Tommy Hilfiger Multifunktionsuhr Sport, 1791788, Quarzuhr, Armbanduhr, Herrenuhr, Datum, 12/24-Std.-Anzeige

Sehr schön 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Sehr schön Top Qualität

Bin sehr zufrieden mit dieser Uhr mein Mann hat sich sehr gefreut über sein Valentin Geschenk 🎁 Top Qualität ⭐️⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️

Toller artikel

Eine super schöne hochwertige Uhr. Mein Mann hat sich sehr darüber gefreut.

Trägt sich angenehm

Angenehmer Tragekomfort und sieht auch fertig aus. Einziges Manko ist dass ich finde dass sie etwas zu leicht ist und wenn man sie in der Hand hat und ein bisschen schüttelt klingt es ein bisschen als wenn man mit leeren Ravioli Dose klappert 😂

uhr

entspricht dem im bild , form sehr schön , preis leistung auch angemessen, ,würde diesen artikel weiter empfehlen

Ich empfehle es!!!

Mein Mann ist begeistert und sieht sehr gut auf seiner Hand aus

Megaschöne Uhr

Eine wunderschöne Uhr von Hilfiger.Tolles Design,sehr gute Verarbeitung und robustes Material.Mein Mann ist sehr begeistert.

Sehr schöne Uhr.

Hochwertige Uhr gute Qualität und sieht auch noch gut aus. Empfehlenswert

Schöne Uhr

Die Uhr ist optisch sehr schön, wie auf der Abbildung. War ein Geschenk an meinen Mann. Einziges Manko, man muss sie Tage manuell betätigen. Die springen leider nicht nach 24 Stunden von alleine um. Ging leider zurück.

Mega schön

Mein Sohn hat die Uhr von mir zu Weihnachten bekommen. Er liebt Sie. Das Design ist sehr schön und edel. Würde sie immer wieder kaufen.

Nie wider

Ganz schlecht Lieferung Keine Ahnung was ist passiert meine Bestellung nicht gekommen und trotzdem Rechnung zahlen

Kann ich nicht wird ein Geschenk

Kann ich nicht wird ein Geschenk

Sehr praktisch und gut Und gute Qualität

Sehr schöne Uhr, aber!

Habe die schöne Uhr für mein Lebensgefährte seinen Geburtstag bestellt. War einer richtige Überraschung für ihm. Er wollte die schon immer gerne haben. Die Freude war sehr groß. "Kleine Nachteil" das lesen vom Datum ist sehr schwer. Etwas klein. Die Uhr ist sehr leicht und angenehm zu tragen. Also, mit diese Uhr, macht man(n) nichts falsch😃

🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰 ...

🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

Die Uhr ist echt schön hab sie damals für ...

Die Uhr ist echt schön hab sie damals für meinen Ex gekauft aber dem hat sie wahrscheinlich nicht gefallen weil er sie nur 5mal getragen hat .

Tolle Uhr

Schönes Design hochwertig verarbeitet.

Bin verliebt in diese Uhr

Mein Sohn hielt schon seit langem Ausschau nach dieser Uhr, jetzt haben wir diese bestellt und er ist super happy!!!! Sportlich, elegant, sieht am Handgelenk super schick aus !

Mega schöne Uhr

Die Uhr ist ein echter Hingucker. Tolle Qualität und einfache Bedienung. Mein Mann liebt diese Uhr

Schicke Uhr

Schnelle Lieferung. Angenehmes tragen und sieht sehr schön aus. Mein Mann hat sich gefreut. Vom Preis her super (im Angebot).Gerne wieder

Ein schöne Herren Uhr

Ich habe for mein Mann als als Geburtstag Geschenk gekauft Ihr sieht super schon aus .

hammer

war ein geschenk für meinen mann zum geburtstag und er liebt es.es sieht soo schon und elegant aus.wir können es nur weiterempfehlen

Schöne Uhr

Uhr vom Design wie immer Top von T.H. Zeiger und Blatt blau, da hat mal wieder einer nicht mitgedacht. Ansonsten Schickes Teil.

Herrenuhr

Geschenk kam super an!!! Sieht toll und hochwertig am Handgelenk aus....klare Kaufempfehlung

Die Uhr war ein Geschenk und kam sehr gut an, wir mussten das Armband ein wenig kürzen, was aber auch kein Problem war!