MERXX Gartenbank Lima

Schlechte Qualität und Kundenbetreuung

Die Gartenbank für den Außenbereich wurde eine Saison im Garten genutzt. Die Sitzfläche ist bereits aus dem Leim gegangen und nicht mehr tragfähig. Weiter weist einer der Standfüße bereits erste auftretende Mängel auf. In den Wintermonaten stand die Gartenbank Witterungsgeschützt. Eine Reklamation o.ä. wird von Merxx wegen Nichtbeachtung der Pflegehinweise abgewiesen. :) Das Produkt und die Firma kann ich entsprechend nicht weiterempfehlen.

Optisch ein sehr schöne Gartenbank. Der Aufbau wäre wahrscheinlich schnell erledigt gewesen wenn man gleich einen Akkuschrauber verwendet, statt diese 8 Schrauben mit den Händen einzudrehen (keine Chance). Jetzt hoffe ich das wir lange Freude an diese schöne, hochwertige (Holz)Gartenbank haben.

Leider schon kaputt

Wir haben die Bank im Februar 2021 bekommen. Lieferung und Aufbau war super. Leider ist eine Sitzfläche nach einem Jahr kaputt. Die Leisten lösen sich und brechen, obwohl die Bank geschützt gestanden hat. Schade, die Bank hat uns sehr gefallen. Wir sind sehr enttäuscht und würden die Bank nicht weiterempfehlen.

Unbedingt kaufen

Das Holz und diese Qualität ist echt der Hammer sieht super schön aus und ist stabil sehr schön gemacht und das zu einem so super günstigem Preis Dankeschön an Otto immer wieder gerne

Poppy

Leider habe ich nicht mehr Platz für eine zweite Bank !!! Jederzeit wieder. Kann ich nur weiterempfehlen.

Solide Bank

Ist ein sehr schönes Teil, mit 8 Schrauben zusammengebaut. Lässt sich gut drauf sitzen .

Völlig andere Farbe.

Optisch ist die Bank sehr schön hat aber eine völlig andere Farbe. Sie ist wesentlich dunkler! Sie knackt und quietscht etwas beim setzen. Wenn der Karton nicht schon entsorgt wäre würde ich die Bank zurückschicken. Daher keine Kaufempfehlung!

Frühling kann kommen!

Die Lieferung war prompt und auch die Montage war schnell gemacht. Die Bank steht jetzt auf der Terrasse und paßt gut zu unserem, ebenfalls bei Otto bestellten, Tisch. Wir sind voll zufrieden!

Mein neuer Lieblingsplatz

Die Gartenbank ist nicht nur optisch ein toller Hingucker, sondern solide und stabil gebaut. Der Aufbau gelingt dank guter Vorarbeit sehr gut und sie stand in weniger als 15 Minuten auf der Terrasse. Empfehle ich gerne weiter!

Optisch toll und bequem

Eine schöne Gartenbank . Optisch toll und die Sitzfläche bequem. Die Bank war super schnell zusammengebaut und ist sehr stabil. Lieferung war auch flott. Sonntag online bestellt und Donnerstag geliefert. Sehr empfehlenswert.

Hingucker !

Die Gartenbank ist absolut klasse,sehr stabil und schön anzusehen . Lässt sich wunderbar zusammenbauen auch als Einzelperson. Ich kann die Bank sehr empfehlen !

holzgartenbank

eine wunderschöne gartenbank,der preis ist auch spitze,es hatt nur einige zeit und nerven gedauert mit der zustellung

Gut

Schicke, stabile Bank. Vom Versand her, leider ein paar Macken zu bemängeln... konnte man aber mit dem Kundenservice klären.

Sehr schöne Gartenbank

eine sehr schöne Gartenbank optisch sehr ansprechend ,schneller Aufbau

sehr schöne Bank

Sehr schöne Gartenbank, sehr gute Qualität und der Aufbau ein Kinderspiel.