ADOB WC-Sitz, äußerst stabil, Messing verchromte Scharniere

Ein Himmelbett für Hintern! :0)

Massiv, stabil, sauber verarbeitet, sehr schöne Optik und das Material fühlt sich an, als würde man ähnlich wie auf Seide sitzen. Ein Punkt, den ich bis dato im Leben NIE beachtet habe. Ein weiterer Pluspunkt: der Sitz ist immer angenehm in der Temperatur. Ich könnte jetzt auch zum Zeitungsleser werden. Der Sitz ist so anschmiegsam, wie ein Kätzchen! Kaufen und Genießen! :0D

Leicht zu montieren

Ich habe diesen Toilettendeckel passend zu holzfarbenen Elementen im Bad gekauft. Er war äußerst leicht zu montieren. Die Jenigen, die das handwerkliche know how und Verständnis null besitzen, finden eine idiotensichere Montageanleitung vor. Im Gegensatz zu den Plastedeckeln, fröstelt es einen beim draufsetzen nicht. Ich würde diesen Artikel jederzeit wieder kaufen.

endlich ein passender Sitz

in den letzten zwei Jahren habe ich mich leider mehrmals mit diesem leidigen Thema beschäftigen müssen. Sitze, die ich bei bekannten Baumärkten gekauft hatte, gingen recht schnell kaputt. Also diesmal einer ohne Tamtam. Habe, bis jetzt, alles richtig gemacht. Er ist stabil und wackelt nicht.

Material top und auch Optik top

der WC-Sitz entspricht der Beschreibung...leichte und schnelle Montage, robustes Material, lässt sich super sauber halten als ein Plaste Deckel wenn man sehr kalkhaltiges Wasser hat und bei der Farbe Kiefer hat man eine gute Maserung, würde ich immer wieder kaufen

Tolle optik

Diese wc-brille sieht optisch super aus. Die Montage war kinderleicht. Sehr zu meiner Freude, hat diese wc-brille hat keine absenkautomatik. Ich persönlich mag das nicht. Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen.

Bequem

Wie schreibt man eine Bewertung für einen Klositz? ;-) Also... sehr gut zu reinigen, sehr bequem, keine unangenehmen Kanten und Ecken. "Warmes" Sitzgefühl. Farbe sehr angenehm, sehr hochwertig verarbeitet.

Schöne Farbe, einfache Montage, bequem.

Passend zu meinem restlichen Badezimmer mit vielen Holzaccessoires. Herrlich einfach zu montieren. Letztendlich sitzt es sich auch sehr bequem darauf ;)

Tolles Gefühl am Hintern ^^

Sehr wertiger Sitz mit angenehm hohem Gewicht. Leicht zusammenbaubar. Angenehmes Gefühl beim Sitzen ;)

Super Artikel - einfache Montage

Sehr einfach zu montieren und schönes Design...kein Vergleich zu den üblichen Plastik WC Sitzen.

Super Klo Deckel

Endlich mal ein Toilettensitz der bombig passt , super sitzt . nicht zur Seite rutscht sodass man sich die Wirbel verrenkt. Habe mit Bambus nur allerbeste Erfahrungen. Dieser helle Ton ist wunderschön. Darauf sitzt es sich warm. Kennt doch jeder oder ? Man schlurft schlaftrunken zur Toilette und setzt sich auf eine kalte Brille ? Echt fies sowas. Ich höre dann immer meine Nieren : äh wir sind dann schonmal weg. Dieser hier ist bequem , warm und bleibt so sitzen wie er montiert wurde. Alle Daumen hoch.

Alles super

Stabiler und schöner WC Deckel

Passt wunderbar ins Badezimmer, ist sehr stabil, wackelt nicht und die Montage war super einfach. Wie andere Kunden schon berichteten, wird er nicht kalt, was ich sehr gut finde. Die Farbe ist schön und schlicht und bisher konnte ich nichts negatives feststellen.

Gute Qualität, schnell zum Anbauen

Der Toilettedeckel ist wie abgebildet. Ich empfinde ihn als sehr stabil und in guter Qualität. Das Sitzgefühl ist angenehm und man erschreckt auch nicht, weil die Sitzflache nicht kalt ist. Die Anbringung war einfach und ging schnell.

WC-Sitz ist sehr gut

Den WC-Sitz kann man wirklich weiterempfehlen: Er ist sehr schön und sehr stabil. Die Befestigung war kein Problem

Sieht gut aus

Wurde komplett und ohne Schäden geliefert. Passt gut auf die Toilette und sieht besser aus als so ein langweiler weißer. Auch der Einbau war sehr einfach. Und die Schrauben und Gegenstücke sind aus Metall, also kein Plastik. Bin mit dem Kauf sehr zufrieden.

