MSV Duscheinlage CLASS PREMIUM, B: 54 cm, L: 54 cm, rutschfest, BxH: 54 x 54 cm

Absolut Rutschfest, aber der Geruch ...

Die Matte bewegt sich nach dem Festsaugen der Noppies keinen Milimeter mehr - das war bei früheren Matten schon anders! Farbe ist genauso wie auf dem Foto. Barfuß darauf stehen ist angenehm, aber der Geruch der Matte ist schon speziell, daher einen Stern weniger ... ich hoffe sie hat sich bald ausgedünstet.

Optimal

Passt ! Angenehm. Preis Leistung super ! Lässt sich einfach säubern und fühlt sich beim drauf stehen auch gut an .

👍

Sieht super aus und passt perfekt in die Dusche. Man muss sich nur an die Struktur der Noppen gewöhnen

Sehr zu empfehlen

Gute Haftung,rutschfest,stabiles Material.Farbe wie in Beschreibung

Das ist sehr gut und genau das Farbe Ich bin sehr zufrieden

Stinkt nach Plastik

Leider ist dieser Artikel nicht zu empfehlen da er sehr lange nach Plastik stinkt. Für mich bedenklich

Super praktisch !

Duscheinlage ist sehr gut rutschfest. Habe sie jetzt schon mehrmals gewaschen und ist immer noch wie neu.

Praktische Duscheinlage

Die Duscheinlage passt perfekt in unser rot-weißes Bad. Sie ist von guter Qualität und erfüllt ihren Zweck. Das Material ist nicht zu dick, so dass die Matte schnell trocknet. Auf den Duft, der allerdings schon etwas nachgelassen hat, könnten wir aber gerne verzichten.

Gute Qualität und schöne Farbe. Hält super gut in der Dusche. Würde ich jederzeit wieder kaufen

Rutschfest und sicher

Meine alte Duschmatte war nicht wirklich fest an der Duschwanne anbringbar, daher musste eine neue her. Und diese hier tut absolut was sie soll, sie ist bombenfest, es verrutscht nix und man hat sicheren Stand. Perfekt.

Eine überraschende Duscheinlage...

...denn diese ist parfümiert und riecht nach dem Auspacken bestimmt zwei Wochen lang sehr intensiv. Ansonsten macht die Duscheinlage was sie soll und passt farblich perfekt zu meiner Auslegware im Bad.

Wie beschrieben

Artikel ist wie beschrieben. Sieht gut aus und erfüllt seinen Zweck. Die unteren Saugnäpfe sind deutlich spürbar wenn man auf der Matte steht. Gefällt manchen ggf nicht. Uns stört es nicht

Nicht wirklich gut !

Duftet zu künstlich -Troknet schlecht ab -ist aber Rutschfest

ein voller Erfolg

eine Duschmatte, die hält was sie verspricht!!! absolut zu empfehlen. die bisher ausgesuchten konnte man absolut nicht empfehlen , rutschten, keinen festen Halt... und dazu gefährlich!

Nicht schön

Sieht leider nicht aus wie auf den Bildern, sondern einfach billig. Ging zurück

passt

Duscheinlage füllt das gesamte Becken innen aus--hätte kleinere Einlage suchen müssen ...., dachte , die sind alle irgendwie gleich genormt. Ansonsten - keine Beanstandungen

ganz tolle rutschfeste Fussmatte hatte noch ...

ganz tolle rutschfeste Fussmatte hatte noch nie eine Bessere. Glaube die wird lange halten sieht sehr hochwertig aus gar nicht vergleichbar mit manch anderen Matten..

Artikel ist nicht bei uns angekommen,aber ...

Artikel ist nicht bei uns angekommen,aber Betrag wurde abgebucht!

Super Duschmatte

Kein Chemie Geruch von der Matte,sehr angenehmes Material...Top Farbe...kein verrutschen,liegt top auf dem Duschboden...sehr empfehlenswert...

Die Einlage sitzt völlig fest in der ...

Die Einlage sitzt völlig fest in der Duschwanne! Man hat einen sicheren rutschfesten Stand! Kann ich jedem nur empfehlen!

Passt, rutscht nicht, wie geplant

Gute Duscheinlage, duftet 1 Woche extrem, danach hat sie sich eingelebt und gibt keinen Duft mehr ab. Farbe passt auch.

Sehr guter Artikel!

Diese Matte ist wirklich ganz rutschfest!! Man fühlt sich sicher beim duschen!!! Danke Otto!

Artikel kann man bedenkenlos empfehlen. ...

Artikel kann man bedenkenlos empfehlen. Bleibt fest liegen, und gewinnt damit einen sicheren Stand.

Alles bestens

Tut was es soll

Die Duscheinlage hat eine gute Qualität. Sie ist rutschfest und angenehm warm am Fuß.

Tolle Duschwanneneinlage

Farbe, Qualität, Größe passt alles. Würde den Artikel jederzeit wieder kaufen und weiterempfehlen

Etwas stabiler gehts auch

Diese Matte ist etwas stabiler als das vorgänger Modell der gleichen Firma

toller sichere Ware

...sie rutscht nicht weg und ist sehr angenehm unter den Füssen, sicher und günstig

👍

Lässt sich gut sauber machen und beim drauf steigen angenehm weich

Sehr gute Duschmatte

Sie ist stabil, hat einen sehr guten Halt und ist ihren Preis wert.