Northern Country Arbeitshose Worker (mit 8 Taschen) mit verstärktem Kniebereich, strapazierfähig, dehnbarer Bund

(2.057)
    (1.338)

Arbeitshose

Coole und stylische Hose mit tiefen Taschen vorne neben den anderen Hosentaschen sehr funktionell.Gute ist die Naht,die man zur Verlängerung auftrennen kann.Werde mir im Mai noch eine in einer anderen Farbe holen.Auch der Preis ist gut für diese Qualität

Material ok, Passform naja

Auf der Suche nach einer günstigen Arbeitshose und bin hier fündig geworden. Das Material ist für den aufgerufenen Preis ok, aber die Hose war in Größe 48 bei 1,75 m und 67 kg so weit, dass man noch ein Kissen mit in den Bund hätte stecken können. Auch die Beine waren sehr weit.

Bequeme Hose

Sehr bequeme Hose für die Heimwerker- und Gartenarbeit. Durch den Stretchbund absolut passend. Man kann diese Hose in seiner normalen Größe bestellen, sie sitzt gut und kleine Gewichtsschwankungen gleicht der Stretchbund oder ein Gürtel aus.

Gute, günstige Arbeitshose

Schöne Arbeitshose mit ausreichend Taschen für Werkzeug usw. Die Hose ist relativ lang, was aber bei einer Körpergröße von 1,95 richtig gut ist - endlich eine lange Hose! Der Stoff fasst sich gut an und trägt sich auch gut. Preis-Leistung: top

für den Preis 1A Qualität

Ich würde diese Arbeitshose immer wieder kaufen. Gut finde ich, dass sie über genügend Taschen, die nicht übermäßig auftragen verfügt und die reflektierenden Streifen die einen in der Dunkelheit zu einem gewissen Maß sichtbar machen.

PREIS LEISTUNG, STIMMT!!!

Für diesen Preis kann, oder sollte man nicht meckern. Das ein zigste was fast nie bei Otto stimmt, sind die Größen. Mein Mann ist 1,85 cm, mussten aber 10 cm in der Länge kürzen. Ansonsten gute Hose.

Gute Arbeitshose...

Die Hose ist sehr gut für die verschiedensten Arbeiten geeignet. Ich habe bei einer Körpergröße von 180cm Gr. 50 bestellt. Am Bauch sitzt sie super nur die Beine sind ca 5cm zu lang und mussten gekürzt werden.

Prima Arbeitshose für die Baustelle!

Eine wirklich prima Hose, zumal für den Preis! Fallen relativ groß aus... bei 1,76 m und 78 kg sind bei Größe 48 die Beine immer noch recht lang...kann man ja aber kürzen;-) klare Kaufempfehlung !!!!

Erfüllt ihren Zweck

Habe die Hose in 2 Größen bestellt , die Größere wird beim trage immer weiter, wollte die kleinere eigentlich zurück senden behalte sie jetzt doch in der Hoffnung sie weitet sich.Ansonsten schöne Arbeitslose.

Passt einwandfrei

Diese Hose passt einwandfrei. 183cm, 84kg mit normaler Statur. Super ist auch der elastische Bund. Ein passt viele lange Fäden sind in der großen Tasche am Bein, aber die stören nicht.

Gute Arbeitshose

Ich habe die Hose für meinen Sohn bestellt in Größe 48. Er ist sehr zufrieden. Sie ist bequem, macht jede Bewegung mit und hat ausreichend viele Taschen. Eine gute Arbeitshose für wenig Geld.

Schöne Hose zum arbeiten

Eine Schöne Hose zum arbeiten. Gut verarbeitet. Leider war mir Größe 50 zu lang (1,74 groß) und an den Oberschenkeln zu klein. Für große schmale Personen bestimmt super.

Top Arbeitshose

Trage als Frau Gr 40/42 und die Gr 50 passte mir wie angegossen ( 1.83 cm - ca 70 kgs - schlanke Figur ). Kann ich nur weiterempfehlen und für meine Zwecke ein top Artikel.

Schön mit praktischen Details

Sehr gut verarbeite Hose mit vielen Taschen.Als Arbeitshose absolut geeignet für Arbeiter die mehrere Sachen gleichzeitig dabei haben müssen.Das zum günstigen Preis,ich finds gut.

Nicht geignet für kleine Menschen

Vorteil: guter Schnitt, Nachteil: für kleine Menschen nicht geeignet, da Beine zu lang. Kürzen bringt nix, da Knieschutz ist dann unter dem Knie. Musste ich zurück schicken.

Zum weider Empfehlen, werde ich wieder Kaufen

Der passform passt genau. Angenehm auf die haut und es hat ein sehr gute strapazier fähige Stopf. Leider gibt es nicht in kurze größe. Hab trotz dem behalten.

Tolle Arbeitshose

Viele Taschen für die Arbeit schöne Hose, Größen sind auch i. O.---riecht nur etwas beim auspacken nach Chemie, aber für das Geld völlig i. O.

Tolle Hose

Sehr schöne Hose. Besonders gefällt mir, dass man am Saum noch was raus lassen kann, falls sie zu kurz ist. Sehr gut durchdacht.

Sehr toller Artikel

Hab die arbeitshose für meinen Mann bestellt, kam auch sehr schnell an, er hat sie gleich anprobiert und die sitzt super bequem und sieht toll aus

Für dieses schmale Geld absolut ok

Ich bin 183cm mit 84kg und normaler Statur. Hose passt gut. Wie es mit der Qualität auf Dauer aussieht wird sich rausstellen...

Sehr bequem

Meinem Freund (1,90 m groß) passt Größe L wunderbar. Er ist sehr zufrieden. Die Hose ist etwas leichter, daher auch gut für den Sommer.

gute Arbeitshose

Gutes Preis Leistungsverhältbis --------------------------------------------------------------------------------------------------------

Super Hose

Fällt weit an den Beinen aus aber seht bequem. Bei 60° waschbar. In der, Farbe schwarz- grau super unauffällig

Tolle Hose

Angenehm zu tragen, schön hoher Sitz. Die Beinlänge ist zwar sehr großzügig, ich muss sie umkrempeln, aber sonst eine tolle Hose.

Preis/Leistung top

Mein Mann hat sich diese Hose bestellt und ist sehr zufrieden damit. Sie ist sehr bequem und für den Preis wirklich empfehlenswert.

Gute Passform Größe 56

Die Hose macht einen stabilen Eindruck und sitzt wirklich gut. An Beinlänge ist auch für Mann >180 cm genügend vorhanden.

super bequeme arbeitshose nichts zwackt. und ...

super bequeme arbeitshose nichts zwackt. und die leuchtstreifen am Knie geben bei der dunklen jahreszeit sicherheit im Verkehr.

Sehr schöne Hose

Sehr gute Qualität, sitzt gut. Etwas zu lang aber hab ich abnähen lassen. Jetzt hab ich eine schöne nützliche Arbeitshose.

Super arbeitshose

ein toller Artikel

Die Hose hat mir gut gefallen, der Stoff ist nicht zu dünn und es sind genügend Taschen vorhanden um alles unterzubringen.