Kleine Wolke Duschvorhang Spider Breite 200 cm, Höhe 170 cm

Immer wieder

Ich bestelle in bestimmten Abständen immer wieder diesen Vorhang, da er nach einiger Zeit nicht mehr schön aussieht. Waschen, wie in der Anleitung geht, bringt aber nichts. Dann braucht er auch ungefähr einen Tag um auszulüften, er stinkt schon ziemlich nach dem Auspacken.

Verbesserungswürdig !

Ersatzvorhang für die Duschspinne Spider, die wir seit August 2015 in einem 3 Personen Haushalt verwenden und etwas anderes, wie eine Duschstange mit Vorhang nicht in Frage kommt. Das System Spider ist für uns perfekt, nur der erste Vorhang ist nach kürzester Zeit an den Ecklöchern ein / ausgerissen. Dieses wurde vorerst mit Panzerklebeband nachgebessert (sah nicht so toll aus hat aber gehalten) nur jetzt ist dieses auch mittig passiert. Somit musste ein neuer Duschvorhang her und hier gibt es leider keine Alternativen. Sinnvoll wäre sicherlich, nicht nur verstärktes Kunststoff zu verwenden, sondern Aluhülsen oder sonstiges Material was rostfrei ist. Auch wenn man behutsam mit dem System umgeht kann es zu dieser Problematik kommen, da der Vorhang im nassen Zustand schwerer wird und die Schwachstelle die vorgestanzten, nicht sonderlich verstärkten Löcher sind.

Der weiße Ersatzvorhang wurde schnell...

Der weiße Ersatzvorhang wurde schnell geliefert und ließ sich ganz einfach und problemlos anbringen. Der Vorhang ist gut verarbeitet und wurde sehr praktisch in einer kleinen Verpackung geschickt.

Material und Verarbeitung könnte besser sein

Material und Verarbeitung sieht "billig" aus und dafür eigentlich zu teuer. Aber es gibt keine Alternative wenn man die Duschspinne Spider hat, daher behalten. Handelsübliche Vorhänge passen nicht.

Werde ich noch mal Kaufen

Ich habe schon länger die Duschspinne Spider. Ich bin auch sehr zufrieden damit. Allerdings braucht man ja hin und wieder einen neuen Duschvorhang dafür. Bei meinem vorhergehenden hatte ich das Gefühl dass er etwas zu schwer war. Mit dem jetzigen bin ich eigentlich sehr zu frieden. Der Vorhang fühlt sich leichter an, riecht zwar am Anfang nach etwas Chemie aber nicht soviel wie der vorhergehende. Es sollten allerdings die Löcher zum hängen schon offen sein. Man bekommt das zwar mit sehr Gefühl auch alleine hin aber was ist wenn er da schon einreißt. Es ist zum Glück nicht passiert.

Eine gute Alternative!

Der Duschvorhang mit der Spinne ist bei freistehenden Wannen mit nur einer Seitenwand eine gute Alternative, wenn einem andere Möglichkeiten zu preisintensiv sind. Der Vorteil ist, er ist immer wieder wechselbar, auch wenn das Ablösen und Anbringen teilweise etwas schwer ist. Für große Leute könnte er etwas länger sein.

Ein kleiner schlechter Eindruck

Sieht gut aus und hat auch nur kurz gerochen.... Also der Geruch ist schnell verflogen. Damit habe ich gerechnet aber leider ist gleich beim ersten einfädeln ein Loch gerissen.

zaubert Helligkeit

Bin mit dem durchsichtigen Duschvorhang zufrieden. Es läßt das Bad heller erscheinen. Man sieht zwar die Wassertropfen nach dem Duschen aber das hat man bei einer Duschkabine aus Glas ja auch. Stört nicht weiter.

Hält gut

Das ärgerliche ist nur das es nach einiger zeit (bei uns alle 6-8 M) ausgetauscht werden muss weil es unten dunkler wird. Habe aber bis jetzt kein besseres gefunden

Schöner Vorhang, leider zu kurz.

Der Vorhang kam schnell bei mir Zuhause an. Leider habe ich mich verschätzt und er ist zu kurz für meine Wanne. Trotzdem ist der Vorhang aus einer guten Qualität und bekommt daher 4/5 Sternen.

musste leider einen anderen Vorhang ...

musste leider einen anderen Vorhang bestellen, für denn Spider.... die anderen haben nicht die gleichen Löcher . Ich finde für denn Preis ist das übertrieben viel.

---------------------------------------------...

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Duschvorhang

Der Vorhang ist etwas dünner als der , der zur Spinne dazu gehörte. Er riecht sehr stark. Dies war nach 3-4 Tagen gutem Lüften aber vorbei.

die Kleine Wolke macht es möglich.

Endlich ist sie angekommen, die kleine Wolke. Verschönert das Bad und man keinen sehen, der sich zum duschen hinter stellt.

praktisch

gut zum duschen in der Badewanne,koennte aber etwas laenger sein.Bitte nicht aus dem Sortiment nehmen.

Wirklich sehr schön

Dieses Kleid kann man bedenken los kaufen und es passt wie angegossen. Sehr schön!

Einfach toll

Der dusch vorhank ist einfach toll. Ich würde ihn immer wieder kaufen. Einfach nur toll

gute Lösung für kleine Bäder

Gute Alternative wenn man keine Dusche extra hat. Material könnte etwas besser sein

Wenn Mann alle Jahr eine kaufen will ok

Ist schon meine Ersatz leider ist nach 2jahren sie nicht mehr so sauber zubekommen

Würde ich wieder bestellen.

Sehr guter Artikel, wie beschrieben. Passt genau. Würde ich wieder bestellen.

Nur Duschvorhang!

Achtung: extra Duschvorhang ohne die Wandhalterung!

Gut, aber zu teuer

Der Preis ist zu hoch, sonst in Ordnung. Bin zufrieden

Eine gute, einfache Lösung, leicht anzubringe...

Eine gute, einfache Lösung, leicht anzubringen, platzsparend.

kleine wolke

Benutze es seit Jahren,bin sehr zufrieden. Empfehlenswert

macht wieder Spass zu duschen

der Vorhang isr genau das was ich lange gesucht habe