ADOB WC-Sitz, äußerst stabil, Messing verchromte Scharniere

elegante Wahl

Der WC Sitz macht einen stabilen und eleganten Eindruck. Es ist definitiv mal eine Abwechslung zu weißen Klobrillen und wirkt damit eher außergewöhnlich und dennoch chic.

Der Wc Sitz ist gut verarbeitet. Das Preis Leistungs-Verhältnis ist auf jeden Fall gut. Die Montage ist einfach.

Es ist ein WC-Sitz

Einfache Montage, Aussehen wie abgebildet. Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung.

schöne Optik

Farbe, so wie auf dem Bild angezeigt. Gutes Preis - Leistungsverhältnis.

Habe ihn 2 Tage- mein Resümee:

Das Anschrauben war wie immer etwas hakelig, weil die Gewindestangen nicht an der Unterseite halten "wollten". Dann hat es aber doch geklappt. Der Deckel ist ziemlich schwer, schwerer wie mein vorheriger. Aber nix wackelt- und das ist die Hauptsache. Der Deckel selbst ist an der Unterseite für meinen Geschmack um einiges zu rau! (bezogen auf die Reinigbarkeit, aber die Sitzfläche haben sie nochmal extra poliert. ;-) Also ich würde ihn weiter empfehlen!

ok

vielleicht liegt es an meiner toilette, aber die montage war nicht so toll. entweder steht er vorne extrem über und ist nicht zentriert überm "loch", oder er sitzt zu weit hinten. habe ewig gebraucht, um ein mittelweg zu finden. ansonsten war eine stelle von unten an der sitzfläche leicht scharfkantig, als wenn die folierung schon abgehen würde. mal sehen wie lange er hält.

absolut ideal

4 statt 5 sterne, da er ohne absenkautomatik nicht dem maximum unserer zeit entspricht, aber für jeden der gerne darauf verzichtet, ist er ideal. guter look. keine scharfen kanten. leicht zu montieren. nie gänzlich kalt. fairer preis.

Schön

An sich schön von der Farbe und Maserung, wirkt auch sehr stabil. Mir war der WC-Sitz aber zu schwer. Retour.

Schlichter WC Sitz

Der WC Sitz ist sehr gut verarbeitet und macht sich ganz gut in der Holzoptik im Bad.ist zwar wieder gewöhnungsbedürftig einen Sitz ohne Absenkautomatik zuhaben,aber das kommt schon noch ;-)

Sehr schöner Toilettensitz

Bisher sind wir wirklich sehr zufrieden. Ich hoffe, dass die Scharniere länger halten, als bei der günstigen Variante welche wir zuvor hatten. Optik ist aber top !

Prima WC Sitz

Gute Qualität, stabile Verarbeitung, hübsche Farbe. Leider musste ich den Sitz retournieren, da er am Deckel von innen einen sichtbaren Fehler hatte.

Tole Qualität, aber mittel- nicht dunkelbraun

Euro- ist nicht ubedingt Schweizer-Norm ... Die Farbe entspricht leider nicht der Abbildung. Da die Verarbeitung und der Sitzkomfort stimmen, gibt es 4 Sterne.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Schicker zeitloser WC-Sitz Gute Qualität kann man nur sagen!! Preis Leistung TOP Besfestungsmaterial könnte etwas hochwertiger sein, ansonsten alles TOP!!

Auf den ersten Blick super wen man näher hin ...

Auf den ersten Blick super wen man näher hin schaut sieht der Sitz nicht so natürlich aus also ich meine nicht wie richtiges Holz daher 1 Punkt Abzug.

Gut

Sieht optisch sehr gut aus und man sitzt auch gut drauf. Das anbringen des Sitzes ging leicht von der Hand, alle benötigten Teile werden mitgeliefert.

Bewertung

Optisch gut. Qualität auch gut. Weiter zu Empfehlen

Komfortabel!

Sehr schöne Optik, guter Sitzkomfort (nicht wackelig oder kalt). Leider etwas knapp bemessen für unsere Toilette. Trotzdem zu empfehlen.

gutes Qualität

Gute Qualität und Material. Nur eine kleine Beschreibung wäre schön gewesen. Mit Köpfchen bekommt man es aber auch so hin.

Sehr stabiles Produkt

Ich war sehr positiv überrascht! Sehr stabiler WC Sitz, gut montierbar. Farbe leider etwas heller als erwartet.

WC-Sitz 👍

Tolle Farbe, stabile Ausführung, aber leider nicht mit Absenkautomatik lieferbar, deshalb einen Punkt Abzug

Der toilettensitz sieht super aus und war schnell montiert. Die Lieferung war schnell und zuverlässig

Für das Geld O.K.

Qualität könnte etwas besser sein. Das Dekor ist wie beschrieben aufgeklebt, das sieht man aber auch.

Preisleistung super!

der Artikel entspricht den Katalogangaben, Farbe passt gut zur vorhandenen Einrichtung, Anbau sehr einfach

Schön...

Die Deckel sieht sehr schön aus ,robust und stabil ,leider nicht naturholz wie ich gedacht habe ...

Schöner WC-Sitz

Bin sehr zufrieden mit dem WC-Sitz, er ist angenehm und sieht mit seiner Holz-Optik edel aus.

gutes Preis-Leistungsverhältnis

Für den reduzierten Preis gute Qualität, die Farbe sieht ein klein wenig anders aus als abgebildet

Ein guter Artikel

Der Artikel entsprach meinen Vorstellungen und war leicht zu ersetzen.

schöner zeitlosen wc sitz

habe mir diesen wc sitz ausgesucht wegen der schönen optik.er war auch sehr einfach zu montieren.

Kann man kaufen !

Artikel entspricht farblich der Abbildung und ist zum reduzierten Preis durchaus empfehlenswert

Nicht schlecht schwere Ausführung aber die ...

Nicht schlecht schwere Ausführung aber die Scharniere haben uns nicht überzeugt