MERXX Gartenliege, Alu/Textil, verstellbar

Wunderbare Gartenliege

Diese Gartenliege ist sehr robust obwohl sie rollbar ist. Die Räder sind hierfür groß genug, sodass sie sich mühelos bewegen läßt. Die Auflage ist praktisch und stabil. Und man kann sie auch ganz flach stellen wodurch es möglich ist, auf dem Bauch zu liegen. Alles in allem eine tolle Liege, weshalb ich sie gleich ein zweites Mal gekauft habe!

Passt perfekt

Sehr schöne Sonnenliege Aufbau ging sehr schnell Alles Ordentlich verpackt Schöne Farbkombination Davor hatte ich eine Liege mit Armlehnen diese waren aber eher störend Dieses Modell möchte ich gerne weiterempfehlen Preis und Qualität sind hier sehr gut. Gerne kann die Liege auch auf meiner Instagram Seite besichtigt werden: desyk898 LG

Sehr stabil

Der Aufbau ist selbsterklärend, nur die zwei Rollen sind bei meinem Exemplar ohne Hammer nicht fest zukriegen gewesen. Die Löcher waren dermaßen eng, dass der Bolzen ohne Gewalt nicht rein ging. Hinterher schaut die Liege sehr modern und hochwertig aus. Der Preis ist hier vollkommen in Ordnung. Das Ergebnis stimmt, deswegen fast 5 Sterne.

Tolle, sehr leichte Liege für Balkon/Garten

Liege ist super leicht und lässt sich sehr einfach montieren. Die Maße sind gerade richtig und die Liege ist sehr wendig und gut geeingnet für den Balkon. Sitz- und Liegekomfort ist toll. Man schwitzt auch nicht, da das Netz sehr angenehm kühl bleibt in der Sonne.

Tolle Liege

Tolle Liege. Sehr bequem. Schneller Zusammenbau. Sehr schöne Optik. Geliefert wurde innerhalb 10 Tagen. Wir werden uns eine weitere Liege bestellen.

Sehr bequem

Super Qualität. Rückenlehne verstellbar in mehreren Stufen. Wetterfest. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

sommerzeit

die ganau die richtige Liege in diesen Zeiten für zu Hause. Sehr stabile aber sehr leichte ausführung

Der Sommer kann kommen

Leicht zum aufbauen. Leicht zu bewegen! Kopfteil leicht umzustellen!! Schwer zu tippen!!!

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Habe die Liege 2 Wochen früher bekommen als bei Bestellung angegeben. Leider per DHL, denn nach dem voraussichtlich angegebenen Liefertermin konnte ich die Sendungsverfolgung nicht verfolgen. Die Liege ist sehr gut, auch gut verarbeitet, leicht und stabil. Nur beim Aufbau gab es kleine Hindernisse, weil die Löcher für die Schraubverbindungen nicht immer genau passten. Das kann bei Metallverbindungen schon etwas schwierig sein. Hat aber letztendlich geklappt. Die Kopfteilfunktion ist auch leicht bedienbar. Alles in allem super! Jetzt bin ich

Besseres erwartet

Die Schweißnähte fallen negativ in Auge. Blasenwurf und Farbabplatzungen... Rahmen hat kleine Kratzer. Eine Schraube hat gefehlt und der mitgelieferte Imbus hat nicht gefasst... Wir hatten beides passend zuhause. Der Liegenfüße am Fußende der Liege stehen schräg, dadurch ist die Standfläche dieser Füße nicht Plan, sondern sie stehen auf der Kante. Beim verschieben der Liege entstanden gleich Kratzer auf der Holzterrasse. Der suggerierte reduziere Preis lässt besseres erwarten. Aber wer eine wirklich wertige Liege will, muss wohl mehr Geld in die Hand nehmen. Wir haben die Liege behalten, da alles schon ausgepackt war und und die Rücksendung zu aufwendig erschien.

Tolle Sonnenliege

Danke für diese tolle Sonnenliege. Wir haben lange nach zwei schönen Liegen gesucht und sind nun sehr glücklich. Sie sehen toll aus und sind sehr bequem. Absolut empfehlenswert!

Rostet? Wirklich Aluminium??

Die erste liege musste zurückgeschickt werde, da die Bohrlöcher an der falsche. Stelle waren. Die zweite Lieferung war dann ok. Aufbau nich wirklich schwierig Nach ein paar Tagen auf der Terasse und einige Regenschauer später tritt an den Enden der Rahmen Rost hervor??!! Nun frage ich mich ob das wirklich Aluminium ist. Ich werde wahrscheinlich reklamieren müssen. Ich würde die Liege nicht noch mal kaufen

Eine gute Wahl!

