MSV Wanneneinlage CLASS PREMIUM, B: 97 cm, L: 36 cm, rutschfest, BxH: 97 x 36 cm

was ein penetranter Geruch

Der Hermesfahrer sagte mir,es hätte die ganze Fahrt in seinem Wagen wie verrückt gestunken und er wußte nicht wo das her kam.Ich fragte dann,und,Problem gelöst?Ja sagte er,und zwar jetzt und übergab mir das Päckchen was schon an der Tür auffällig streng roch.Habe es in der Badewanne mit den Noppen befestigt und lasse das Teil auch nach dem Baden eine Zeit lang immer unter Wasser stehen,dann riecht man das nicht so,ich hoffe das das mit der Zeit nachläßt,also diesem Erfinder sollte man das Patent entziehen und dieses Rezept für die Gummimischung für alle Zeiten vernichten!!!

Für jede Badewanne zu empfehlen

Die Wanneneinlage fühlt sich beim Baden weich und angenehm an, drückt und kratzt nicht. Die kleinen Saugnäpfe machen beim Andrücken etwas mehr Mühe als die grossen - dafür sorgen sie für absolute Rutschfestigkeit und festen Halt in der Wanne, egal ob man sitzt, liegt, hockt oder steht. Zum Duschen wie auch für Vollbäder absolut zu empfehlen, besonders für Senioren oder sonst in der Bewegung eingeschränkte Menschen.

Für uns perfekt!

Die Matte ist sehr groß und man fühlt sich sicher drauf. Die Farbe ist ebenfalls sehr schön. Geruchlich konnte wir nichts negativ wahrnehmen. Würde sie zum jetztigen Zeitpunkt, wieder kaufen.

Eine stabile und gut saugfähige Matte

Die Wanneneinlage ist qualitätsmäßig gut, aber der Geruch ist sehr aufdringlich. Ich kann die Matte nach dem Baden nicht in der Wanne lassen, sondern im Keller lagern bis zum nächsten Baden.

Eine rutschfeste Hilfe

Diese Matte hat eine hohe Qualität. Besonders schätze ich daran, dass sie mir eine gute Sicherheit vorm Ausrutschen gibt und eine sanfte Weichheit unter den Füßen hat.

Nicht besonder

Wie immer schnelle Lieferung, soweit o.k., daher wenigstens 1 Stern Die Matte stinkt fürchtbar. Eine Aufbewahrung im Bad ist nicht möglich. Nicht zu empfehlen

schöne Matte

Bei mir hat sie nicht gerochen!Sie sieht gut aus und das wichtigste ist für mich ich stehe sicher drauf ,wenn ich dusche!

Diese Badmatte hällt was sie verspricht. Sie ...

Diese Badmatte hällt was sie verspricht. Sie haftet gut in unserer Wanne. Kann ich nur empfehlen.

Passt sehr gut.

Größe und Farbe optimal passend zu meiner Badewannenfarbe. Kein unangenehmer Geruch.

super toll

Hält am Bodenrand super auch beim Baden und angenehmes Sitzgefühl

Sicherheit

Optimal für meine Unsicherheit beim Raussteigen aus der Wanne

stinkt wie billiges Parfüm

Von der Funktion ist die Badematte genau richtig. Sie sollte eine ähnliche Matte, die ich fast 5 Jahre in Gebrauch, ersetzten. Aber sie stinkt so penetrant. Ich habe sie ein paar Tage aufgerollt liegen lassen. Aber es wurde nicht besser.

Kein Artikel, der Spass macht!

Ich bin das 1. Mal enttäuscht von einem Artikel, den ich bei OTTO bestellt habe. Eine miserablige Qualität. Ich eine neue Wanneneinlage bestellt und werfe diese nach wenigen Wochen weg! Schade ums Geld!

Hält!

Ich verwende die Einlage in der Badewanne beim baden und sie verrutscht gar nicht. Stehen oder Liegen beides kein Problem. Ich fühle much sehr sicher damit auch beim Ein-und Aussteigen.

Super rutschfest

Diese Matte kann ich echt empfehlen,hatte vorher die etwas preiswertere hier gekauft,die konnte ich wegwerfen.Aber diese verrutscht nicht,ist angenehm in ihrer ganzen Art. Bin total zufrieden

Super Nützlich

Habe diesen Artikel schon eine Zeit in gebrauch. Bin sehr zufrieden. Hab es für meine Kinder gekauft. Und sie rutschen in der Badewanne seit dem nicht mehr aus.

Kein Badespaß mit dieser Matte!

Diese Matte ist sehr unangenehm beim Sitzen. Im Liegen geht es. Sie hält gut und verrutscht nicht, aber sitzend ist sie nicht auszuhalten, daher ging sie zurück.

Sicheres gefühl

Die Badematte ist das was sie verspricht . Sieht gut aus und hat viele Noppen für die Sicherheit . Würde sie geendlich weiter empfehlen.

Stinkt!

auch nach 10 Tagen lüften auf dem Balkon verschwindet dieser fürchterliche Gestank nicht

Ich habe eine badewannenmatte bestellt und ...

Ich habe eine badewannenmatte bestellt und eins für die dusche bekommen??aber die habe ich nicht,ging natürlich zurück

Einfach top

Tolle Farbe,super Qualität,kein Chemie Geruch,sehr angenehm am Körper,liegt top in der Wanne...

Hält was es verspricht

Alles top, könnte bißchen kürzer sein, aber man hat sichern halt unter den Füssen und ist bequem

Langlebig

Ich hoffe ich habe diese Matte etwas länger als die Vorgänger.

toller Artikel genau wie gewünscht

badematte mit saugnäpfen die richtig guten halt haben und sieht saugfähig sind

Bade matte rot

Tolle Bade Matte rutschfest und die farbe ist knall Rot wirklich schoen