Northern Country Arbeitshose Worker (mit 8 Taschen) mit verstärktem Kniebereich, strapazierfähig, dehnbarer Bund

(2.057)
    (1.338)

Material ok, Passform naja

Auf der Suche nach einer günstigen Arbeitshose und bin hier fündig geworden. Das Material ist für den aufgerufenen Preis ok, aber die Hose war in Größe 48 bei 1,75 m und 67 kg so weit, dass man noch ein Kissen mit in den Bund hätte stecken können. Auch die Beine waren sehr weit.

Günstige Arbeitshose für Hobby und Freizeit

Ansich günstige Hose im Preis/ Leistungsvergleich. Leider ist die Größe 48 bei 1,70 Körpergröße und schlank insgesamt viel zu groß. Daher musste ich sie gleich zurückschicken.

Viel zu lang

Postiv: Die Hose ist angenehm zutragen. Negativ: Für mich ist de Hose zu breit und ich bin Fussballspieler, kein Sumoringer ;-). aber was ich nicht inordnung finde das die Hose einfach viel zu lang ist, die Person müsste gut 1,90m groß sein damit die optimal passt. Bei mir ist die Hose um 20 cm zu lang. Muss mit die Hose Wohl oder Übel anpassen lassen.

Mein Sohn hat es nicht gefallen. Weil es ...

Mein Sohn hat es nicht gefallen. Weil es sehr dünn der Stoff ist und weil er auf Baustellen arbeitet ist es nicht dafür geeignet meinte er.

Grauenhafte Passform!

Das war leider nichts - der Preis ist wirklich nicht schlecht und das Material in Ordnung. Die Passform absolut unvorteilhaft, wer hat hier Maße angesetzt? Im Bund und an den Oberschenkeln relativ "eng" geschnitten und an den Beinen wieder sehr weit, ähnlich einer Skihose. Daher für den Bau völlig ungeeignet. Geht leider zurück.

Preisleistungsverhältnis ist sehr gut. Habe ...

Preisleistungsverhältnis ist sehr gut. Habe mir zwei Hosen bestellt in den gleichen größen 50. Die Worker hat mir direkt gepasst auch von der Länge. Sie läßt sich hervorragend tragen durch den Gummizug. Die Taschen von der Anzahl reichen mir persönlich. Der Stoff ist von der Qualität sehr gut. Ich würde sie mir immer wieder holen für diesen Preis. Habe mir noch eine bestellt. Mfg

Vorfreude wich der Enttäuschung

Die Hose sieht toll aus nur sind die Größenangaben so ziemlich unzutreffend! Ich musste die Hose nicht einmal anprobieren um zu wissen dass sie niemals passen wird. Nach einem Anprobe-Versuch war klar dass die Hose in der Taille 2 Nummern zu klein und an den Oberschenkel dagegen 2 Nummern zu groß ist. Die Angabe zu der Hose wird nicht auf "Herrengröße" definiert... Wäre dies der Fall gewesen, hätte ich die Hose auch nicht bestellt. Die Hose ist für Herren zu empfehlen.

nützlicher Artikel, aber nicht mehr

die Hose passt, aber die Qualität lässt für eine Arbeitshose extrem zu wünschen übrig. Der Stoff ist sehr, sehr dünn. Somit hält die Hose wahrscheinlich nur wenige Wochen. Besser nicht kaufen. Und warum gibt es keine Arbeitshosen mehr mit 100% Baumwolle ? Bei Otto nicht zu finden.

schlechte Passform

Stoff ganz gut für eine Sommer Arbeitshose. Sie ist auch gut verarbeitet. Leider passt sie mir wie ein umhgelegter Sack. Zu lange Beine Zu hoher Bund und so weiter.

Keine gute Qualität

Beim Auspacken kam mir schon ein eigenartiger Geruch entgegen.Auch das Material und die Verarbeitung entsprach nicht meinen Vorstellungen.Habe sie zurück gesendet.

Schlechte Passform

Die Passform ist meiner Meinung nach sehr schlecht . Bundweite ok , jedoch fällt die Hose viel zu lang aus . Geht leider zurück.

Für den Preis kann man nicht viel erwarten

Passform: nicht ideal, beim arbeiten rutscht sie und beim sitzen ist die Hose zu eng (vor allem beim Fahren). Farbe, Taschen und Stoff okay.

Ein guter Artikel

Die Verarbeitung ist gut , die Hose sieht auch gut aus . Aber da mir der Stoff nicht so gefallen hat habe ich die Hose ging sie zurück .

Naja

Nach einmal tragen und waschen ist die erste Naht gerissen. Diese Hose kann ich wirklich nicht weiterempfehlen. Lieber mehr Geld ausgeben.

Schöne Hose

Die Hose ist sehr angenehm zu tragen . Auch das Material der Hose sehr gut. Passen tut sie auch gut in der bestellten grösse

Nicht richtig verteilt

Nicht richtig verteilt die hüfte schmal und die beine breit und zu groß das wegen zürück geschickt!

An den Oberschenkeln ist die Hose leider ...

An den Oberschenkeln ist die Hose leider viel zu eng. An der Taille zu weit. Sehr komischer Schnitt.

Sehr breiter Schnitt

Hosenbeine sind sehr weit, sieht sehr breit aus und das Material war sehr schwer und fest. Nicht bequem

Arbeitshose 👎🏾

Oben rum war die eng und am Fuß war die sehr breit Material war auch nicht gut .

fällt sehr gross aus

wenn man nicht 1-2 nummern kleiner bestellt hat man die verstärkten knie am knöchel hängen

es geht

habe sie in Größe 60 Bestellt aber viel zu klein, das Material ist gut

Sie müssen bei der Größe ganz genau achten. ...

Sie müssen bei der Größe ganz genau achten. Am besten bestellen Sie eine Größe kleiner.

Leider nicht passend

Die Hose fiel bei uns leider viel zu groß aus und musste zurück !

Für den Preis ok

Man das nicht viel erwarten, dann ist das ok. Der Preis is natürlich super

Ein guter Stoff aber....

Die Arbeitshose hat keinen anpassform, dass dunkele Knie Stoff ist sehr unten.

Ist gute Qualität und ich würde weiter ...

Ist gute Qualität und ich würde weiter empfehlen. LG

zu groß

Zu groß und breit, Preis schon ok in Talie ist ok aber Beine viel zu breit

Arbeitshose

Schlechte Passform in großen Größen - Bewegungsfreiheit fehlt

Mangelhaft

leider an der hüfte viel zu eng. Dafür an den Beinen zu lang und breit.