Levi's® Hernandez S Sneaker mit Ziernähten, Freizeitschuh, Halbschuh, Schnürschuh

Fehlkonstruktion, absolut untragbar

Leider habe ich es trotzdem versucht und habe mir dabei schon nach 15 Minuten blutige Hacken gelaufen. Gestern ein neuer Versuch mit anderen Söckchen: Das gleiche Ergebnis. Das Problem ist, dass der Schuh hinten an der Hacke viel zu hoch ist und der harte Stoff da konsequent scheuert, bis eben das Blut fließt. Das ist bei meinen alten Converse-Schuhen nicht so, die sind hinten viel niedriger - da kann das gar nicht passieren. Nie wieder kaufe ich eine andere Marke. Und ich hatte mich erst so über das Schnäppchen gefreut. :-(

Unbequem und passt nicht

Anfangs dachte ich zuhause als ich sie anprobierte dass es gut passen könnte aber als ich eine Runde mit den Schuhen spazieren waren, habe ich mir viele Bläschen und Schwellungen an den Zehen sowie an dem Knöchel :(( leider sehr sehr unbequem und vorne quetschen die Zehen total ineinander. Muss ich leider zurückschicken Optisch sehr schön

Sehr schöner Sneaker

Der Levi´s Sneaker ist sehr schön verarbeitet und sieht toll aus. Leider muss ich ihn zurückgeben, da er Schuh vorne an den Zehen eng geschnitten ist. Für meinen Fuß leider nicht passend. Empfehle diesen Schuh aber gerne weiter, weil er einfach chic ist.

Zu eng an den Zehen

Trotz meiner schmalen Füße sowie Zehenpartie vorne zu eng, leider. Hab auch wie geraten durch andere Bewertungen eine Nummer größer bestellt. Trotzdem zu knapp. Auch die weiße Umrandung vorne sieht echt globig aus. Von daher zurück.

Mehr Schein als Sein

Bei diesem Schuh bezahlt man das kleine rote Markenschildchen, aber nicht die Qualität. Der Canvasstoff kam schon ausgefranzt bei mir an, die Farbe ist direkt an manchen Stellen ausgebleicht und der SToff total verfusselt.

Hübsch aber unbequm

Wie angegeben habe ich den Schuh größer bestellt (39, trage üblicherweise37/38) und er sitzt noch zu eng und ist unangenehm unnachgiebig wegen des festen Materials. Optisch sehr ansprechend und leicht.

Sporliche Sneaker

Ich habe die Schuhe heute zum ersten Mal getragen und nach kurzer Zeit waren meine Hacken, trotz Strümpfe, wund gelaufen. Sie sehen zwar schön aus und waren super reduziert aber leider untragbar.

Ganz Ok

Fallen vorne etwas schmal aus. Habe ihn zwar größer bestellt, hat aber nichts gebracht. Der Schuh ist auch ziemlich steif. Ansonsten sieht er echt schön aus.

Toller Schuh aber…

Leider wurde empfohlen eine Nummer größer zu bestellen. Leider war der Schuh dann zu groß sind jetzt zu einem anderen Preis. Schade.

Ein schöner Artikel...

Super schöner Sneaker. Bequem und für meinen schmalen Fuß optimal. Habe Gr. 38 und auch in Gr. 38 bestellt .Passt. ...freue mich

Sohle zu steif

Ich suchte einen schwarzen leichten Schuh, bei dem wR mir die Sohle zu steif. Ging zurück

Bitte kauft euch eine Nummer größer.

Sehr schöner Schuh. Nur irgendwie sehr hart. Gerade hinten am Hacken. Blasengefahr. Bloß eine Nummer größer bestellen. Gut dass ich das getan habe. Verarbeitung des Schuhs, sehr schön. Das einzige Makel, wie beschrieben, sehr hart hinten am Hacken. Nicht flexibel.

Schuhe

Ich habe eigentlich eine Schuhgröße 40, leider zu klein deshalb Retoure. Aber ich habe heute nochmal die gleichen bestellt nur eine Nummer größer, da sie mir gefallen und stylisch zu meinen Klamotten passen. Im Nachhinein wurde mir erst angezeigt, dass meine Nummer größer bestellen soll. :-)

Es geht so...

Ich hatte sie eine Nummer größer bestellt. Waren dann allerdings etwas reichlich...sie sind nicht ganz hässlich; und sehr teuer sind sie ja auch nicht. Aber mir hat die Art der Kappe vorne nicht gefallen. Außerdem fand ich sie sehr steif...deshalb gingen sie zurück...

Schöner Sneaker

Schöne Sneaker, für mich aber leider zu schmal. Daher meine Empfehlung für alle mit breiterem Fuss, eine Nummer größer bestellen. Meine Nichte hat sich aber gefreut das sie ihr wunderbar passten. Na denn ☺

Toller, bequemer Schuh!

