Angerer Freizeitmöbel Paravent Swingtex (4 St), (B/H): ca. 220x165 cm

sieht gut aus und schützt vor Neugierigen

Die Paravants sind nicht ganz so massiv, wie ich es mir vorgestellt habe. Aber ihren Zweck werden sie definitiv erfüllen. Sie sind doch recht leicht und werden sicher irgendwo befestigt werden müssen, damit nicht ein Windstoß die ganze Sicht gleich wieder frei gibt. Der Aufbau ist schwierig, denn die Schrauben lassen sich selbst mit einem Akkuschrauber extrem schlecht und nur mit viel Kraft einschrauben. Per Hand ging das gar nicht. Danach wäre dann ein Gang zum Arzt fällig.....wegen Sehnenscheidenentzündung ;-) Aber sonst wirklich optisch sehr schön, sieht edel aus. Werde es gut nutzen können.

Montage sehr schwer, Gummiringe zu klein!

Der Aufbau des Parvent gestaltete sich schwierig, selbst mit Akkuschrauber waren die Quer - und Standrohre schwer miteinander zu verschrauben. Dann die Krönung als die Gummiringe sich nicht über die Standrohre passten! Schön die Hände verletzt bei dem Versuch. Habe dann mit dem Hersteller Kontakt aufgenommen, ihm die Sachlage geschildert, der Tipp hieß , ich solle die Ringe ins heiße Wasser legen und es dann nochmal versuchen. Hat dann geklappt. Aber ist ja nicht Sinn der Sache, sich die Finger zu verbrennen um die Ringe dehnen zu können. Ich würde den Artikel nicht weiter empfehlen.

Guter Sichtschutz

Guter Sichtschutz auf dem Balkon. Der Aufbau benötigt Kraft beim Anschrauben der zweiten Stange und sollte zu zweit erfolgen. Die Gummiringe habe ich kurz in kochendes Wasser gelegt, dann konnte man sie gut überstreifen. Bei stärkerem Wind müssen die Füße mit Steinen beschwert werden.

wenn schrauben spass macht!

Dachte wären fertig montiert... Wenn ich einen mit motiv bestelle, hoffe ich nicht, das ich es noch selber drauf malen muss.... Stoffe sehr schön, Gestänge und Verbindungen billig... desweiteren waren zwei Stangen verbogen,was natürlich auch beim Transport passiert sein kann!

naja ...

steht sehr instabil, aber soll nur als Raumtrenner dienen. Zusammenbau etwas schwer, man braucht viel Kraft für die Schrauben trotz Bohrmaschine. Die Gummiringe wo dabei sind passen überhaupt nicht, haben Kabelbinder genommen, auch blöd ... Zu teuer für die Qualität.

Attraktiver, leichter Sichtschutz

Dieser Paravent ist sehr gut verarbeitet und lässt sich leicht montieren! Die einzige Schwierigkeit stellten die Verbindungsgummis dar, deren Bohrungen etwas zu knapp sind! Aber ansonsten ist es ein sehr ansprechendes Produkt! Würde ich jederzeit wieder bestellen!

Nicht zu empfehlen

Wie einige schon beschrieben haben, ist der Aufbau eine Katastrophe und nur mit viel Kraft zuschaffen . Nur 4 Füsse sind zu wenig und aus Plastik keine gute Idee, dadurch steht er nicht richtig und ist auch schwer zu händeln. Ich bin sehr enttäuscht.

Lohnt sich, schöner Artikel

Einfache Montage , alle Elemente mit Verbindungsstücken zu verbinden . Der Stoff ist wetterfest und hält Blicke und Sonne ab. Nutze es auf dem Balkon und konnte es mit kabelbinder an der Brüstung fest machen . Preis Leistungsverhältnis sehr gut .

Schwieriger Aufbau - keine gute Qualität

Die Schrauben und gelieferten Teile passen nicht gut ineinander. Alles auf maximaler Spannung (Schrauben und Stoff) und weil die zu verbindenen Gumminringe überhaupt nicht anzubringen waren, haben wir entschieden den Paravent zurückzusenden.

