstigen und zudem praktischen Spiegelschrank brauchten haben wir und für diesen entschieden. Er sieht zwar nicht so toll aus aber er hat genügend Platz für ein paar Deosprays und Zahnbürsten und ein bisschen Make-up. Und für den Preis ist er ganz gut da andere Spiegelschränke meist ab 50€ aufwärts kosten. von einer Kundin aus Bautzen 03.11.2014

schlicht, aber schön

ich hab mich für diesen hier entschieden, weil er 3 türen hat und groß genug ist. er ist zwar aus einfachem kunststoff, aber dafür leichter als holz, was hier sinnvoll ist, wegen der regipswände. er ist schlicht , ich brauche keine schnörkel und es passt alles rein, was soll.

Super spiegelschrank

Super spiegelschrank, grösser als erwartet, der Versand war auch schnell hatt alles super geklappt ,immer wieder gerne sehr . Würde es jedem empfehlen. Leichte Montage und gute Qualität für ein kleinen Preis.

Guter Artikel für wenig Geld!

Da der Toilettenschrank komplett vorgefertigt ist, kann er sofort ohne Probleme mit nur 2 Schrauben (eine Fliesenfuge) an die Wand gebracht werden! Kann diesen Artikel nur weiter empfehlen!

ein toller Artikel

Dieser Spiegelschrank ist vom Preis Leistungsverhältnis Top, würde Ihn immer wieder kaufen.. Und genügend Stauraum bietet er auch für Zahnputzsachen und andere Badezimmerutensilien.

schöner Schrank für wenig Geld

superschnell erhalten und alles top, das Material ist natürlich nicht so fest wie beim Alibert aber für den Zweck im Gartenhaus richtig chic. bin zufrieden mit dem Schnäppchen

Klein aber fein

Ein kleiner guter Badschrank für den kleinen Geldbeutel. Verarbeitung gut, Anbringung einfach. Bei dem Preis kann man die fehlenden Dübel und Schrauben verschmerzen.

Super artıkel

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Schrank top

Ich bin mit den Schrank mehr als zu Frieden für den Preis top. Es ging auch einfach den anzubauen