GO-DE Hochlehnerauflage, (Set, 2 St)

Etwas Besseres erwartet

Hatte mir eigentlich bessere Qualität erwartet Die Polsterung ist sehr weich, obwohl 7,5 cm Polsterung sitzt sie sich sehr schnell platt (bei normalem Körpergewicht).

Sehr zufrieden

Die Hochlehnerauflagen sehen gut aus sehr gute Qualität . Man kann es im Rücken Bereich und Sitzfläche befestigen, es verrutschen nicht . Ich kann nur weiter empfehlen.

Super Auflagen

Bin ganz begeistert von den Auflagen, sehr leicht, Muster schick und tolles Band zum Verstellen. Kann ich nur empfehlen und dazu der Preis👍.

CHICKE Auflagen

Diese Hochlehner Auflagen sehen sehr gut und chic aus . Dachte sie wären zu diesem Preis etwas dicker gepolstert. Habe sie trotzdem behalten.

Schöne Hochlehnerauflagen.

Die Auflagen haben ein schönes Design und sind von guter Qualität. Die Befestigung am Rückenteil sind keine Gummibänder, was von Vorteil ist. Man kann das Band verstellen. Die Sitzflächen werden mit 2 Kordelbändern je Seite festgebunden. Ich finde die Kissen top.

Schöne Hochlehnerauflage

Sehr schöne Hochlehnerauflagen sehen gut aus in Anthrazit.Haben hinten vernünftige und stramme Schließer im Rücken bereich.(Kein Gummizug)Auch die Sitzfläche hat zwei Kordelbänder zum befestigen so das ein verrutschen nicht mehr möglich ist.Ich kann nur sagen 👍

Sehr schöne Hochlehnerauflagen sehen gut aus ...

Schöne Gartenstuhlauflagen. Hoffe der Stoff ...

Schöne Gartenstuhlauflagen. Hoffe der Stoff ist lichtecht.

8 cm? Von wegen!

Wir haben gezielt nach richtig dicken Sitzauflagen gesucht und dann diese wirklich ansprechenden, angeblich 8 cm dicken gefunden. Wir haben nicht sehr lange überlegt und sie bestellt. Sie waren auch schnell da, wenn auch in einem notdürftig zugeklebten und löchrigen Karton. Optisch machen sie tatsächlich was her, aber von den versprochenen 8 cm Dicke sind die weit entfernt. Wenn 6 Stück locker gepackt nebeneinander in einen 40 cm tiefen Karton passen, kann schon mal was nicht stimmen. Des Rätsels Lösung: Die Auflagen sind nur 5 cm dick! Ich komme mir ziemlich verarscht vor und kann sie trotz der guten Optik nicht empfehlen. Für 5 cm sind sie meiner Meinung nach nämlich deutlich überteuert. Ich muss sagen, seit geraumer Zeit enttäuscht mich Otto im häufiger.... Deshalb gehen die Auflagen noch heute zurück und wir werden jetzt in ein Möbelhaus vor Ort gehen, da sehen wir wenigstens gleich, was Sache ist.

Gute Qualität für diesen Preis .

Gute Qualität und schöne Farbe. Hätte vielleicht ein bisschen dicker sein können. 5 cm Dicke ist schon etwas grenzwertig.

Schaumstoff sehr weich

Ich habe diese Auflagen auf Grund der Dicke des Schaumstoffs und Designe gekauften. Das Design gefällt, aber leider hält der viel zu weiche Schaumstoff nicht was er verspricht.. schade. Sobald man sich drauf setzt, wird er so platt gedrückt, daß man das Gefühl hat, man säße OHNE Polster auf unseren Holzstühlen. Habe sie zurück gesendet.

Super schön aber mit kleinen Abstrichen.

Es sind tolle Auflagen. Schön dick und optisch sehr schön. Allerdings sind die Kanten unterschiedlich. Das fällt mir immer ins Auge, wenn alle 10 Stühle mit Auflagen versehen sind. Es ist sicher der Verarbeitung von Meterware zu schulden. Wir können jetzt damit leben, weil sie super ins Bild passen. Übrigens mein Besuch hat davon nichts bemerkt😜

Bequeme Auflagen

Optisch gefallen uns die Auflagen sehr gut, ebenfalls ist das Sitzen angenehm. Auch unsere Katze springt sofort auf den Gartenstuhl, wenn die Auflage angebracht ist. Der beste Beweis für die Bequemlichkeit😀

Bin sehr zufrieden

Die Auflagen passen gut in unsere Gartenstuhl. Das Material ist sehr strapazierfähig und sehr dick. Mir gefällt besonders der angenähte verstellbare Gurt. Damit verrutschen sie nicht auf dem Gartenstuhl.

Schöne Auflage

Eine schöne und dicke , sehr angenehme Auflage. Sie sieht zudem auch sehr gut aus. Zu Langzeit kann ich nichts sagen, habe sie erst eine paar Tage

Sehr schöne Auflagen

Die Auflagen sehen wirklich schick aus.Sie sind schön leicht.Die Farben sind genauso wie auf dem Foto. Ich bin sehr zufrieden und kann die Auflagen nur weiterempfehlen. Die Lieferung erfolgte sehr schnell.Danke

Schöne hochwertige Stuhlauflagen

Die Hochlehner Auflagen sehen toll aus. Qualität ist super. Preis-Leistungsverhältnis top👍.

Gut

Gute Sitzauflagen, angenehme dickte. Musste sie leider zurückschicken weil eine ganz andere Farbe angekommen ist. Darüber habe ich mich geärgert.

Sehr hübsche Auflagen

Qualität und Aussehen sehr schön...kann ich empfehlen..und an die Otto Mitarbeiter ein Dankeschön für die nette und freundliche Beratung...

Sehr schöne Auflagen

Gute Qualität, Polsterung sehr dick. man kann sehr gut darauf sitzen.. Preis/Leistungsverhältnis stimmt! Würde ich wieder kaufen.

Schick und Bequem

Die Überschrift spricht für sich, die Auflagen sehen schick aus und sind bequem. In jedem Fall eine Kaufempfehlung.

Weiches Sitzen

Sehr Schöner Artilkel und zu empfelen Farbe wie auf der Abbildung sieht sehr Hochwertig aus.

Schöne Sitzauflage

Gute Qualität, sehr sauber verarbeitet und angenehm dick gepolstert. Schöne Farben, schönes Muster.

Hochlehner

Super schnelle Lieferung, Sitzkissen bequem, gute Polsterung. Kann ich gut weiterempfehlen!

Tolle Auflagen

Diese Auflagen sind so bequem und gut gepolstert, das man gar nicht mehr aufstehen möchte

Schöne Hochlehner-Auflagen

Schöne Hochlehner-Auflagen. Sehr gute Qualität. Läßt sich gut drauf sitzen. Kann ich weiter empfehlen

ein Hingucker

die Polster sind sehr modisch und wirklich schön in den Farben, würde ich sofort wieder kaufen

Schöne Farbe!

Tolle Auflagen! Schöne Farben und gute Qualität! Preis -Leistung 👍

sehr gute Qualität

gute Verarbeitung, gute Stoffe...................usw.....

Auflage für Balkonstuhl

Sehr hübsche Aufleger, gut gepolstert und hochwertig verarbeitet, sehr zu empfehlen.