MERXX Gartenliege, Alu/Textil, verstellbar

Besseres erwartet

Die Schweißnähte fallen negativ in Auge. Blasenwurf und Farbabplatzungen... Rahmen hat kleine Kratzer. Eine Schraube hat gefehlt und der mitgelieferte Imbus hat nicht gefasst... Wir hatten beides passend zuhause. Der Liegenfüße am Fußende der Liege stehen schräg, dadurch ist die Standfläche dieser Füße nicht Plan, sondern sie stehen auf der Kante. Beim verschieben der Liege entstanden gleich Kratzer auf der Holzterrasse. Der suggerierte reduziere Preis lässt besseres erwarten. Aber wer eine wirklich wertige Liege will, muss wohl mehr Geld in die Hand nehmen. Wir haben die Liege behalten, da alles schon ausgepackt war und und die Rücksendung zu aufwendig erschien.

Rostet? Wirklich Aluminium??

Die erste liege musste zurückgeschickt werde, da die Bohrlöcher an der falsche. Stelle waren. Die zweite Lieferung war dann ok. Aufbau nich wirklich schwierig Nach ein paar Tagen auf der Terasse und einige Regenschauer später tritt an den Enden der Rahmen Rost hervor??!! Nun frage ich mich ob das wirklich Aluminium ist. Ich werde wahrscheinlich reklamieren müssen. Ich würde die Liege nicht noch mal kaufen

Verbesserungswürdig