Schütte Handbrause Wasserfall, mit 5 Strahlarten, chwallauslauf, Brausekopf mit Wasserstopp-Funktion

Der Wasserdruck ist leider zu niedrig und ...

Der Wasserdruck ist leider zu niedrig und das Wasser stoppt nicht ganz beim Tätigen des Knopfes.

Minderwertige Qualität

Ich habe mir den Duschkopf bestellt und für den Preis natürlich keine Wunder versprochen, doch nach 14 Tagen funktioniert der Abschalter garnicht mehr, daraufhin reklamiert und einen neuen in Betrieb genommen, welcher schon am selben Abend nicht mehr funktionierte. Sehr schade, weil der Wasserstrahl sehr angenehm ist, für uns aber die Abschaltfunktion kaufentscheidend war.

Geht retoure

Diese Handbrause ist gross wie 2 Handbrausen., und auch nicht schön.

Nicht zu empfehlen.

Wurde aufgrund der vielen positiven Erfahrungen gekauft. Konnte die Erwartungen aber nicht erfüllen. Der Wasserstrahl entwickelt nur sehr geringen Druck, was möglicherweise am großen Durchmesser liegt. Unter Wasserfall hatten wir uns was anderes vorgestellt und den Artikel zurückgeschickt.

Keine Kaufempfehlung.

Für den Preis etwas Besseres erwartet. Der Knopf für den Wasserstop lässt sich nur schwer betätigen und stoppt das Wasser auch nicht ganz.

Da habe ich mehr erwartet

Er ist sehr schwer und die einstellbaren Wasserstrahlen sind der der absolute Witz. Der Wasserstop funktioniert auch nicht richtig. Auch wenn er günstig war, kann man trotzdem mehr erwarten. Also kaufen würde ich ihn auf keinen Fall mehr

nicht zu empfehlen

Nach 5 Monaten ist die Brauche hinüber. das Wasser kommt an der Seite raus und es quietscht, sehr nervig! Hätte mehr erwartet, da kann man doch eher in den Baumarkt und für das Geld was besseres holen

Falsch geliefert

Leider wurde ein ähnliches Artikel geliefert, der noch dazu gebraucht war, es gab Kratzer und Fingerabdrücke. Sonst für den Preis, nichts besonderes.

Artikel macht keinen Spaß

ich bin leider nicht so begeistert, da der Extraknopf am Griff, der das Wasser stopt, nicht dicht ist. So läuft während des duschens ständig Wasser aus der Dichtung.

hält leider nicht was es verspricht

Wir haben die Handbrause wieder zurückgeschickt. Der Wasserstrahl war, egal wie man ihn einstellte, sehr lasch.

Fingerweg. Das Geld kann man sich sparen.

Leider funktionierte diese Duschkopf nicht wie erwartet. Von Wasserfall konnte nicht die Rede sein, da es sich hierbei mehr um ein Rinnsal handelte.

Nicht zu empfehlen

Er ist zu groß und sehr schwer, der Wasserstop funktioniert auch nicht. Leider nicht zu empfehlen.

Brause macht keinen Spaß

Habe gedacht, muss nicht immer so viel investieren. Leider getäuscht, Qualität hat halt doch ihren Preis.

Ohne Power

Nichts für meine Gewohnheiten. Habe einen anderen gekauft

Riesen Duschkopf

Auf dem erscheint es nicht so groß, aufpassen Riesen großer Duschkopf