Hanseatic Heißluftfritteuse XXL, HFH1800-6BD, 1800 W

Leider kaputt

Wir haben uns nach den vielen positiven Bewertungen für diese Friteuse entschieden. Leider kam diese schon kaputt an. Es klapperte bereits beim Auspacken. Und dann sahen wir, dass die bereits zersplittert ist. Schade!

Na ja …….

Gerät ist von der Leistung her in Ordnung. Nachteile: gibt fast kein passendes Zubehör dafür zum nachkaufen. Entweder zu klein oder zu groß. Bei der Lieferung ist nur 1 Einsatz dabei. OTTO bietet kein Zubehör dafür an. Es ist daher nicht möglich in mehreren Ebenen zu frittieren. Fleisch u Pommes müssen zusammen auf einen Einsatz. Für den Preis gibt es bei anderen Hersteller wesentlich mehr Zubehör .Daher geht der Artikel leider wieder zurück.

War enttäuscht

Als es kam war ich begeistert die Grösse war top und das Volumen, beim ersten Gebrauch war eine große Enttäuschung als es heiß worden, klemmte der Ausschub/Korb beim raus und rein schieben, es hatte sich nach dem ersten Mal schon verbogen.

tolles Gerät aber das Zubehör ist schlecht

Das Gerät ist super. Leider löst sich ganz schnell die beschichtung von dem Einleger obwohl ich nicht kratzen und immer gleich sauber und eingeweicht habe.

Gibt's paar mangel

Die Fritteuse kamm mit eine Kratzer an und hatte ich gefühlt das die hatte schön jemand. Die Schublade klemmt. Sonnst die tut was sie soll. Aber einfach zu viel mengel. Da hier zurück.

Super........ ........... . ..............................

Ist okay

Meine Heißluftfritteuse davor war deutlich besser

Ich habe ein Geschenk für ein paar Freunde gekauft, das Problem ist, dass der Grill innen verrostet ist!

Es geht , nicht schlecht

Es geht , nicht schlecht