Hisense Gefrierschrank FV191N4AW2, 143,4 cm hoch, 55 cm breit

Passt von der Höhe her super in den Keller

Als Ersatz für den alten, ständig vereisenden Gefrierschrank sollte ein nofrost-Gerät dienen. Mit dem ausgewählten Artikel bekamen wir ein günstiges Gerät mit soliden technischen Eigenschaften. Das Gerät arbeitet äußerst leise und erfüllt bisher unsere Erwartungen. Klare Empfehlung !

Sehr guter praktischer Tiefkühlschrank

Wer ein kleines praktischen Tiefkühlschrank mit NoFrost sucht ist hier richtig. Läuft ruhig. Qualitä ist gut. Kann das Gerät empfehlen. Hisense ist Gorenje übrigens

Gefrierschrank mit NoFrost zum Top Preis

Gefrierschrank mit NoFrost zum Top Preis. Preis/ Leistung super. Anlieferung mit kl. Schwierigkeiten durch den Spediteur. Trotzdem rund um gelungen und sehr zufrieden.

Bester Gefrierschrank für den Preis

Für den Preis einer der besten Gefrierschränke, weil mit den Funktionen (u.a. No Frost Funktion) vergleichbare Gefrierschränke in der Größe über 500 Euro kosten

Toller Artikel der Freude bereitet

Dieser Artikel besticht durch Preis und Leistung . Habe die Produktberatung in Anspruch genommen. Kann nur sagen Top .

Toller Gefrierschrank

Nach über 20 Jahren wurde es Zeit für einen neuen Gefrierschrank. Dieser hier ist sehr geräumig, es bildet sich kein Eis. Top.

Es war eine gute Entscheidung Nicht zuklein und nicht zu gross Passt perfekt in eine kleine Küche

Das Gerät ist sehr leise, steht in mein Arbeitszimmer stört überhaupt nicht.

Super schnelle Lieferung... Gerät läuft ...

Super schnelle Lieferung... Gerät läuft genau wie im Artikel beschrieben

Der Gefrierschrank entspricht dem vollem Umfang der Beschreibung. Sind total zufrieden

Schöner Gefrierschrank

Toller Artikel mit großen Fächern. Das Türanschlag lässt sich problemlos ändern.

Klasse!

Super guter Tiefkühlschrank. Klasse Preis,sehr Leise,(eigentlich eher Lautlos!

Passender Gefrierschank

Für einen 2 Personenhaushalt sehr gut geeignet, passt in die kleinste Ecke.

Toller Gefrierschrank

Habe das Gerät nun fast ein Jahr und bin sehr zufrieden.

Sehr guter Gefrierschrank.

Der Gefrierschrank arbeitet leise und die Ware wird schnell gefrostet.

Erfüllt seinen Zweck

Der Gefrierschrank erfüllt voll und ganz seinen Zweck. Kann ich nur empfehlen. Trotz der Größe viele Stauraum. Das Einzige was ich unmöglich fand war Hermes. 1. Einer trägt den Schrank, der andere tippelt einfach hinter ihm her 2. Ich hatte die Tür exakt gemessen und den Schrank bestellt. Die Herren haben nicht mal versucht den Schrank zu heben und durch die Tür zu bringen. Der eine will schieben der andere guckt zu. Was bitte ist das für eine Logik. Durch das leichte, wirklich sehr leichte anheben passte der Schrank durch die Tür. Das habe ich dann wohl selber gemacht.

Günstiger gehts nicht

Wir haben viel im Netz verglichen! Wegen Corona wollten wir mehr einfrieren und weniger zum Einkauf los. Der Gefrierschrank war in 2 Tagen bei uns und verbraucht kaum Strom. Wir sind sehr zufrieden!

Super Gefrierschrank

Der Gefrierschrank kam heute an ich habe ihn erst ein paar Stunden stehen lassen und dann gleich eingeräumt was ich so super fand das er sofort auf 18 Grad stand er war vom Preis günstig und hat auf das was die teuren Gefrierschränke haben bin sehr zufrieden

Schöner einfacher Gefrierschrank

Einfach gehaltener Gefrierschrank mit Platz für 3-4 Personen. Er ist sehr leicht. Der Boden sollte wenn möglichst eben sein. Schnelle und unkomplizierte Lieferung, Das Verpackungsmaterial wird ohne wenn und aber mitgenommen.

Tiefkühschrank

Ein prima Tiefkühschrank, der wenig Platz weg nimmt in der Küche. Würde ihn immer wieder kaufen.

Schön und leiser Gefrierschrank

Was soll Man sagen schnell geliefert. Viel Stauraum und leise noch dazu 😁 Preis ist auch ok. Sehr empfehlenswert

Top Gefrierschrank für kleines Geld Der Stauraum reicht völlig aus

Alles prima

Schnelle Lieferung, der Gefrierschrank wurde wesentlich früher geliefert als angekündigt. Alles super geklappt, tolles Gerät.

Super Gefrierschrank

Kaufte vor kurzen den Gefrierschrank (No Frost) für ein Schnäppchen. Ich bin sehr zufrieden damit und vor allem gut, weil man den nicht abtauen muss. 👍

Für den Preis, gibt es nichts zu meckern!!

Ich bin kein Gefrierschrank Experte aber ich hatte noch einen alten, den man ständig abtauen musste. Also habe ich ohne viel zu recherchieren nach etwas neuem und vor allem günstigem gesucht und dabei fiel mir dieser Gefrierschrank von Hisense ins Auge. Der Gefrierschrank ist seit fast einem Jahr bei mir im Betrieb und ich bereue den Kauf bis heute nicht. Das Teil tut was es soll, zuverlässig und ohne Probleme. Kann diesen Gefrierschrank absolut empfehlen, es muss nicht immer Teuer sein.

Sehr zufrieden

Der Gefrierschrank mach viel Spaß pass Menge rein wir sind sehr zufrieden Lieferung bei Hemes lauf immer gut Ich bin sehr zufrieden

Erfüllt seinen Zweck, tolles Gerät

Kann ich nur empfehlen

Gefrierschrank

Top Qualität. Hat alles super geklappt.

Meine Erfahrung.

Das Gerät hat viel Stauraum Ein kleines praktischen Tiefkühlschrank mit NoFrost. Läuft ruhig.Qualitä ist gut. Die einzigste Problem ,dass die Tür geht es schwer auf. Da muss man dagegen halten. Mit die Zeit man gewöhnt sich dran.Ich kann das Gerät mit ruhigen Gewissen weiter empfehlen.

Zu empfehlen

Habe ihn gleich nach der Lieferung ausgepackt, ausgerichtet und in Betrieb genommen. Ist jetzt kein Highlight, aber mir gefällt, dass man die Gradeinstellung digital hat und no frost. Hoffe nur, dass später nicht alles zufrieden und vereist. Ansonsten tolles Gerät.