Schildmeyer Waschbeckenunterschrank Cosmo Badezimmerschrank Badmöbel Breite 42 cm

Toller Unterschrank

Dieser kleine, hübsche Unterschrank passt in unser kleines Bad perfekt rein. Er sieht toll aus, die Verarbeitung ist sehr gut und der Zusammenbau war unproblematisch und recht fix (außer die Füße.. Die anbringen war nicht ganz so fix) Ich kann den Unterschrank jedem empfehlen. Die Maße stimmen auch überein und passt perfekt.

Kleines Platzwunder !!!

Dieser kleine Unterschank ist einfach genial, wenn man wenig Platz unter dem Waschbecken hat. Ich habe schon lang danach gesucht. Die Montage ist sehr einfach. Kleines Manko jedoch sind die nicht vorgebohrten Löcher für die Standfüße. Ich kann diesen Schrank nur weiterempfehlen.

Sehr schöner Schrank!

Leicht aufzubauen.Macht ein tolles Bild von vorne wegen der nicht alltäglichen Tür.Passt auch in ein kleines Gäste WC mit kleinem Waschbecken.Für den Preis wirklich einen stylischen Waschbeckenunterschrank.Passt durch die grosse Öffnung hinten auch unter alte Waschbecken.

edel, stabil, top!!!!

farbe und design sind ein hingucker. ich wünschte, mein bad wäre größer, um mehr aus der serie kaufen zu können

Genau das, was ich gesucht habe

Endlich habe ich einen passenden Waschbeckenschrank gefunden (Größe und Farbe passen perfekt, es können kleine Sachen, die ins Badezimmer gehören, verstaut werden. Und der Preis stimmt. Ein guter Kauf!

Top!

Perfekt! Von allen Unterschränken dieser Größe, der einzige der perfekt passt und preislich einfach unschlagbar ist! Einfach zusammen zu bauen, sogar ohne Anleitung, qualitativ mega und schaut super aus!

Klein aber stabil

Passt genau in die kleine lücke, ist zwar klein aber stabil.

Super unterschrank, Preis Leistung sehr gut. Aufbau ohne Probleme

Tolles kleines Schränkchen

Ich habein meinem Bad nicht viel Platz. Die üblichen Waschbeckenunterschränke aus dem Baumarkt passen nicht. Umso mehr freute ich mich, als ich diesen Schrank gefunden hatte. Die Lieferung erfolgte wie immer recht schnell. Der Aufbau war einfach. Ich kann dieses Schränken sofort weiterempfehlen

Einfach zusammenzubauen und sieht gut aus. Mir fehlt nur der Griff an der Tür und Schubladen, ist aber so gewollt vom hersteller. Passt perfekt unter mein Waschbecken, da ich dort nicht viel Platz habe wegen der Toilette.

Tolles Schränkchen

Dieser Waschbecken-Unterschrank ist sehr chic und einfach aufzubauen.

Endlich fündig geworden

Ich hab schon 5 Jahre nach einem kleinen Schränkchen für unsere Gäste Toilette gesucht. Endlich hab ich da dieses hübsche Ding stehen. Es passt perfekt. Auch die Rückwand passt wie maßgeschneidert zu den doofen Wasserzählern, die wir da haben. Ich bin happy!

Schnell und einfach aufgebaut, sieht gut aus

Wir haben lange nach einem Schrank gesucht, der nicht 60cm (Standard) breit ist und dann nach Möglichkeit auch nicht weiß. Zu dem anthrazitfarbenem Fliesenboden passt dieser Schrank optimal und war mit 1 Person sehr schnell zusammengebaut. Wir sind sehr zufrieden

Haben einen Unterschrank für unser kleines Gäste WC benötigt und da ist diese Größe genau richtig. Der Aufbau war recht schnell erledigt und genug Platz für Putzmittel und WC Rollen ist auch.

Klein aber fein

Heute geliefert, gleich aufgebaut. Der Aufbau war kinderleicht, hat auch nichts gefehlt an Schrauben usw. Für ein kleines Bad sieht er richtig gut aus. Farbe wie Abgebildet. Klare Kaufempfehlung!!!!

Klein aber schick

Für unser Gästebad ich ich ein kleines, nicht allzu teures Schränkchen gesucht und hier ist es. Es passt wunderbar ins Bad und war leicht aufzubauen und ist auch stabil.

Waschbeckenunterschrank

Passender Unterschrank zu unsrem Hochschrank. Passt super unters Waschbecken. Nimmt nicht viel Platz weg und trotzdem kann man einiges unterbringen. Stabil und schön 👍

Empfehlenswert

Netter kleiner Schrank, ausreichend für 1 Person im Bad. Schnell zusammengebaut, Aufbauanleitung leicht verständlich. Preis/Leistung stimmt.

für mein kleines Bad ist es genau das ...

für mein kleines Bad ist es genau das Richtige. stabil und sehr schnell gesammelt. ich bin sehr zufrieden mit dem kauf. Ich rate jedem, der ein kleines Bad hat.

Preiswerter Unterschrank

Super Unterschrank, erfüllt alle Erwartungen und ist zudem noch preiswert! Außerdem lässt er sich einfach aufbauen und sieht hochwertig aus. Würde diesen definitiv wieder kaufen.

Sein Geld wert

Ein toller Schrank mit guter Qualität. Aufbau war leicht und alleine zu schaffen. Farbe und aussehen sind wie vorgestellt. Für den Preis ist es wirklich ein gutes Produkt.

sieht gut aus

Sieht gut aus, und ist für den Preis angemessen verarbeitet. Hochqualitatives darf in in dem Segment nicht erwarten aber erst erfüllt seine Zweck.

Hübsch, ideal fürs Gäste-WC

Ich habe einen Waschbecken Unterschrank mit geringer Breite gesucht. Dieser ist hübsch und passt perfekt ins Gäste WC. Für den Preis sehr gut. Jederzeit wieder.

schöner Unterschrank fürs Gästebad

wir suchten einen hochwertigen aber bezahlbaren Unterschrank für unsere Gästetoilette, dieser gefiel uns super, da er stabil ist und zu allen Fliesen passt.

Dieser Unterschrank passt sehr gut unter dem Waschbecken. Der Aufbau war sehr einfach, preisverhältnis stimmt, würde ich jederzeit wieder kaufen

Kleiner süßer Unterschrank

Der Unterschrank ist echt süß und für kleine Bäder genau passend. Keine Schwierigkeiten beim Aufbau oder bei der Anleitung.

Guter Schrank!

Die Montage war sehr einfach mit der hilfreichen Anleitung. Aussehen ist super!

Ganz süß

Passt genau so unter das kleine Waschbecken in der Toilette wie gewünscht okay vielleicht könnte es einen einlege Boden haben

Sehr schöner Artikel

Einfacher Aufbau, ging sehr schnell- Sieht auch toll aus. Ich bin mit dem kleinen Schrank sehr zufrieden. Ideal für kleine Bäder.