OTTOFOND Eckwanne Lucia, (3-tlg), mit Fußgestell und Ablaufgarnitur

Würde wieder zurückgeben

Wir haben diese Wanne nach ca 8 Wochen zurückgeben. Hierbei lag es nicht an Otto.de sondern an diesen Dreckshaufen von Hermes die 4 * die Eckschürze nicht geliefert haben . Und nach 8 Wochen hatten wir nu die Nase voll immer unter eine halb fertige Wanne zusehen . Man lehrt aus den Fehlern und geht besser direkt im Fachhandel im Ort

Kein Artikel zum bestellen

Schon meiner 2. Bestellung der Artikel sind diese defekt annähernde gegangen , sodass die Artikel von Hermes Direkt zurück geschickt werden musste, ein Ersatz kam nicht, sodass ich noch immer ohne Badewanne bin und auch keine Nachsorge erwarten kann

Ausgezeichnetes Preis-/Leistungsverhältnis

Für diesen Preis ein sehr guter Artikel, zumal die Füße und vor allem die passende Ablaufgarnitur mit eingeschlossen sind, was normalerweise extra bestellt werden muss und extra kostet.

Prima Preis - Leistung,

Sehr schön verarbeitete Wanne mit Füssen und Ablaufgarnitur. Kann ich nur empfehlen.

Tolle Badewanne, leicht zu installieren...

Tolle Badewanne, leicht zu installieren und wirkt sehr hochwertig

Sehr schöne Badewanne

Wir haben mit dieser Wanne unsere alte Eckwanne ersetzt, da sie in die Jahre gekommen war. Einbau und Montage sind einfach und auch durch Hobbyhandwerker machbar. Schade ist, dass kein Wandmontageset dabei ist, was aus der Beschreibung für uns nicht hervorging. Da die alten Halterungen unserer Eckwanne zum Glück passten, konnte die Wanne doch wie geplant eingebaut werden. Die Wanne hat eine gefühlt starke Neigung zum vorderen Rand, obwohl Sie komplett in der Waage steht. Alles in Allem ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Gut und Günstig

Bin sehr zufriden, vor allem bekommt man die Eckwanne mit kompletten Zubehör:-) Sprich Überlaufgarnitur und Standfüße.

Sehr schöne geformte Eckwanne, gut verarbeitet, Ich bin 1,79 Groß Leider ein wenig zu klein dafür, aber ein wenig klein gemacht dann geht es!

Guter Preis, nur eine kleine Sache

Schnelle Lieferung, guter Preis, nur ein kleines Detail: Die Wanne ist sehr tief und der Boden abschüssig, das ist für ältere Menschen etwas ungünstig aber wenn sie einmal eingebaut ist, lässt sie sich auch schwer umtauschen. 😂

Super Wanne!

Die Badewanne kann ich empfehlen. Sie lässt sich sehr gut einbauen, Quallität ist super. Farbe wie auf dem Foto und wichtig ist die Wannenfüße sind auch mit dabei.

genau wie beschrieben und sieht Klasse

Top Ware und sehr schnell geliefert, alles was man braucht bekommt man hier in einem, Preis Leistung mehr als Top. Wir bereuen keine Sekunde des Kaufs

Schön

Schönen Badewanne und stabile wir sind zufrieden da mit

Schöne Eckwanne

Für den Preis ordentlich verarbeitet. Keine Mängel bisher festgestellt.

super Eckbadewanne

Preis Leistung super,leicht zu installieren, sieht wirklich hochwertig aus

Die Badewanne ist ein richtiger hinkucker,

Die Badewanne macht echt Spaß, sehr schöne Verarbeitung.