GO-DE Hochlehnerauflage Lima, (Set, 2 St., Set mit 2 Hochlehnerauflagen), Maße ca.: 48 cm x 5 cm x 118 cm

Klare Kaufempfehlung

Wirklich großartige Auflagen gerade für Klappstühle mit Textil wie diejenigen vom Gartenset Trivago da passen diese Auflagen für den großartigen Preis wirklich großartig. Leider muss ich diese schönen Auflagen zurückschicken da wir das Gartenset wegen der Querstrebe am unteren Teil des Gartenstuhles zurückschicken mussten und die Auflagen hierfür gedacht waren. Großartige Auflagen für das Geld und geeignet eben für Klappstühle mit Textil jedoch weniger geeignet, wie zum Bsp. Holzstühle da die Auflagen nicht allzu dick sind. Für den Preis klare Kaufempfehlung.

Ein toller Artkel der Spaß macht.

Die Sesselauflagen sind farblich und in der Qualität sehr gut und passen sehr gut zu meinen Terrassenmöbeln sehr gut. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Ich brauchte nämlich Sesselauflagen für 6 Sessel. Das kommen die Doppelbestellungen sehr gelegen.

Schaut schön aus und ist bequem, allerdings...

Schaut schön aus und ist bequem, allerdings hatte eine Auflage Flecken und bei der anderen war der Gummi zum Stuhl befestigen fast schon durchgerissen. Konnte beide Mängel selbst beheben, deshalb nur ein Stern Abzug.

das ausgefallene Design ist ein Blickpunkt

Die Sesselauflagen sind durch das dickere Polster nicht nur angenehm bequem, sondern das florale Design, ganz besonders das limettengrün auf dezentem Hintergrund, ist ein eyecatcher. Kombinierbar mit vielen Farben.

Artikel sehr empfehlenswert!

Farben sind wie abgebildet, dezent, nicht zu lebhaft aber auch nicht langweilig. Die Sesselauflagen sind nicht zu dick und nicht zu dünn. Ein sehr schöner, praktischer und preiswerter Artikel!

Sehr schick

Sie gefallen mir immer noch sehr gut. Passen genau auf die Stühle Lima. Einziges Mancko,sie haben keine Schlaufen an der Seite, nur ein Gummiband oben,daher rutschen sie immer nach unten.

wunderschön

da die Polster recht dick sind geben sie ein angenehmes und weiches sitzgefühl.Würde ich jederzeitwieder bestellen.Auch die Farbe,und diese Musterung fällt angenehm auf. Toller Artikel.

ein Artikel den ich jederzeit wiederkaufen wü

die farben sind wie abgebildet ,top Verarbeitung ,habe mir noch Auflagen der selben sorte für Stapelstühle bestellt,die Stühle sehen jetzt total edel aus

Ein wunderschöner Artikel

Eine wunderschöne dicke und optisch zauberhafte Auflage. Leider hatte ich mich in den Maßen verstanden und musste Sie schweren Herzens zurück senden.

Schöne Auflagen

Sehr angenehme Sesselauflagen. Nicht zu dünn wie vorher befürchtet. Auch das Muster ist nicht aufdringlich und passt sehr gut zur Gruppe Lima.

Schöner Freizeitartikel

Klasse Auflage ,Farben schön kräftig wie abgebildet. Jetzt muss nur noch der Sommer kommen. Sehr hochwertiges Material. Schnelle Lieferung.

alles zu meiner Zufriedenheit

Sind super schön, ich hatte die falsche größe bestellt. Aber dank otto kein problem (: wie immer guter service_lieblingsshop

Kann ich nur empfehlen

Sehr schöne Auflagen.Farben sehen genauso wie auf dem Katalog Bild aus.Auflagen sind gut verarbeitet. Preis Leistung super.

Super schöne Teile

Farblich ein Renner und bin total zufrieden. Wer schöne Polster will sollte sie bestellen, habe 8 Stück gekauft.

Ein toller Artikel .

Die Auflagen sehen wunderschön aus. Auch die Qualität ist toll. Ein echter Hingucker auf den Gartenstühlen.

Sehr bequem

Sehr schöne und bequeme Sesselauflage. Die Lieferung war auch sehr schnell und nun kann der Sommer kommen....

Toller Artikel, moderne stilistische...

Toller Artikel, moderne stilistische Farbe Form. Passt überall hin da es sehr schick aber auch modern ist.

einfach nur super toll

wunderschöne Farben und sehr bequem und weich man kann dazu 3 verschiedene Farben an Tischdecken benutzen

Super schöne Auflagen

Sehr schöne Qualität. Der Stoff ist sehr angenehm, sieht Klasse aus und man sitzt sehr bequem darauf.

Sehr bequem

Ich bin mit den Auflagen sehr zufrieden. Man sitzt super drauf. Zudem hat es eine sehr gute Qualität.

Eine tolle Sitzauflage!

Eine super Sitzauflage in grau mit einem frischen grün. Würde ich jederzeit wieder kaufen!

einfach schick

Auflagen mit guten sitz,nicht zu dünn ,gutes Preis/Leistungsverhältnis,schnelle Lieferung

Schöne Aufleger

Aufleger passen farblich sehr gut zu den silbernen Stühlen.Wir sind völlig zufrieden!

sieht super aus

diese gartenstuhlauflagen hat nicht jeder, sehr hübsch wertet die stühle sehr auf

Guter Sitzkomfort der Auflagen Gutes Dasein ...

Guter Sitzkomfort der Auflagen Gutes Dasein Gut geeignet für Gartenmöbel „Lima

Qualität sehr schlecht

Rutschen auf den Stühlen keinen Halt sehr schlechte Qualität

Qualität und Preis passen gut zusammen

Qualität und Preis passen gut zusammen schauen mal wie sie in einen Jahr noch sind

Artikel sieht gut aus und Preis ist auch...

Artikel sieht gut aus und Preis ist auch ok. Material entspricht der Beschreibung.

Ich würde sie immer wieder bestellen.

Die Auflage gefällt mir vom Muster sehr gut. Sie passt wunderbar zum Hochlehner.

Toller Stoff

Bezüge sehr toll,Schöne Farben. Qualität super ,Material bleibt wie beim kauf