Badematte Curati Grund, Höhe 20 mm, rutschhemmend beschichtet, fußbodenheizungsgeeignet, strapazierfähig, Polyacryl, rechteckig, weiche Haptik

Ein sehr schöner Blickfang

Ich habe nach einem besonderen Badteppich gesucht. Was passt zu beigen Wand-und braunen Fussbodenfliesen? Es hat eine Weile gedauert, bis ich auf dieses Model aufmerksam geworden bin. Auf den ersten Blick, ist er mir nicht aufgefallen. Allerdings ist die Wahl genau richtig gewesen. Die Farben sind toll, nicht so empfindlich und die schlichte Art ist einfach passend für unser Bad. Manchmal ist weniger mehr. Ich habe für unser Hänge WC die passende Matte dazu bestellt und freue mich wirklich jeden Tag aufs Neue.

Sehr schöne Farben

Die Farben sehen in Natura besser aus wie in der Abbildung. Punkt Abzug gibt es bei der Verpackung…. Warum wird der Vorleger nicht gerollt ausgeliefert? Gefaltet angekommen wird es leider noch einige Tage dauern bis er korrekt liegt. Schade

Tolle Garnitur

Die Qualität ist super, und nachdem ich jahrelang ein rotes Bad hatte, ist dieser Farbwechsel sehr willkommen!

Klein Teppich

Ein wirklich schöner Teppich , sehr gut !

Sehr schöne Badematte

Dick,weich,tolle Qualität,rutscht nicht, bin sehr zufrieden.

Sehr schöne Badematten.

Habe mehrere Badematten dieser Serie gekauft. Tolle Farbe und gutes Material.

Wunderschöne hochwertige Badematte

Die Badematte ist sehr schön u.ist sehr hochwertig

Flauschige Qualität. Farbe dunkler.

Der Teppich hat eine wundervolle Florqualität und ist schön weich. Er rutscht nicht weg und die Falten vom Transport verschwinden nach einem Tag. Die Farbe ist dunkler als auf dem Foto. Das hellbraun kommt leider nicht wirklich zur Geltung. Deshalb ein Stern Abzug. Kann ihn trotzdem nur weiterempfehlen ;-)

Badematte

Toller Badeteppich. Ein Hingucker. Allerdings finde ich den Preis doch ziemlich überteuert.

Qualität top, flauschig und passt in die Waschmaschine

Guter Artikel

Badematte liegt in der Toilette stabil, sieht gut aus, würde ich wieder kaufen

Sehr gute Qualität - Preis für ein 3 ...

Sehr gute Qualität - Preis für ein 3 teiliges Set völlig ok

Super weich, tolle Farben, tolle Qualität

Ich habe lange nach neuen Badmatten gesucht. Diese waren mir zu teuer, haben mir aber gut gefallen und ich habe sie mit Rabatt bestellt und bin begeistert. Ganz flauschige tolle Qualität. Sehen genau so aus wie auf dem Bild und wie beschrieben super verarbeitet. Ich freue mich und sie sind auf jeden Fall den Preis wert.

Bin zufrieden

Ich habe für mein Bad neue Badematten benötigt. Bin soweit zufrieden. Farbgebung wie abgebildet. Die Qualität ist auch ok. Lediglich könnten diese Badematten mehr rutschhemmend sein. Das können andere tatsächlich besser -> deswegen ein Stern Abzug.

Sehr schöne Badegarnitur

Prompte schnelle Lieferung, wie immer bei Otto, sehr gute Qualität, von der Farbe war ich begeistert, da sie zu dem türkis-blauen Bad und grauen Fussboden wunderbar passt, kann man nur weiterempfehlen. Vielen Dank.

Sehr gute Qualität

Seht richtig gut aus, und Qualitativ auch sehr gut.

Super Badematte

Die Badematte ist einfach nur toll, die Farben viel schöner als auf dem Bild und supertolle Qualität

Entspricht nicht meiner Erwartung

Für meine Zwecke für klein und farblich nicht passend. Qualität kann ich nicht beurteilen, da der Artikel wieder zurück ging.

Naja,

hatte gehofft die Farbe passt zu meinen dunklen pinkfarbenen Handtüchern, aber leider nein, ist für mich gar nicht kombinierbar. Qualität scheint gut zu sein, habe aber erst gar nicht wegen der Farbe ausgepackt.

Qualität hat mich überzeugt

Qualität hat mich total überzeugt, obwohl ich statt Hänge WC für Stand WC bestellt habe, habe ich sie doch behalten. Es wird ein Geschenk für mein Sohn sein, für sein Badezimmer mit Stand WC...

Super Qualität

Ich finde diese Badematte sehr schön die passen sehr gut zu meinem Bad die Farben sind sehr schön und diese Badematte kann man richtig einfach sauber machen. Das Bad sieht einfach viel besser aus

Eine schöne Badematte

Bin sehr zufrieden mit meiner neuen Badematte. Die Farben und das Muster gefallen mir sehr gut. Sie ist weich und flauschig, es läuft sich angenehm darauf. Die Qualität ist super.

Badegarnitur toll👍

Habe mir vor einem Jahr von einer anderen Marke eine Badegarnitur gekauft ein Unterschied, wie Tag und Nacht.Das Design ist wunderschoen.Sie ist superweich und Qualitaet top.

Größenvarianten, einfach toll.

Schöne harmonische Farben, dezentes Muster. Individuelle Größen, einfach toll. Ich freue mich jedes mal, wenn ich ins Bad komme.

Ich bin sehr zufrieden

Ich habe dieses Set und noch zwei weiteren Teppiche aus dieser Serie gekauft. Alle sehen sehr gut aus, sehr weich und angenehm. Die Qualität hat mich überzeugt.

Die Matten sind nicht so flauschig wie in ...

Die Matten sind nicht so flauschig wie in Beurteilungen bewertet. Naja alles Sache des Geschmacks. Nach 2maliger Wäsche sind sie noch okay.

Sehr voluminös

Der Badteppich sieht ganz gut aus, ist aber sehr voluminös, viel dicker als Übliche. Hat mich optisch nicht so zufrieden gestellt und ging deshalb zurück.

weicher und flauschiger Badezimmerteppich

wirkt auf dunklen Fliesen echt gut, auch sehr hochwertig ist schön weich so wie ich es mir gewünscht habe würde ihn jederzeit wieder kaufen

Sehr schöner Artikel

Ich habe die Matte für das Hänge Wc und die größere rechteckige für die Badewanne bzw Waschbecken. Sehr schöne Matten . Genau wie abgebildet.