Marikoo Wintermantel Armasa modischer Damen Winter Steppmantel mit Kapuze

Qualität was besseres erwartet

Im Prinzip eine sehr schöne Jacke die sehr warm hält. Aber der Reißverschluss klemmt immer beim Ausziehen und der rote streifen am Ärmel löst sich schon ab .

Mega Farbe, aber…

Also die Farbe ist auf alle Fälle ein Hingucker! Was die Geruchsbelästigung betrifft, die hier bereits erwähnt wurde, muss ich leider zustimmen. Ich dachte erst - OK is ja fast schon normal bei neuen Klamotten und is nach dem Waschen ja dann weg… leider hier nicht der Fall. Ich habe leider eine recht feine Nase und rieche es immer noch 🫣 möglicherweise is der Geruch nach dem 2ten Waschen weg, aber naja… schade, dass es überhaupt notwendig ist! Bzgl Waschen hat sich leider auch gleich die Kordel aus der Kapuze verabschiedet. Mir persönlich nicht so wichtig, dennoch schade, dass es keine richtige „Rutschsicherheit“ dafür gibt an den Ösen… diese sollte ggf kleiner und / oder die Enden der Kordel dicker sein. Ob er warm ist oder nicht, wird sich noch zeigen, da noch nicht im Einsatz gewesen. Tailliert ist er meiner Meinung nach nicht. Da er mich nur warm halten und einigermassen gut aussehen soll, ist mir das nicht so wichtig, sollte aber erwähnt sein.

Enttäuschend

Ich hatte mich so auf die jacke gefreut. Der Kragen an der Jacke hat keine Fütterung sonder ist sehr dünn, man könnte annehmen das bei der Herstellung der Jacke die Fütterung am Kragen vergessen wurde. Ansonsten ist die Jacke vom ersten Eindruck ganz toll .....Schade ich muss mich nach einer anderen Jacke umschauen

Passt nicht

Es ist sehr schade, aber die Jacke passt überhaupt nicht wenn mann etwas größer ist. Ich bin 1,84 groß und habe aber eine normale Figur. Habe zwei verschiedene Größen bestellt. Die kleinere passt um Hüfte und Hintern perfekt, aber Arme zu kurz und um die Brust viel zu eng. Und die grössere passt am Arm und oben rum und um den Hintern sehe ich aus wie ein Tannenbaum.

Schöne Farbe.

Ist ein schöner Mantel, doch er hat zu viele Reisverschlüsse und an der Kapuze leider nur Bänder zum verkleinern. Schade deshalb zurück.

Marikoo Wintermantel Armasa

Der Mantel hat sehr schöne Details und ist herrlich warm. Vom Desingn gefällt er mir sehr gut. Der Mantel fällt insgesamt groß aus und ist ziemlich schwer. Meiner war zu dem etwas verschnitten, die linke Hüfte beulte etwas aus, deshalb ging er auch zurück.

Nur bedingt weiter zu empfehlen

Sieht toll aus, Farbe und Details super. Aber...., viel zu dick, man kann sich kaum darin bewegen. Viel zu gross und steht wahnsinnig ab. Leider gefällt mir dieser Mantel nicht und geht zurück.

Reisverschlüsse oben seitlich sind störend

Eine sehr schöne Jacke aber die Reißverschlüsse stören beim tragen.

Gut mit Abstrichen

Mantel sieht super aus und hält schön warm. Bei einer Größe von 1,60m reicht er mir nicht ganz zum Knie, für mich perfekt. Leider hat sich nach zweimaligem Tragen bereits eine Naht gelöst. Retoure und Neubestellung hat problemlos geklappt.

Mantel

Oben rum zu eng , Kapuze nicht gefüttert und über der Hüfte wie ein Ballon, keine gute Passform. Schade

Schlechte Verarbeitung!

Die Jacke sieht sehr gut aus. Leider sind die Nähte sehr schlecht gearbeitet. Nach 3x normalen Tragens, ist schon die Ärmelnaht aufgegangen. Man müsste die halbe Jacke auftrennen , um den Ärmel richtig einnähen zu können. Schade !!

Trendig und warm

Optisch sehr schicker und warmer Wintermantel, allerdings fand ich die Länge an mir unvorteilhaft und insgesamt war er mir zu groß, deshalb ging er zurück.

Schöner Mantel mit Abstrichen

Der Mantel sieht klasse aus und trägt sich gut. Allerdings sind die Ärmel für mich (1,76 m) ein paar Zentimeter zu kurz. Somit ging der Mantel zurück.

Eine tolle Jacke

Eine tolle Jacke ,aber leider hat mir nicht gepasst.

Wie ein Sack.

Der Mantel fällt ziemlich groß aus, tailliert ist er keinesfalls.

Jacke

Sie ist zu schwer.