Es stimmt wirklich - bitte eine Nummer größer bestellen! Habe die anderen Bewertungen nicht ernst genommen, aber meine normale Schuhgröße 39 (mit Einlagen) passte nicht, wie gut das ich Gr. 40 auch noch bestellt hatte. Schuhe sind sehr angenehm zum tragen, auch beim "ersten Tragen" keine Blasen an der Ferse gelaufen.

Quietscht bei jedem Schritt

Der Schuh an sich sieht wirklich gut aus und ist auch bequem zu tragen. Allerdings quietschen die Schuhe nach einer Weile bei jedem Schritt sehr penetrant, sodass ich sie deswegen eigentlich gar nicht mehr gern trage.

Ein toller Sneaker

Ein sehr bequemer schöner Schuh! Kann man nur weiter empfehlen!

Für den reduzierten Preis okay...

Die Schuhe fallen sehr klein aus. Eigentlich habe ich 38-39 und habe diese Schuhe in 39 behalten. Beim kurzen anprobieren schienen sie zu passen. Allerdings wenn ich die Schuhe 1 Stunde trage merke ich schon wie klein sie sind und das sie im Laufe der Zeit( Stunden, Wochen!) nicht weiter werden, nicht nachgeben. Sohle schnell abgelaufen. Ansonsten ein relativ schöner Schuh. Ist natürlich Geschmackssache.

Schöner Schuh

Artikel wie beschrieben. Die Größe passt genau. Beim ersten mal tragen dachte ich das ich ihn nicht tragen kann da er sich sehr eng angefühlt hat wie auch in weiteren Bewertungen zu lesen ist aber wenn man die Schnürsenkel weitet und ihn paar Stunden eingelaufen hat, passt er ganz gut und ist auch angenehm zu tragen. Aber es stimmt schon für breitere Füße ist er nicht geeignet. Im groß und ganzen echt schick und für den Preis gesenkten Preis echt super.

Beim 1. Tragen Schmerzen

Habe die Schuhe nur 1 Mal getragen, seitdem eine Achillessehnenentzündung. Die gleichen hatte ich mir mal in schwarz bestellt, nie Probleme gehabt. Die roten kann ich leider nicht mehr anziehen. Und die Entzündung verschwindet auch nicht. Muss jetzt Bandage tragen. Schade, da es ein schöner Schuh ist.

Fällt mindestens 2 Nummern kleiner aus

Ein wirklich sehr schöner Schuh und im Angebot gekauft, wirklich ein super Schnäppchen. Aufgrund des Hinweises, dass er zu klein ausfällt, bestellte ich ihn direkt eine Nr. größer aber selbst der war zu klein. Zweiter Versuch: 2 Nr. größer, wieder zu klein (und ich hab keine breiten Füße oder so), dritter Versuch: 3 Nummern größer und ich habe endlich meine passende Größe! Die anderen beiden gingen natürlich zurück.

Toller Sommerschuh!

Schöne Schuhe für den Sommer ! Habe gleich 2 verschiedene Farben bestellt und behalten ! Leicht und bequem! Super zu kurzen oder langen Hosen ! Leicht zu reinigen ! Bestellt , probiert und gekauft! Empfehlung!!

In Ordnung

Der Versand ging sehr schnell und die Schuhe kamen ordentlich und unbeschadet bei mir an. Der erste Eindruck ist "in Ordnung" da ich etwas bessere Qualität bei Levis erwartet hätte (der Schuh ist ziemlich steif). Ich habe genau meine Größe bestellt und nach lockern der Schnürsenkel passt er dann gut. Alles in allem für den Angebotspreis ein guter Sommerschuh, zum regulären Preis definitiv zu teuer.

Guter sneaker!!

Ich habe den sneaker in der 38und in der 39 bestellt! Meine Standards Größe ist die 38. Musste die 39 nehmen! 38 war viel zu eng, bin kaum reingekommen! Kam mir vor wie ein Kinder Schuh! Ging zurück als Retoure! Also wie gesagt! Eine Nummer größer bestellen! Das Material ist ganz schön hart! Aber vielleicht gibt es sich, wenn man ihn öfters getragen hat! Und der jetzige Preis ist super für Levi’s!

Bequemer Sneaker

Durch die etwas höhere Sohle ist der Schuh super bequem und man läuft gefühlt nicht so flach und halt mehr Halt als bei anderen Sneakern. Das zarte Rosa passt zu einem frischen Frühlings- und Sommerlook. Wahrscheinlich sind sie empfindlich, also sollte man vorsichtig sein und Schmutz vermeiden ;-) Habe sie eine Nummer größer bestellt, wie in vielen Bewertungen zu lesen und sie passen perfekt!

Ein tolles Artikel weiter zu empfehlen

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