MERXX Gartenliege, Alu/Textil, verstellbar

Sehr stabil

Der Aufbau ist selbsterklärend, nur die zwei Rollen sind bei meinem Exemplar ohne Hammer nicht fest zukriegen gewesen. Die Löcher waren dermaßen eng, dass der Bolzen ohne Gewalt nicht rein ging. Hinterher schaut die Liege sehr modern und hochwertig aus. Der Preis ist hier vollkommen in Ordnung. Das Ergebnis stimmt, deswegen fast 5 Sterne.

Tolle, sehr leichte Liege für Balkon/Garten

Liege ist super leicht und lässt sich sehr einfach montieren. Die Maße sind gerade richtig und die Liege ist sehr wendig und gut geeingnet für den Balkon. Sitz- und Liegekomfort ist toll. Man schwitzt auch nicht, da das Netz sehr angenehm kühl bleibt in der Sonne.

Schöne bequeme liege

Liege kann man komplett flach machen, das man mal auch auf den Bauch liegen kann sowas habe ich schon lange gesucht, Liege hat kleine Lackierfehler muß man nacharbeiten, für den normalen Preis hãtte ich die Liege nicht behalten wegen der Lackierfehler

Eine wirklich schöne und stabile ...

Eine wirklich schöne und stabile Sonnenliege. Allerdings sammelt sich sehr schnell und viel Wasser im Gestell, welches die Haltbarkeit evtl. verkürzen könnte.

Stabile Liege

Aufbau sehr einfach, bequeme Liege auch ohne Auflage. Würde ich wieder kaufen

Sehr bequem.

Montage ist unkompliziert. Durch die großen Räder sind sie leicht zu bewegen auch auf Rasen. Preis Leistung ist echt gut.

Günstige Liege

Günstige Liege. Montage ist einfach. Leider halten die Schrauben nicht besonders gut.