Nespresso Kapselmaschine Vertuo Next ENV 120.W von DeLonghi, White, inkl. Aeroccino Milchaufschäumer im Wert von UVP € 75,-

Nespresso

Die Machine ist gut der Milchaufschäumer würde mir gebrauchte geschickt zu Weihnachten der natürlich defekt ist, warte seit dem 25.12 auf meinen neuen Milchaufschäumer der bis jetzt 3.1 23 immer noch nicht da ist. Es ist eine Frechheit von Otto gebraucht Teile zu verschicken keine Entschädigung nichts. Ist schon das zweite mal Laptop müssen sie sich an den Herstellern wenden 4 mal hin und her geschickt immer noch keine andern bekommen. Wollte mir eine größen Kühlschrank mit Eiswürfeln etc bestellen werde ich mir überlegen vielleicht ist der auch gebraucht und die wollen ihren Schrott loswerden scheiße gelaufen.

Naja

Da steht 50 kapseln gratis dazu aber stimmt gar nicht man muss es bezahlen also ganz ehrlich ausführlicher kann man es auch schreiben

Gebrauchte Ware

Schon im Vorfeld habe ich keine guten Erfahrungen mit Otto gemacht. Sie versenden anscheinend regelmäßig gebrauchte Geräte. Nach nur ein paar Minuten läuft aus allen Rillen der Kaffe raus und nun geht sie nichtmal mehr an. Reparatur dauert wohl 3-4 Wochen und einem entgegen kommen sie einem auch nicht. Im großen und ganzen bin ich sehr unzufrieden mit Otto.

Retourniert

Schnelle Lieferung. Leider ist mir die Maschine etwas zu groß. Es fehlte der QR-Code für die Nespresso Aktion (100 Gratis Kapseln) habe die Maschine zurückgeschickt