spirella Duscheinlage ALASKA, B: 36 cm, L: 71 cm, besonders rutschfest, BxH: 71 x 36 cm

Naja.

Ich habe mir die Badematte ein bisschen anders vorgestellt

Totaler Schrott!

Ich hätte doch lieber auf die vorherigen, schlechten Bewertungen achten sollen. Da ich mir das farblich passende Kissen zuvor bestellt hatte, das ganz ok war, dachte ich, die Matte wäre dies auch, aber Fehlanzeige! Eigentlich müsste man 0 Sterne vergeben. Die Matte ist total dünn, rutschig, die Gumminoppen saugen NICHT, nicht einmal ein bisschen, beim Säubern mit normalem Putzmittel für's Bad färbte sie auch noch Hellblau ab, geht gar nicht. Und dann für den Preis, ein No Go!

Nicht wie erwartet

Für den Preis habe ich eine ausgezeichnete, trittweiche und rutschfeste Matte erwartet. Nach einer überlangen Lieferzeit kam genau das Gegenteil. Gut ist, dass sie einen Aufhänger an der Rückseite hat. Musste die Matte zurückschicken. Schade!

Kein rutschsicherer Artikel

Ich hatte vor einiger Zeit eine leichtere Duscheinlage gekauft, auch dadurch preiswertere. Nun hatte ich extra darauf geachtet, dass die Einlage extrasicher sein soll! Denkste, sie rutscht sehr stark weg, wenn man vom Sitzen (Duschsitz) aufsteht!!!

Matte macht, was sie soll

Matte ist rutschfest, aber entschieden zu teuer. Fühlt sich fast wie ein Lappen an.