Angenehmer Sitzkomkort, sieht super aus !

Sitzkomfort ist top. Sieht sehr edel aus. Das Material und die Verarbeitung sind klasse ( mal abgesehen von einer winzigen Blase in der Lackierung ). Montage für jeden machbar. Auch bei steiler Stellung fällt die Brille nicht sofort auf das Klo.

Super toll

Der toilettendeckel ist klasse würde ich jederzeit wieder bestellen absolut stabil ganz schweres Material gutes Holz gute Verarbeitung Qualität Leistung optimal und genau wie beschrieben und abgebildet top

tolle gesäshilfe

eine wunderbare wc brille tolle farbe toll zubefästigen ist angenehm zur schenkel haut also eigentlich ein tolles aussehen im bad pflegeleicht ebend ein bringer preiss leistung passen zu den schönen artikel

Lieferung, Preis und Leistung einfach spitze!

...WC - Sitz Diana in Nussfarbe bestellt und bin sehr zufrieden damit. Das Preis und die Leistung sind optimal im Vergleich zu den Preisen in Baumarkt, ...und die Lieferung ging zügig, also könnte nichts anderes erwarten von OTTO;) Kauf sehr empfehlenswert!

Es ist eine sehr schöne und hochwertige ...

Es ist eine sehr schöne und hochwertige Klobrille. Leider kann ich über den Einbau und das Sitzverhalten nichts schreiben, da die Brille heller von der Farbe her ausfällt, als man auf dem Bild erkennen kann mußte ich sie leider zurückschicken.

Toller WC Sitz

Der WC Sitz sieht edel aus und passt perfekt auf unser WC. Die Verarbeitung sieht sehr gut aus und er scheint auch sehr stabil zu sein. Allerdings war das die zweite Bestellung, da der erste Fehler hatte. Also gut nach schauen!!

Schöner, stabiler WC-Sitz

Ich war überrascht, wie einfach dieser WC-Sitz zu montieren war. Er sieht hochwertig aus, ist stabil und ist jeden Cent wert. Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf und kann den Artikel nur empfehlen.

Stabile WC Sitz !!!

Der WC Sitz sehr schön aus, mit der Anleitung leicht zum montieren. Die Qualität ist super, ich bin sehr begeistert und würde es jeder Zeit noch mal Kaufen. Alles in allem ein gutes Produkt, sehr zum empfehlen. Danke OTTO_!

Artikel zur Auswahl bestellt

Ich habe diesen WC-Sitz mit 2 anderen Modellen zur Auswahl bestellt. Ich habe mich aus optischen Gründen dann für eine der beiden Alternativen entschieden. Von daher kann ich nicht viel zu diesem Produkt sagen.

Einer der passt

Endlich ein Toilettendeckel der passt und nicht wegrutscht. Stabiler Sitz und einfach zum montieren. Würde ich jederzeit wieder kaufen und auch empfehlen.

Sieht edel aus und sitzt sich gut :)

Ein Toilettensitz von sehr guter schwerer Qualität, man merkt schon beim Sitzen den Komfortvorsprung im Gegensatz zu den herkömmlichen Plastiksitzen. Durch die Holzstruktur veredelt er das Bad :)

Sehr schicker WC-Sitz

Der WC-Sitz lässt sich leicht anbringen. Er ist bequem und wackelt nicht und ist nicht so kalt wie ein Plastikdeckel. Passt auch sehr gut zu unseren Badezimmermöbeln im Kolonialstil. Perfekt !!

Sehr schöner nie bequemer Sitz

Sehr schöner und bequemer wo Sitz Der Artikel ist sehr zufrieden stellenden kam pünktlich mit der Lieferung an die Montage war sehr einfach und funktionieren tut perfekt bequem .

Die Montage war problemlos. Und dadurch, ...

Die Montage war problemlos. Und dadurch, dass die Toilettenbrille relativ breit ist, ist es endlich mal eine, die wirklich gut auf die eher problematischen Maße unserer Toilette paßt.

Sehr gute Qualität und Ausführung

HABE DEN DECKEL HEUTE BEKOMMEN UND GLEICH AUSGEPACKT: SEHR STABILE VERARBEITUNG UND PASST AUF DER TOILETTE WIE ANGEGOSSEN. DIE KIEFERFARBEN PASST ZU MEINEN BAD MÖBELN. GEFÄLLT MIR!