behype Chinohose LUKE mit elastischem Bund

Tolle Hose !!

Schöne Hose gute Qualität, man sollte da immer eine Nummer Größer bestellen. Enteuchend war der Prei ,also über 10 Euro mehr bezahlen hier. Nicht gut. Konnte die selbe Hose noch günstiger bekommen. Habe diese von Otto dennoch behalten. War ja mein Fehler nicht nach Vergleichen zu suchen. Lieferung wie oft ,einfach Top👍😊

Tolle Hose

Super Material und Schnitt. Fällt genau richtig aus. Farbe ist etwas gedeckter als auf dem Bild, also noch besser.

Super Hose

Tolle Hose schöne Farbe perfekt geschnitten und sehr angenehm zu tragen. Würde ich jederzeit wieder bestellen

Sehr schöne, modische Hose.

Die Hose sieht gut aus und lässt sich gut tragen. Material ist angenehm und schön elastisch.

Lässig und bequeme Hose

Eine lässige und bequeme Hose im Chino Look. Für den Preis top Qualität und guter Style.

Bequeme hose

Gut zu tragen und leichte hose. Bequem und tolle farbe. Sehr empfehlenswert

Sehr empfehlenswert

Absolut gut aussehende Hose. Preis Leistung passt auf jeden Fall.

Super bequem - super stylisch

Eine wunderschöne, trendy Jogginghose, die super gern getragen wird. Sie sieht nicht nur lässig und cool aus, sondern ist auch super bequem. Tolle Qualität! Hebt sich deutlich von Discounter-Ware ab.

Hose stinkt nach Chemikalien

Die Hose stinkt stark nach Chemikalien. Direkt beim Auspacken habe ich sofort bereut, die Hose gekauft bzw. überhaupt ausgepackt zu haben. Sie geht also zurück. Wie kann solch eine Ware in den Verkauf gelangen ? Schade.

Bis jetzt toll

Mein Sohn (15) wollte diese Hose erst nicht, da Sie an der Seite keine Taschen hat. Als er Sie anzog war er doch begeistert. Sitzt gut. Und für den Preis zu empfehlen. Ich hoffe sehr, dass sie gut hält.

Bequeme leichte Hose

Lässt sich sehr gut tragen ohne irgendwo zu eng oder locker zu sein. Die Farbe entspricht dem Produktbild und die Schlaufe im Bund hat die passende Größe. Kann ich nur weiterempfehlen.

leider falsche Größe bestellt

Ich bin 1,74 Groß und habe mir Größe 33 bestellt was an der Taille sehr eng sich rausgestellt hat, aber kein Problem einmal zurück schicken und in 34 neu Bestellen.

Bereits die dritte Hose

Dies ist nun bereits die dritte Hose (Farbe) für meinen Mann. Er liebt sie!!! Größenangabe stimmt, super bequem, und gut zu waschen-was will man(n) mehr!

Coole Hose

Wurde zügig von OTTO geliefert. Super Passform. Trägt sich sehr gemütlich. Die Jungs in der Schule möchten auch so eine. Preis-Leistung ok.

Tolle Hose

Ich habe diese in 38 bestellt und passt perfekt. Sie sieht gut und ist sehr bequem.

Alles super

Sieht gut aus, Material ist wohl auch angenehm. Mein Mann hat sich gefreut.

Schlechter Artikel

Habe die Hose gestern bestellt und ist heute angekommen, das ging sehr schnell. Jetzt zur Hose, sie entspricht nicht dem Original wie auf dem Foto. Die Farbe ist nicht grau sondern geht mehr ins braune. Die Bänder am Bund sind schwarz und auf dem Foto sind sie weiß. Also die Hose ist auf keiner Weise mit der auf dem Foto zu vergleichen Mit freundlichen Grüßen

Kann man durchaus empfehlen

Ich hatte die Hose in beige bestellt, alles perfekt. Perfekter Sitz und sehr angenehm zu tragen. Hatte die gleiche Hose nochmal in grün bestellt, leider aber nicht den gleichen Artikel bekommen. Diesmal war Das Bündchen am Fuß nicht wie in der Artikelbeschreibung beschrieben mit einem elastischen Zug. Stattdessen diesmal mit einem Kordelzug. Bei der ersten Hose war alles perfekt.

Passt perfekt

Material Einsparung!?

Vor einigen Jahren hab ich diese Hose schon mal in der 31 bestellt bei 1,82 und 65 kg hatte diese super gepasst und nun hab ich die gleiche Größe nochmal bestellt und musste feststellen das sie um einiges kleiner geschnitten ist. Wie kann das sein?

Schneller Versand, gute Qualität

Leider musste ich die Hose zurücksenden, da sie nicht der Größe entsprach. Hätte mindestens 2 Nummern größer bestellen müssen. Habe sie nach der Jeansgröße 31 bestellt. Leider zu eng und zu kurz. Es war leider nicht mal annähernd in diesem Bereich, sondern viel zu klein. Deshalb nur 4 Sterne.

Super Angenehm

Super angenehme Hose ,im modernen chino style Passt bei 1.73 u70kg perfekt in gr.31 Einzig die Hosentaschen sind ein wenig komisch angeordnet ,deshalb 1 Stern Abzug, wenn man sich aber daran gewöhnt hat ist es voll in Ordnung

Reiterhose

Leider sieht man auf dem Bild nicht, dass an der Hose, an den Oberschenkel Innenseite ein anderer Stoff verarbeitet wurde. So sieht es wie eine Reiterhose aus. Die Hose wurde in schwarz bestellt, geht aber heute noch zurück.

schöne Hose

Ich arbeite im Homeoffice und war es leid, jeden Tag in Jeans zu Hause am Schreibtisch zu sitzen. Da ich Jogginghose nicht mag, mußte eine Alternative her, die ich in dieser Hose gefunden habe, klare Kaufempfehlung.

Tolle Hose

Also die Hose habe ich in 31 bestellt. Sehr gut verarbeitet. Farbe ist so wie abgebildet. Bloß sie ist einfach zu lang, dadurch sitzt sie unten an den Beinen nicht. Einfach zu viel Stoff. Leider habe ich sie zurück geschickt.

Passt wie angegossen.

Mein Sohn liebt diese Hose und trägt sie jeden Tag, er hat auch mehrere bestellt. Sitzt locker, zwickt nicht, drückt nicht, alles ok und vor allem bequem.

Schöne,bequeme Hose

Mein Sohn trägt gerne bequeme Hosen. Diese Hose passt ihm richtig gut,obwohl er sehr schlank ist. Wir hatten erst nur die oliv farbene Hose bestellt, dann noch schwarz, hellgrau und dunkelgrau.

Sehr zufrieden

Mein Freund wollte ne chino Hose er war skeptisch, als sie ankam wollte er sie nicht mehr hergeben, super Stoff, guter Sitz und ich finde sie sieht schick aus. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Super Hose!

Die Hose trägt sich sehr gut. Allerdings habe ich eine 30 bestellt, die zwar oben rum gut sitzt aber etwas zu kurz ist. Schmal und lang zu sein erweist sich dann als schwierig. Sonst alles top.

Bequeme und schicke Hose zugleich.

Die bestellte Größe passt perfekt. Die Farbe ist wie auf dem Bild zu sehen. Sie ist sehr bequem, kann aber auch mit einem Hemd kombiniert schick getragen werden. Würde sie erneut kaufen.