LASCANA High-Heel-Sandalette Riemchensandalette, modisches Design & Schnallenverzierung VEGAN

Top Höhe für kleine Füsse

Ich bin begeistert. Ich habe Größe 36 und sehr schmale Füße. Offene Schuhe mit Absatz zu finden, die nicht altbacken aussehen, ist da eine Herausforderung. Der Schuh von Lascana passt perfekt und 7 cm Absatz ist sehr bequem. Trotzdem sieht der Schuh sehr schick aus. Klare Kaufempfehlung.

Lieblingsschuh

Sehr hübscher Schuh , super bequem, passt zu allem Outfits egal ob Jeans , Kleid oder Rock. Ich kann super darin laufen weil er sehr gut am Fuß sitzt. Diese Sandale hat meinem Freund auf dem Bild gar nicht gefallen, aber angezogen findet er die Sandalette sehr schön und sexy.

Elegante Sandalette

Lascana Sandalette ist sehr bequem und der Größe entsprechend. Die kleine Schnallenverzierung gibt der Sandalette den richtigen Pepp und ist sowohl zur Jeans oder zu einem Kleid ein Hingucker.

Sexy

Einfach nur sexy würde ich sagen. Leider sind sie mir etwas zu hoch deswegen zurückgeschickt aber für Frauen die auf hohen Schuhen laufen können sind sie perfekt.

Gut Günstig Schick

Das ist für eine Hochzeitsfeier, passt für Grünes Abendkleid, gerne will meine Tochter diese Schuhe anziehen, weich, günstig*****

Super bequem und schick

Wieder ein schöner Schuh, der auch sofort gepasst hat. So macht Schuhe kaufen Spaß. Außerdem in der bewährten Qualität von Lascana.

LASCANA Sandalette

Es ist wunderschön, sehr schnelle Lieferung. Ich kann es absolut weiterempfehlen. Vielen Dank!

Ein toller Artikel und wir sind zufrieden.Ich kann den Artikel weiter empfehlen 👍👍👍

Super bequem!!

Ein wirklich toller Schuh! Nicht zu hoch,sodass man auch den ganzen Abend darauf laufen kann!

Tolle Schuhe

Passen perfekt und ideal für schmale Füße.

Einfach schicke Sandaletten

Ich bin begeistert, wie bequem die Sandaletten sind. Hat eine sehr schöne Passform und sieht sehr elegant aus.

Super schön und bequem

der perfekte Schuh für alle Anlässe. Wertet dezent jedes Outfit auf und ist wegen der Absatzhöhe auch relativ bequem bei längerem Tragen. Optisch zeitlos und klassisch. Preis-Leistung ist top

Schöne schwarze Sommersandalen

Sehr schöne Sandalen! Weiches Polsterung. Schönes Velours. Nicht zu hoch, so dass man einige Zeit in den Schuhen verbringen kann. Süßer Anhänger am Verschluss. Sehen sehr Wertigkeit aus.

Hoch, aber bequem

Ich kann eigentlich keine High Heels tragen 🙈, aber in diesen kann ich mich bewegen und laufen, die Höhe, Optik, Passform sind perfekt. Klare Kaufempfehlung!

Endlich eine Sandalette die meine Ferse nicht

Endlich eine Sandalette die meine Ferse nicht aufreibt!! Wunderschön, bequem, genau so wie eine Sandalette sein soll, noch dazu ein angemessener Preis. Toll!

Hübsche Sandalette

Sehr schön anzusehen. Der Absatz ist auch für Ungeübte geeignet. Passt in der Größe sehr gut.

Edler Schuhe

Endlich mal ein Schuh der wirklich sehr angenehm zu tragen ist super toll auf Jeans und auf elegante Kleider aussieht

Edle Sandale

Sehr schick am Fuß. Hatte sie unter einem roten Kleid an, sieht einfach edel und festlich aus.

Toller Schuh, musste aber wieder zurück schicken weil ich mich für andere entschieden hab

Einfach schick

Einfach schick und bequem macht sehr schlanke Füße ab jetzt meine Lieblingsschuhe👍

Toller Schuh

Er macht ein tolles Bein. Egal ob Rock, oder Hose, es ist ein sehr hübscher Schuh.

Schicke Schuhe

Sehen gut aus, vielseitig kombinierbar, passt gut zu Hose & Kleider

Schuh

Ein sehr schöner Schuh, tolle Farbe und bequem……………

Süsse Pumps

Die Pumps sehen superklasse am Fuß aus. Sehr bequem. Klare Kaufempfehlung!

Ein angenehmer Zu tragender Schuh der gut ...

Ein angenehmer Zu tragender Schuh der gut verarbeitet ist Preis Leistung sind ok

Gute Qualität, und sexy. Tolle Artikel. Ich kann weiterempfehlen.

Wirklich sehr schick.

Leider zurück weil der Schuh eher für schmale Füße geeignet ist

Mega

Sehr bequem und sehr schick am Fuß Trotz des Absatzes mega gutes tragegefühl