Für den Preis wirklich eine tolle Optik! Ich habe wirklich lange nach so einer modernen Liege, ohne Geschnörkel, ohne Armlehne und für einen erschwinglichen Preis gesucht. Die erste bestelle Liege von Otto ist leider nie angekommen darum viel die zweite Wahl auf dieses Modell. Die Liege ist superleicht, gut rollbar und bequem. Wir haben die Liege bei einem Regenschauer draußen im Freien gelassen und alle Hohlräume haben sich mit Wasser aufgefüllt, es hat ein paar Tage gedauert bis es wieder trocken war.

gute Qualität

Der Aufbau war einfach und ging schnell. Bei dem ganzen Produkt hat man das Gefühl, es handelt sich um vernünftige und gute Qualität und nicht billigen China Sch., der nach wenigen Wochen defekt ist.

Ohne Schrauben geliefert

Verarbeitung mittelmäßig, Zubehör fehlte komplett, Hersteller 2x per Mail deswegen angeschrieben, aber keine Rückmeldung bekommen. Viel zu teuer für diese Ausführung und Qualität.

Fehlkonstruktion

Hatte zwei Liegen bestellt unnd musste ewig darauf warten. Die Liegen waren schlecht lackiert und sogar falsch zusammnen gebaut!

Liegen zum Entspannen

Super Gartenliege Der Aufbau war sehr unkompliziert Sie sehen sehr gut aus und man kann darauf gut entspannen Mit einer Auflage noch besser

Unglaublich schlechte Verarbeitung!

Der Artikel geht zurück. Sehr schlecht verarbeitet, die Nähte sind krumm und schief. Blasen auf dem Aluminium. Grottenschlecht!

Leider beschädigt und schief gespannter Stoff

Kurz gesagt: für den Preis etwas besseres erwartet. Beim Auspacken hat die Liege auf den ersten Blick einen guten Eindruck gemacht. Leider war eine der Kunststoffabdeckkappen schon gebrochen, trotz Kartonageverpackung. Das war von außen nicht zu erwarten. Außerdem war der Stoff auf der langen Liegefläche um ca. 2 cm schief gespannt: heißt, dass auf der einen Seite der Stoff bis zum Ende der Liegefläche ging und auf der anderen Seite um 2 cm zu kurz, bzw. schief in der Spannschiene. Deswegen wird die Liege wieder zurück geschickt.

Schöne bequeme liege

Liege kann man komplett flach machen, das man mal auch auf den Bauch liegen kann sowas habe ich schon lange gesucht, Liege hat kleine Lackierfehler muß man nacharbeiten, für den normalen Preis hãtte ich die Liege nicht behalten wegen der Lackierfehler

Gartenliege mit Mängeln

Diese Gartenliege ist schlecht verarbeitet und rostet. Wurde von mir bemängelt, aber leider trotz mehrer Mails nicht behoben.

Tolle und stabile Liege

Ich bin begeistert. Ganz bequeme Liege. Schön breit. Sie war einfach aufzubauen. Ganz besonders gefällt mir, dass man das Kopfteil sehr einfach und bequem aus dem Liegen verstellen kann. Gute Optik.

Schöne Liege

Die Liege wurde zeitnah geliefert und konnte einfach aufgebaut werden. Sie sieht gut aus und ist sehr bequem. Ich freue mich schon auf den Sommer.

Garten oder für Terrase Liegen

Liegen ,sind sehr leicht und man liegt gut darauf Sind Handlich zum schnell hin und auch ohne Problem wieder weg stellen.

Eine wirklich schöne und stabile ...

Eine wirklich schöne und stabile Sonnenliege. Allerdings sammelt sich sehr schnell und viel Wasser im Gestell, welches die Haltbarkeit evtl. verkürzen könnte.

Perfekte Liege

Einfacher Zusammenbau der Liege ,mit den 2 Rädern leicht zu jeder Position im Garten oder Terrasse zu bringen

Stabile Liege

Aufbau sehr einfach, bequeme Liege auch ohne Auflage. Würde ich wieder kaufen

Sehr bequem und stabil

Es gab keinerlei Probleme beim Aufbau, sieht stabil und hochwertig aus. Beim Probeliegen sehr bequem und leicht zu tragen. Sind sehr zufrieden.

Sehr schöne und gemütliche Liege

Rechtzeitig zum guten Wetter war die Liege da. Sie ist leicht aufzubauen und sehr bequem. Richtig gut, um in der Sonne zu entspannen.

Super bequem

Super schneller Versand. Ich bin begeistert, da man die Liege 5 - fach verstellen kann. Sie ist sehr leicht. Schönes Design.