PowerA Timmy & Tommy Nook Switch-Controller

Klasse Controller in tollem Look

Alleine schon das Design mit Timmy & Tommy aus Animal Crossing New Horizons verleihen dem Controler das gewisse Etwas. Der Controller ist hochwertig verarbeitet und für Besitzer einer Switch als Zweitcontroller eine geniale Unterstützung.

niedlicher Controller

Ich kann ihn nur weiter empfehlen, bin ein riesen Animal Crossing Fan und der Controller ist einfach niedlich, da kauf ich mir lieber den Controller statt ein langweiligen normalen schwarzen Switch Pro Controller.

Ein Muss für jeden Fan von animal crossing

Toller Controller für kleine und große Fans von animal crossing.

Die Coins sind super verarbeitet und auch gut zu bedienen. Dieser ist jetzt seit zwei Monaten im Dauerdienst gewesen und wir haben nun erst die Batterien wechseln müssen. Die Handhabung und Verbindung zur Switch ist einfach super und schnell. Wir haben beide von Animal Crossing uns angeschafft.

Timmy & Thommy Nook, ein Must have

Meine Tochter hat sich riesig über den Controller gefreut. Top Teil. Nur zu empfehlen.

Da macht das Spiel noch mehr Spaß

Liegt gut in den Händen, schönes Design, wo man noch mehr Freude am Spielen hat.