behype Slim-fit-Jeans ODIN mit Destroyed-Parts

Unten am Fuß zu schmal

So an sich ist die Hose in Ordnung aber unten am Fuß zu eng geschnitten.

Top das ist sehr gut 👌🏽👍🏾😊Ich bin sehr zufrieden

Mega stylisch. Sitzt bei meinem Sohn 1.80 m ...

Mega stylisch. Sitzt bei meinem Sohn 1.80 m gross 83 kg schwer perfekt.

Ein sehr gutes Produkt . Ich würde diese Bose weiter empfehlen

Ein Toller Artikel

Die Hose sieht gut aus, ist ziemlich lässig. Der Preis ist auch relativ im Rahmen. Die Qualität ist auch gut. Man kann bei der Hose nichts falsch machen. Ich würde mir direkt noch eine bestellen.

Ein Gute Hose , die empfehle ich.

Das Artikel ist toll , es ist ein Gute Hose , die empfehle ich.

Moderne hose

👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

bequemer Stoff

Die Hose hat einen sehr angenehmen Stoff und ist super geschnitten dass die Form passt leider hatte ich sie zu klein bestellt und ich finde dass sie auch etwas klein ausfällt vielleicht sollte man darauf beim Bestellen etwas achten

Tolle Hose

Mein Sohn ist vom Sitz begeistert und hat sich die Hose in 3 Farben bestellt!

Geile Hose

Sehr sehr angenehmer Stoff Sitzt ab Taille sowie Beinen sehr schön

Größe stimmt nicht

An sich eine wirklich echt schöne Hose! Aber ich muss mich meinen Vorgängern anschließen, sie fällt viel zu klein aus! 1-2 Nummern MUSS man die Hose größer bestellen. Haben sie wieder zurück geschickt. Sehr schade.

Qualität: super, Preis: super, Größe; super.

Zwar (vielleicht) ein ganz bisschen enger als sie sein sollten, angenommen dass diese Jeans eher ein carrot schnitt haben sollten jedoch sitzen die perfekt. das einzige was ich komisch finde sind die Löcher (nicht die Oberschenkel Löcher, die knöpfe Löcher.) nicht wirklich exakt gemacht aber da passt irgendwie trotzdem alles. auf jeden Fall empfehlenswert.

Nicht empfehlen

Die Farbe und diesen Schnitt habe lang gesucht und die beiden finde ich gut aber die Hose ist nache sehr kurzer Zeit zerrissen

👍

Das Artikel ist toll , es ist ein Gute Hose 👍 Das Artikel ist toll , es ist ein Gute Hose , die empfehle ich.

Falsche Größe und schlechte Qualität

Ich habe mir die Hose bestellt da ich schon mal eine von dem Hersteller gekauft hatte die erste Hose war auch eine 36 und passte perfekt die neue die ich gekauft hatte war leider ein Reinfall es solte eine 36 sein ist eher eine 32 und die Qualität ist auch nicht so gut man sieht Fäden die abstehen und auch der Stoff fühlt sich sehr komisch an

Naja

Also die Hose war viel zu klein man kann nur die weite bestimmen aber nixht die Hosen länge da war sie etwas kurz und viel zu eng an den Beinen. Mein Mann kam da mit seinem Fuß fast gar nicht zu das beinloch und sie saß sehr eng obwohl wir eine Nummer Größer genommen haben sehr schade und sieht gar nicht dem Bild von Otto ähnlich leider

Artikel nicht wie auf dem Bild zusehen

Artikel nicht wie auf dem bild. Die hose in Blau bestellt grösse 32/32 die Farbe passt nicht über ein das was bei mir ankam war ein richtig dunkeles blau fast schwarz kann man schon sagen und nicht wie bei auf den bild zusehen ist. Umsonst Versandkosten jetzt bezahlt ärgerlich also ich ratte euch es ab die Hose zu bestellen.

Sehr schon

Ich empfehle

Extrem eng, aber wirklich hübsch

Tolle Hose, die allerdings viel enger sitzt als die anderen aus der Behype-Kollektion. Wer genau das möchte, bestellt die Hose in seiner gewohnten Größe – und wird begeistert sein. Vorsicht beim An- und Ausziehen: Die Löcher in den Knien können sich bei unbedachten Bewegungen schnell vergrößern...

Optisch top

Die Hose sieht optisch sehr schön aus. Mein Mann ist recht schmal gebaut an den Beinen, deshalb sitzt die Hose nicht ganz so krumpelig, was mir sehr gut gefallen hätte, aber eine Nummer kleiner wäre sie wohl am Bauch zu eng geworden. Sehr schön und unterschiedlich kombinierbar.

Sehr unzufrieden

Ich habe die Hose 2 mal bestellt. Bei dem ersten Versuch kam eine Hose mit abgerissenem Knopf, bei dem zweiten Versuch war der Knopf dann garnicht vorhanden. Einen dritten Versuch wird es dann nicht mehr geben, dass ist mir der Weg zur postsation zum zurücksenden nicht wert.

Coole Jeans mit toller Passform

Schaut in natura viel besser aus und sitzt richtig klasse. Angenehm zu tragen.

Prima

Sehr schöne Hose. Die Passform ist perfekt. Auch die Preisleistung ist gut. Man fühlt, das es kein dünner Billigstoff ist und das die Hose langlebig ist. Leider war es mir an Rissen und weiteren Verzierungen zu viel. Aus dem Alter bin ich raus. Wem's aber gefällt....

Okay!

Qualität für den Preis 39,90 €, ganz OK. Leider wie bei einigen Bewertungen davor, ist die Hose sehr schnell an den Knien eingerissen und daher keine vollen 5 Sterne. Habe die gleiche in schwarz und ist alles noch im guten Zustand... Vielleicht ne Montagsproduktion.

İst eine enge Hose

Wie in der Überschrift die Hose ist sehr eng oben passt alles bis zu den wandeln aber bei den Füßen wird es ein wenig schwer reinzuschlüpfen da sie sehr eng ist deshalb 4 Sterne nur aber hab einen Trick um wieder aus der Hose rauszukommen man zieht von oben :)

Hat 6 Tage gehalten

Versand war sehr Flott, jedoch war die Hose nicht wie abgebildet angekommen. Das rechte Bein war schon sehr löchrig weshalb die Hose in Summe nur einen Waschgang und 6 Tage gehalten hat. Definitiv nicht sein Geld Wert und das war mein letzter Kauf von dieser Marke!

Leider nicht so schön wie gedacht!

Die Abbildung sieht besser aus, als die Realität. Die Hose war zu eng an den Beinen, die Löcher bereits zu weit eingerissen und die Farbe wirkte blass. Vom Schnitt her wurden die Erwartungen erfüllt. Die Größe würde ich auf eine Nummer größer bestellen.

Sehr schöne Jeans!

Die Jeans ist wirklich schick und steht meinem Partner echt gut. Da sie aus Stretch ist, fühlt sie sich auch nicht zu eng an. Beim anziehen sollte man nur etwas aufpassen, dass man mit dem Fuß nicht in den Schlitzen hängen bleibt, da diese sonst reißen.

Jeans ist Skinny-Fit nicht Slim-Fit

In der Beschreibung steht Slim Fit, auf dem Etikett der Jeans Skinny Fit und leider ist es auch eine Skinny Jeans. Der Stoff fühl sich recht Billig an. Entspricht nicht meinen Erwartungen und deshalb direkt wieder zurück geschickt.