Sieht nett aus .... Aufbau eine Katastrofe

Aufbau selbst für erfahrene Handwerker nervig. Nichts passt richtig. Steht sehr wackelig. Wprde ihn für den Preis nicht nochmal kaufen. Eigentlich müsste man ihn zurück schicken aber der Abbau wird ähnlich lange dauern

Sorry, das ist der letzte Schrott

Diesen Artikel würde ich keinen empfehlen, was soll ich groß schreiben, der letzte Schrott, wenn man überlegt , dass der 80.00 Euro kostet, da bekommt man im jeden Supermarkt , bessere Qualität, für die Hälfte des Geldes

Sehr stabiler Artikel

Einfach aufzubauen sehr stabil von der Verarbeitung Stand etwas blöd ist umgefallen Gummi gerissen Mail an Firma geschickt sofort Ersatzteil kostenlos erhalten Super super schnell Bin sehr zufrieden

Toll gleich noch einen zweiten gekauft

Super als Sichtschutz aus dem Balkon . Bis auf das die Schrauben sehr schwer rein zu schrauben gingen war die Montage einfach . Nur mit Klätbänder an der Brüstung befestigt hält auch bei starken Wind .

Ein toller Artikel der auch super ausschaut

Der Paravent ist sehr stabil und man kann ihn sehr einfach zusammenbauen. Ich würde mir ihn auf jeden Fall wieder kaufen. Das tolle ist das man den Stoff auch zum waschen abnehmen kann.

Ein sehr empfehlenswerter Paravant!

Der Paravant wird zerlegt geliefert. Der Aufbau gestaltet sich einfach. Er ist ein ausgezeichneter Sichtschutz und macht einen wertigen Eindruck. Die beigelegten Füße sind entbehrlich.

Habe nun schon zum zweiten Mal diesen Paravent bestellt. Der erste war 5 Jahre alt und noch immer TOP in Schuss leider nur etwas ausgeblichen. Bin sehr zufrieden und sieht toll aus

Schöner Raumteiler

Ich nutze ihn als Raumteiler . Der Aufbau war einfach, nur die Gummiringe ließen sich schwer rüberstreifen. Die Lieferung war schneller als angekündigt. Bin sehr zufrieden.

Sehr enttäuschend

Der Aufbau eine Katastrophe ....die Gummiringe passen nicht....Und am Ende steht er nicht richtig und ist auch schwer zu händeln. Würde es nicht weiterempfehlen.....

Soweit okay aber ....

Sieht sehr schön aus allerdings bekam man die Schrauben kaum rein und wir mussten neue kaufen. Otto hatte uns das Geld für die neuen Schrauben allerdings erstattet

0815 Murks

Ein Artikel von minderer Qualität der höchstens 25€ kosten dürfte.Für Frauen sehr schlecht zusammen zu Bauen.Nach Aufbau steht das Ding,schief und krumm.

Für drinnen okay, draußen eher nicht

Ich brauchte in einem Zimmer einen Raumteiler. Dieser erfüllt dafür seinen Zweck. Draußen würde ich ihn allerdings nicht aufstellen, da er doch sehr wackelig ist. Ich finde auch, dass der Preis von fast 80,-€ nicht gerechtfertigt ist, die Schrauben sind von schlechter Qualität und so fexibel wie er in der Produktbeschreibung dargestellt wird, ist er ganz sicher nicht. Ich würde ihn nur ungern nocheinmal abbauen um die Stoffelemente zu waschen oder ein Teil an oder abbauen...

eher nicht zu empfehlen

der aufbau war sehr schwierig. die schrauben liesen sich nur schwer eindrehen. die füsse sin sehr instabil. mal sehen wie lange freude ich daran habe

einfacher Artikel

Einfacher Artikel nicht sehr stabil nicht zu empfehlen fuer draussen Bereich fuer deko innen schoen stoff Bezug Qualität gut

sehr schöner artikel

genau wie ich es mir vorgestellt habe, stabil, die farbe ist kräftig, der stoff sehr fest und auf der terrasse ein hingucker^^

super Sichtschutz

wir verwenden den Sichtschutz auf den Balkon hat sich relative leicht zusammen bauen lassen und erfüllt seinen zweck top!

schneller Aufbau

Artkelwurde schnell geliefert Aufbau geht ganz gut ,wenn man die Gummis mit einer Zange auseinander spreizt

Sehr dekorativ und einfache Montage. Hält unnötig Blike der Nachbarschaft ab. Ist nur zu empfehlen!!!!!

Schwieriger Zusammenbau

Die Verbindungsringe sind im Durchmesser zu klein. Standfüsse aus Plastik. Geduld ist gefragt.

Ein toller Artikel der Spass macht

Erfüllt zu 100% seinen Zweck.Perfekter stabiler Sichtschutz.Ideal für den Balkon oder Garten.

SUPER !!!!!!!!!

EINFACH TOLL UND ECHT PRAKTISCH SCHNELL HAT MAN IM ZIMMER ZWEI SEPERATE WOHNBEREICHE GESCHAFFEN